Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • One WayDatum04.09.2013 22:03
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Vielleicht tut sie das und vielleicht ist sie auch nicht so unfähig wie alle anderen meinte ich und blieb im Türrahmen stehen. Meine Haare standen mir wirr vom Kopf ab und alles was ich bis jetzt an anziehsachen gefunden hatte war eine Jeans gewesen. Die Auswahl an Badeshampoos ist zu groß für Leute die für gewöhnlich nur ein einziges benutzen

    Alexandra

    Nur wenn es dich wirklich nicht stört meinte ich und fing dann leise an zu summen. Zugegeben ich mochte mein Zimmer und meine Mitbewohnerin jetzt schon. Es schien nicht so als müsste ich mich irgendwie zurück halten oder verbiegen. Sie nahm die Dinge hin und interessierte sich nicht weiter dafür

  • Small WorldDatum04.09.2013 21:54
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Tuts aber nicht sagte ich und versuchte die Kelle zu erwischen. Ich gab es auf nachdem er das geschlagene fünfte Mal die Kelle aus meiner reichweite hielt. Zwei Kellen schmollte ich dann und setzte mich hin.

  • One WayDatum04.09.2013 21:49
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Als einzige Antwort bekam er das prasselnde Wasser aus der Dusche. Zufrieden ließ ich das warme Wasser auf mich herunter rieseln und genoss die Dämpfe um mich herum. Verzweifelt schaute ich wieder die ganzen Shampoos an und griff nach dem nächst besten. Keine Ahnung wofür das alles gut war, aber schaden konnte es ja nicht.

    Alexandra

    Ich verkniff es mir mit der Melodie mit zu summen. Ich wollte meine Zimmernachbarin ja nicht gleich am ersten Tag nerven

  • Small WorldDatum04.09.2013 21:41
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Das mit dem Pisaken ist verbesserungswürdig lachte ich und griff mit der unverbrannten Hand nach einen der Teller. Mit der anderen füllte ich Nudeln und Soße darauf. Die Kelle lag etwas schwer auf der verbrannten Haut, aber was solls. Nachher wäre die Welt schon wieder rosig. Ich gab Hiro den ersten Teller zurück und nahm den zweiten um das selbe nochmal zu tun

  • One WayDatum04.09.2013 21:38
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Richtig geraten und prompt schob ich ihn aus dem Badezimmer. Vorher hatte ich ihm natürlich den ganzen kram abgenommen. Nach einer weile musterte ich die ganzen Gegenstände an Waschsachen. Bei der Hälfte konnte ich sagen wofür das gut war, das andere sah ich gelegentlich mal im Bad bei uns zuhause.

    Alexandra

    Ich hörte Musik und drehte mich dafür auf den Rücken. Jetzt konnte ich ungehindert an die Decke starren und nachdenken.

  • Small WorldDatum04.09.2013 21:19
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern. Der Topf war zu voll, aber es geht. Ist nicht das erste Mal das ich mir Wasser über die Hände kippe nein ich war es wirklich gewohnt. MIr passierten öfter mal kleine Missgeschicke, deswegen ließ ich ja auch andere für mich arbeiten

  • One WayDatum04.09.2013 21:16
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Handtuch vergessen brüllte ich und blieb mitten im Bad stehen. Ja ich wollte jetzt liebend gern einmal duschen und den Stress von herziehen abwaschen. Ich schaute mich im Bad um und stellte fest das ich noch gar nicht ausgeräumt hatte.und Shampoo

    Alexandra

    Klar Ich warf ihr den Block zurück und fischte in meiner Tasche nach meinem IPod.

  • Small WorldDatum04.09.2013 21:04
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Fröhlich fing ich an wahllos verschiedenste Zeilen von Liedern zu singen. Mal war es der Refrain von Satellite um kurz darauf lautstark Lady Gaga zu singen. Alessandro alessan... autsch ist das heiß rief ich als das kochende Wasser über den Topfrand schwabte. Fast hätte ich den Topf fallen gelassen, aber rasch hatte ich ihn abgestellt. Argwönisch betrachtete ich die Haut die sich rötlich färbte. Kopfschüttelnd goss ich das Wasser der Nudeln ab und stellte sie samt Soße auf den Tisch. Essen fassen

  • One WayDatum04.09.2013 20:58
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Ich verdrehte leicht die Augen Na da hab ich mir ja was eingebrockt, wenn der Werte Herr die güte hätte mein Bett zu verlassen, ich wollte mit Würde ins Bad kriechen Innerlich war ich irgendwie durcheinander. Ich hoffe das hier wurde jetzt nicht zur Gewohnheit.

    Alexandra

    So schnell verblassen wir Menschen Ich strich über das Bild und hatte sofort Staub an den Händen. und dennoch hoffen wir das es da draußen irgendjemanden gibt dem wir am Herzen liegen

  • Small WorldDatum04.09.2013 20:48
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Klar, wenn du störst schmeiß ich dich einfach aus den Raum oder du putzt um mich herum inzwischen kramte ich nach einem zweiten Topf für die Soße. Essen gibts in 10 Minuten bis dahin wären die Nudeln bestimmt fertig

  • One WayDatum04.09.2013 20:45
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Ich will nichts sagen, aber ich glaub die hören nicht auf dich schmunzelnd betrachtete ich meine Zehen und schüttelte nur den Kopf. Dann werd ich wohl kriechen müssen

    Alexandra

    Ist gut Möglich ich kenn deinen Vater ja nicht ich zuckte mit den Schultern und schaute zu ihr herüber. Sie hielt einen Block in der Hand. Ich war mir sicher das sie zum Fachbereich Kunst gehörte. Schon ab der plausiblen erklärung für meinen Vater hatte ich das vermutet

  • Small WorldDatum04.09.2013 20:37
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Kochendes Wasser ist immer gut ich grinste breit und griff nach den Nudeln. Prompt fielen diese in den Topf und zufrieden lehnte ich mich gegen die Küchentheke. Nudeln und Bolognese. Essen das die Klamotten dreckig machte. Jej

  • One WayDatum04.09.2013 20:28
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Was mich dazu veranlasst? Ich denke mal weil alle in meiner Umgebung so denken. Ich bin viel zu... unmutig, gibt es das Wort überhaupt? Naja egal. Ich zuckte mit den Schultern und schlug meine Beine auseinander mit denen ich bis eben gerade im Schneidersitz gesessen hatte. Meine Füße sind eingeschlafen jammerte ich kurzer Hand und wackelte mit den Zehen in der Hoffnung sie so wieder wach zu bekommen.

    Alexandra

    Die schlimmsten...Nein ich glaub mein Vater gehört nicht zu den schlimmsten. Gedankenverloren setzte ich mich auf mein Bett undstrich über die Bettdecke.

  • Small WorldDatum04.09.2013 20:14
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Ich sags dir die plant bereits wie sie mich los wird Endlich kochte das Wasser. Wasser zum kochen zubringen war die beste Medizin für meine Wut. Es ist als würden all meine negativen Gedanken das Wasser belagern und mich in Ruhe lassen. Ich atmete einmal tief durch und seufzte. Wie oft bin ich schon in die Küche gerannt und habe einfach nur Wasser aufgesetzt um mich abzuregen. Klar für außenstehende sah das bestimmt immer komisch aus, aber das war eben einer meiner Macken.

  • One WayDatum04.09.2013 20:09
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Er ist 22 und hat 4 Geschwister. Den Satz über Frauen sollte Alex aber nicht in der Gegenwart von ihnen erwähnen, da zwei von ihnen zur weiblichen Spezies gehören Ich lächelte leicht und streckte mich ein wenig. Meine Füße waren vom ganzen sitzen eingeschlafen. Okay eine Frage hab ich noch. Was hat dich dazu gebracht schwul zu werden? Also ich mein gabs da irgend ein besonderes Erlebnis wo du dachtest ne ich steh nicht auf Frauen oder sowas?

    Alexandra

    Verdammt, beinahe hätte ich es geschafft Erst im nachhinein fiel mir auf das ich geflucht hatte. Für gewönlich tat ich das nur in meinen Gedanken. Familie ist einfach nur kompliziert

  • Small WorldDatum04.09.2013 19:55
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Was los ist? entgeistert starrte ich ihn an. Er fragte mich tatsächlich was los war.Ich glaubs ja nicht! Deine überaus verknallte Ex ist los! Kreischt mitten im Supermarkt ich BITCH soll gefälligst wo anders einkaufen, sie wolle mich nicht mehr sehen und sie wäre auch gar nicht geistig gestört, nein! Es würde mich nicht wundern wenn die bald einen Hiro Fanclub gründen würde Ich griff nach den Nudeln und lief an ihm vorbei in die Küche. Rasch hatte ich Wasser aufgesetzt und starrte jetzt auf den Grund des Topfes. Wenn sie noch einmal hier klingelt dann verklage ich sie vor Gericht wegen Ruhestörung

  • One WayDatum04.09.2013 19:48
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Mit Musik lagst du gar nicht so falsch. Ich spiele Klavier und Querflöte, tanzen kann ich gar nicht. Ich hab zwei linke Füße, sind nicht die besten Voraussetzungen und für Kunst fehlt mir einfach die Begabung. Ich kann gerade so einen Busch, einen Baum und ein Haus malen, Strichmännchen auch noch wenn man das als Kunst durchgehen lässt Ich lachte leicht und dachte an zuhause. Wir waren fünf Kinder zuhause und jeder konnte etwas anderes gut. Susan war unsere Tänzerin, Adriana Turnerin, Kevin hatte das schreiben für sich entdeckt und Michael (wie michael jackson =D) ist ein begabter Künstler. Ich habe alles mal probiert, rein aus neugier und jeder hatte mir erklärt dass, das nichts für mich sein würde. Wie stehts mit Familie? Hast du irgendwelche Geschwister?

    Alexandra

    Ich schüttelte den Kopf was die Frage kein bisschen beantwortete.Ich freue mich hier zu sein, ich tanze wirklich gern, aber als Beruf wollte ich es nie ausüben. Mein Vater hat sich um einen Studienplatz hier bemüht... tja alle klischees erfüllt von einer Tussi oder? Der Liebe Daddy macht alles und man selbst verdient kein bisschen Geld

  • Small WorldDatum04.09.2013 15:54
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Ich kaufte die Nudeln und passende Soße und zischte dann wieder ab. Der Weg bis zur Wohnung zog sich unendlich dahin und als ich wütend die Tür aufschlug und ins Wohnzimmer stapfte waren bestimmt schon 50 Minuten vergangen. Tatsächlich waren es nur 30 gewesen. Es gibt Nudeln grummelte ich wütend und schmiss meine Jacke aufs Sofa.

  • One WayDatum04.09.2013 15:46
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Ich schwieg eine ganze Weile und wusste das ich die Frage nicht mehr bezahlen konnte. Notiz an mich selbst in so einem Spiel nur teilnehmen wenn genug Geld vorhanden ist und rechtzeitig aufhören. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, vielleicht erstmal passiv? Ich kenn mich damit nicht so aus und wüsste gar nicht was zu tun ist Ich zuckte mit den Schultern und dachte weiterhin über diese Frage nach. Ja was wäre ich? Aber mal was ganz anderes, welches Fachgebiet besuchst du hier?

    Alexandra

    Ja mit dem Gedanken lebe ich schon einige Jahre Ich lächelte leicht und warf schließlich endlich meine Jacke auf mein Bett. Seit ich hier war hatte ich nichts abgelegt oder ausgezogen so das ich immer noch in Straßenschuhen und Jacke dagestanden hatte.

  • Small WorldDatum04.09.2013 00:24
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    WAS ZUM HENKER IST SO TOLL AN IHM? Langsam verstand ich sie echt nicht mehr! Hiro war zwar nicht hässlich aber auch kein Adonis vor dessen Füße ich mich werfen würde. Am besten du schaust einfach weg, die sogenannte Bitch geht jetzt NUdeln kaufen eiskalt ließ ich sie stehen und ging zur Kasse um zu bezahlen

  • One WayDatum04.09.2013 00:19
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Ich lachte leicht auf über seine Antwort Vollkommen zufrieden grinste ich und dachte insgeheim über dieses Süßer nach. Nicht das es mich stören würde, aber warum sagte er sowas? Nächste Frage: Nicht das es mich stören würde, aber warum sagst du sowas? Ist rein aus Interesse, wie gesagt neues finde ich unheimlich interessant

    Alexandra

    Er hat seine Vorstellungen und sein idealistisches Weltbild. Auf Dauer anstrengend, aber ertragbar Ich zuckte mit den Schultern. Ich war es gewohnt und kannte es gar nicht anders von ihm

  • Small WorldDatum04.09.2013 00:03
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Wir leben in einem freien Land. Ich darf einkaufen wann und wo ich will und hör auf mich BITCH zu nennen wütend griff ich nach den Nudeln und warf sie ihr prompt entgegen. Ich nenn dich auch nicht geistig gestörte

  • One WayDatum04.09.2013 00:01
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Ich lachte leicht auf Gibs zu du wolltest nur Geld verdienen Seine Frage ließ ein Grinsen über mein Gesicht huschen. Leute die anders sind, sind interessant. Sie haben Mut und Bewegen sich gegen den Rest der Welt. Zudem finde ich es interessant, weil ich manches nicht kenne. Meine Schwester Susan sagt immer ich wäre grauenhaft neugierig und wäre nicht zu ertragen wenn einmal mein Intresse geweckt wurde. Ist eine blöde Angewohnheit die ich nicht los werde, also sag bescheid wenn ich nerve oder zuweit gehe Schwul sein ist etwas mit dem ich mich noch nie wirklich auseinander gesetzt hatte. Warum willst du das wissen? und darum zählt nicht als antwort!

    Alexandra

    Ich lächelte ihr kurz zu und nahm die Hand entgegen. Alexandra Brown, Dunkelviolett wird bestimmt gut aussehen meine Bettbezüge waren zum großen Teil weiß also würde sogut wie jede Farbe passen. Ich musterte die Wände genauer und lachte verächtlich Er hat kein Geschmack was Farbe angeht

  • Small WorldDatum03.09.2013 23:48
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    (Nein ich laufe dir nicht nach ich bring dich nur um o.O)

    Seufzend blieb ich im Supermarkt stehen und musterte das Angebot. Tortellini oder Raviolie? Cabonara oder Bolognese? Etwas ratlos betrachtete ich die Verpackungen und dachte darüber nach was wohl besser schmecken würde. Oh Gott

  • One WayDatum03.09.2013 23:42
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Harry

    Wortlos kramte ich nach meinen 10 Mäusen und hielt sie ihm entgegen Glaubst du wirklich ich messe sowas? Es war sowohl antwort als auch Gegenfrage. Jetzt hatte ich nur noch 5 $. Das wäre eine halbe Frage wert.

    Alexandra

    Dunkellila? Dunkelblau, Eisblau, Grau, wahllos schlug ich ein paar Farben vor. Meinetwegen konnten wir das Zimmer auch Dunkelrot streichen, das wäre zwar nicht kalt, aber immerhin Dunkel

  • Small WorldDatum03.09.2013 23:35
    Foren-Beitrag von Lucy im Thema

    Pfeiffend verließ ich unser Grundstück, nicht ohne vorher nach diesem Biest von Ex ausschau zu halten. Nicht das sie mich verfolgte um ihren geliebten Hiro-kun zu rächen oder was auch immer. Ich glaube ich hole NUdeln. Die krümeln immerhin nicht

Inhalte des Mitglieds Lucy
Gold Mitglied
Beiträge: 3432
Ort: brandenburg
Geschlecht: weiblich
Seite 6 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 50 Seite »
Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen