RE: Like a Boss, Loves the City
in Real RPGs 30.08.2012 17:01von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge
Hier war ich! Ja na gut ich lebte seid gut einem Monat hier aber dennoch... Willkommen in New York. Es war hellichter Tag und ich schlenderte gut gelaunt umher. Wirklich Zeit um mir irgendetwas anzusehen hatte ich noch nicht. Laut meiner Uhr hatte ich noch geschlagene 20 Minuten bevor ich arbeiten musste und die wollte ich sinnvoll verbringen
Das Thema wurde geschlossen. |
in Real RPGs 30.08.2012 17:19von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge
Jen war bereits auf dem Weg zu ihrem Laden gewesen und kam gerade auch dort an. Sie fuhr immer mit dem Bus und lief dann den rest des weges. "Ein schöner Tag eigentlich..." Murmelte sie vor sich her. Am Laden angekommen schloss sie auf und drehte das Schild von ´geschlossen´ zu ´offen´ um. "Mal sehen wie viele Kunden heute kommen?" Fragte sie sich und stellte ein paar neue Blumensträuße in die Schaufenster. Dabei fing sie an eine Melodie zu summen.
Ich komme zu spät.. .Ich komme zu spät... Ich komme zzu spät
sich das immer wieder sagend, raste Jonathan durch die Stadt. Dort links, dann Rechts, dann kurz ein Grundstück übequeren, damit der Weg kürzer war und schon sah er in der ferne den häslichen vergasten Betonklotz.
Wieso muss mein Wecker ausgerechnet heute drauf gehn?!0
er raufte sich die unordentlichen Haare und raste weiter
in Real RPGs 30.08.2012 18:28von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge
Mit dem Blumenstrauss in der Hand ging ich zur Arbeit. Gut gelaunt betrat ich die Agentur um mir dort meine Stimmung niederschlagen zu lassen. Und wie immer zu spät das war die Stimme von meiner Chefin. Stimmt nicht ich bin.. Ich schaute auf die Uhr. 3 Minuten zu spät. Verdammt nicht schon wieder Meine Chefin seufzte nur kopfschüttelnd wie 80% der Morgene wenn ich arbeiten musste
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 30 Gäste , gestern 29 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |