Profil für Jen

Jen



Allgemeine Informationen
Name: Jenni^^
Hobbies: geschichten schreiben, FanFictions schreiben, RPC painten, lachen, musik hören, Freunde treffen & Spaß haben x3
Benutzer-Titel: Gold Mitglied ( Geschriebene Beiträge: 2.620 )
Registriert am: 30.09.2010
Geburtsdatum: 21. Dezember 1993
Zuletzt Online: 26.09.2014
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Über mich:
mmh...okay ich erzähl mal was über mich...x3

Name: Jennifer
Nickname: Jenni, JenJen, Jen, Sweety^^, Hamster, Pandax3


************************

bin auch in YouTube zu finden^^
würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Account vorbei schauen würdet x3
21Jen12Jen93z
freu mich schon =3

********************

MMh, ich denke das is alles was ich erzählen kann üba mich xD
und ich bin einfach nur seltsam manchmal x3




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.04.2013
Jen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2013 20:28 | zum Beitrag springen

Jen stand immer noch draußen auf dem Schulgelände, auch wenn schon die Sperrstunde angebrochen war. Sie wollte einfach diese frische Abendluft genießen. "Wird bestimmt nicht allzu schlimm sein, länger draußen zu bleiben." Murmelte sie vor sich her und schloss ihre Augen.Evelyn war mittlerweile aufgestanden und auf dem weg zum Schulgebäude unterwegs. Leider musste man ja zum Unterricht. Auf dem weg nahm sie jedoch einen interessanten Geruch war. "Mmh..." War das einzigste was sie von sich gab...

10.09.2012
Jen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2012 07:14 | zum Beitrag springen

Jen schlief die ganze Nacht durch und das tief und fest. Bis zu mindest am nächsten Morgen ihr Wecker klingelte und sie aus dem Schlaf holte. "Oh...." Grummelte Jen und schaffte es die Augen auf zu machen. Sie seufzte und schmiss die Bettdecke zur Seite, sie wollte eigentlich nicht aufstehen.....

07.09.2012
Jen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2012 17:28 | zum Beitrag springen

Derweil war Jen wieder zuhause angekommen und war auch gleich in ihr Bett gefallen. "ICh eröffne einfach bissel später." Murmelte sie und schlief auch gleich ein.

05.09.2012
Jen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 21:34 | zum Beitrag springen

Jen wusch die Gläser ab und räumte sie auch gleich wieder weg. Und schon mixte sie die nächsten Cocktails, als das dann gemacht hatte kam die Chefin zu ihr. "Kannst nach Hause gehen, warst lang genug da." Grinste sie und nahm Jen die Geldbörse ab. "Danke und schönen Abend noch." Lächelte Jen und zog ihre Schürze aus während sie nach hinten zu den Spinten hechtete. Dort angekommen nahm sie ihre Sachen und als sie draußen war sah sie erstmal auf ihr Handy. "Na toll.....kurz vor Mitternacht...." s...
Jen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 20:51 | zum Beitrag springen

Jen hielt ihre Augen geschlossen und sie genoss immer noch die späte Abendluft egeitnlich schon. Sie liebte es draußen zu sein.Evelyn blieb einfach sitzen....
Jen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 20:32 | zum Beitrag springen

Jen hatte ihre Augen geschlossen und genoss die sanfte Brise die noch leicht wehte....Evelyn lies sich noch ien wenig Zeit sie blieb einfach auf der Couch sitzen.....
Jen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 20:04 | zum Beitrag springen

Jen hatte wieder ihren Baum gefunden und hatte sich unter diesen gesetzt und lehnte sich an diesen. Sie lächelte und ruhte sich nun wirklich aus....Evelyn saß immer noch auf der Couch sah auf die Uhr die dort hing....
Jen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 19:19 | zum Beitrag springen

Jen hatte gerade die nächsten Cocktails an die Tische serviert und nun stand sie hinter der Theke. Ihr Kollege war jetzt dran mit dem Tische servieren. Jen durfte jetzt an der Bar stehen und dot bedienen. Doch dort war irgendwie mehr los als an den Tischen...Doch ihr lächeln behielt sie....
Jen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 19:15 | zum Beitrag springen

Jen freute sich das sie für heute frei war und machte sich langsam auf den weg zum Haus Sonne. Dort angekommen schmiss sie ihre Sachen esrtmal auf ihr Bett. Sie streckte sich wieder und lächelte dabei auch. Aber lange blieb sie nicht in ihrem Zimmer sondern sie ging wieder raus. Jen wollte noch eine runde spazieren gehen. Evelyn saß immer noch auf der Couch im Aufenthaltsraum und sie genoss noch einen moment die stille die gleich verfliegen würde.....
Jen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 19:06 | zum Beitrag springen

Jen seufzte leicht und nahm sich das Tablett wieder und stellte die bestellten Cocktails drauf. Dann hatte sie wieder ihr lächeln auf den Lippen und lief zu den Tischen. Sie lieferte die Cocktails ab und nahm auch schon die nächsten Bestellungen auf.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 275 Themen und 14734 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen