#1

Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 29.08.2012 19:15
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Willkommen in New York! Es ist anfang Frühling und das Wetter noch regnerisch. Du bist hergezogen um dein Leben noch mal anzufangen? Willst du Partys feiern? Was auch immer in New York ist alles möglich.

(----> Handlung ergibt sich<-----)















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 17:01
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Hier war ich! Ja na gut ich lebte seid gut einem Monat hier aber dennoch... Willkommen in New York. Es war hellichter Tag und ich schlenderte gut gelaunt umher. Wirklich Zeit um mir irgendetwas anzusehen hatte ich noch nicht. Laut meiner Uhr hatte ich noch geschlagene 20 Minuten bevor ich arbeiten musste und die wollte ich sinnvoll verbringen















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 17:19
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen war bereits auf dem Weg zu ihrem Laden gewesen und kam gerade auch dort an. Sie fuhr immer mit dem Bus und lief dann den rest des weges. "Ein schöner Tag eigentlich..." Murmelte sie vor sich her. Am Laden angekommen schloss sie auf und drehte das Schild von ´geschlossen´ zu ´offen´ um. "Mal sehen wie viele Kunden heute kommen?" Fragte sie sich und stellte ein paar neue Blumensträuße in die Schaufenster. Dabei fing sie an eine Melodie zu summen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 17:22
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich bemerkte einen kleinen Blumenladen der gerade geöffnet hatte. Frohen Mutes ging ich darauf zu und betrat ihn. Innen war er freundlich eingerichtet und mit Blumen vollgestopft. Ich lächelte leicht und schaute zur Theke. Hallo meinte ich freundlich zu der jungen Frau















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 17:28
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen drehte sich leicht erschreckt um und sah eine junge Frau in ihrem Laden. "Guten Tag, wie kann ihnen behilflich sein?" Fragte Jen und lächelte sie freundlich an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 17:31
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich dachte kurz nach Hmm ich hätte gerne einen Blumenstrauss meinte ich dann lachend. Groß, bunt und vielfältig
Ich ging näher auf die Theke zu und sah mich dabei im Laden um. Ein sehr schöner Laden















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 17:38
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Liebend gern und danke." Antwortete Jen und machte sich gleich daran den Blumenstrauß zu binden. Dabei fing sie auch wieder leicht an zu summen. "Gefällt er ihnen?" Fragte Jen und hielt ihr den Blumenstrauß hin. Sie war leicht nervös......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 17:42
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Sehr sogar Ich lächelte breit Rosen habe ich am zweitliebsten Ich nahm ihr den Blumenstrauß ab. Es muss schön sein den ganzen Tag zwischen Blumen zu stehen















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 18:00
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ja, es ist ein wahrer Traum." lächelte Jen und lächelte sie an. Sie lief zur Theke und stellte sich vor die Kasse "Das macht dann 10 Dollar."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 18:06
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich griff in meine Tasche und zog mein Portmornee raus. Lächelnd gab ich ihr die 10 Dollar. Hier bitte















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 18:13
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"danke sehr" Lächelte Jen und tat das Geld in ihre Kasse. "Einen schönen Tag wünsche ich noch." Lächelte Jen und holte sich gerade ein Gieskanne und gos die Blumentopfpflanzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 18:18
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ihnen auch rief ich ihr zu und verließ den Laden. Draußen vor der Tür roch ich am Blumenstrauss, drehte mich zum Laden um und las den Namen. Es war keiner der Läden die so riesig waren das man sich darin verlaufen kann. Genau so gefiel mir das.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 18:24
von ICH (gelöscht)
avatar

Ich komme zu spät.. .Ich komme zu spät... Ich komme zzu spät
sich das immer wieder sagend, raste Jonathan durch die Stadt. Dort links, dann Rechts, dann kurz ein Grundstück übequeren, damit der Weg kürzer war und schon sah er in der ferne den häslichen vergasten Betonklotz.
Wieso muss mein Wecker ausgerechnet heute drauf gehn?!0
er raufte sich die unordentlichen Haare und raste weiter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 18:24
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen hatte ihre Blumen fertig gegossen und machte sich daran ein wenig zu kehren. Sie lächelte wieder und summte wieder mal dabei....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 18:28
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Mit dem Blumenstrauss in der Hand ging ich zur Arbeit. Gut gelaunt betrat ich die Agentur um mir dort meine Stimmung niederschlagen zu lassen. Und wie immer zu spät das war die Stimme von meiner Chefin. Stimmt nicht ich bin.. Ich schaute auf die Uhr. 3 Minuten zu spät. Verdammt nicht schon wieder Meine Chefin seufzte nur kopfschüttelnd wie 80% der Morgene wenn ich arbeiten musste















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen