#31

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:44
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen wirkte jetzt leicht verwirrt und sah ihn einfach an. "Also möchten sie keine Blumen kaufen?" Fragte sie nun und sah ihn fragend an, aber verlor das lächeln nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:48
von ICH (gelöscht)
avatar

gut, ich bitte kurz um ihre Geduld
bat er die junge Frau und schaute im Computer etwas nach. Ein Mausklick hier einer dort.
Es tut mir leid, dass sie nun schon mehr als zwei Wochen warten müssen, nur scheint es ein Lieferproblem zu geben, wegen der Kaffeemaschiene. Es zeugt sicher von schlechter Qualität unserer Zeit, doch ich versicherer ihnen, morgen werde ich persönlich bei der Lieferung dabei sein, um mich von Augezu Auge zu entschuldigen...
beteuerte er und zerknüllte nebenbei wütend ein blankes Blatt Papier

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:50
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Äh vielen Dank auch meinte Lucy einwenig ratlos.

Ich würde ja aber ich denke ich habe kein Geld dafür Josh lehnte sich gegen die Theke und musterte den Laden.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:55
von ICH (gelöscht)
avatar

Sie haben nichts zu danken. Ich wünsche noch einen schönen Tag und entschuldige mich erneut für die probleme
verabschiedete er sich undd legte den Hörer auf.
// WIESO... WIESO JETZ TAUCH NOCH DAS ?! DAS GIBT ES DOCH NCIHT, DASS WIR SCHON WIEDER NCIHT PÜNKTLICH LIEFERN KÖNNEN, WEGEN DER PRDUKTIONSETAGE...//
regte er sich auf und raufte sich die Haare

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:01
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Leicht verwirrt ging ich meiner ursprünglichen Arbeit nach. Zum Feierabend hin fragte meine Chefin was denn nun sei Sie liefern morgen und kommen sich persöhnlich entschuldigen meinte ich leicht missmutig. Gut du erledigst das dann Wieso? Ich bin Stylisten und nicht das Mädchen für alles meinte ich aufgebracht Seh es als entschädigung für dein zu spät kommen

Josh hatte die meiste Zeit im Laden gestanden und der jungen Frau beim Arbeiten zu gesehen. Mittlerweile war es früher Abend















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:04
von ICH (gelöscht)
avatar

Er durfte sic hjetzt naürlich auch noch an den ganzen Bürokram machen. Ein Stöhnen nach dem nächten und dann ein Raunen nach dem nächsten verließ seine Kehle. Das war wirklich grauenvoll

Hawk raste in ein Geschäft. Blumen über Blumen...
Hey, Schnecke, hat der Laden nen Hinterausgang?
fragte er die Verkäuferin, so wie das Mädchen shcien.
Ich hab nciht viel Zeit.. ja oder dnein?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:05
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen wusste zwar nicht recht wieso der junge Mann einfach in ihrem Laden herum stand aber sie wollt enicht unhöfflich sein und ihn raus schmeißen. Und solange er nichts machte war es ja okay. Sie hatte gerade wieder einen Kunden verabschiedet als sie hinter der Theke stand. Sie seufzte leicht und sah sich den Bestellschein der neuen Blumen an. Erschreckt sah sie auf als sie den Mann sah....

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 20:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:08
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Hmm also ich habe keinen gesehen meinte Josh und kaute weiter Kaugummi.

genervt verließ ich das Gebäude und machte mich auf den Heimweg.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:08
von ICH (gelöscht)
avatar

Mädel, ich will ne Antwort...
fuhr Hawk die Frau an und schlug mit der Faust auf die Theke
Hat dieser dumme Laden einen weitern Ausgang?!
schrie er sie mit seiner Frage an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:10
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Nein." Antwortete sie etwas unsicher, denn so etwas war wirklich noch nicht passiert. Sie blieb einfach stehen und sah ihn etwas erschreckt an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:13
von ICH (gelöscht)
avatar

SO ne Scheiße
fluchte Hawk lautstark und schlug eine Delle in die Theke. Er schaute sich um, nahm seine Waffe hervor und zerschoss damit ein Fenster, dessen Scherben klirrend zu Bruch gangen.
Sayonara... und es wäre besser für euch beide, wen nihr brav die Klappe haltet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:15
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Wow das war ja mal ein ganz harter Kerl gluckste Josh und schaute die kaputte scheibe an.















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:18
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen sah geschockt die kaputte Scheibe an und war sprachlos. "Na toll...." seufzte sie und lies den Kopf hängen....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:22
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Kopf hoch ist nur eine Scheibe Josh lief zur kaputten scheibe Wieso er nicht einfach die Eingangstür benutzt hat. Die lag doch gleich da neben















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:25
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Trotzdem kostet es zusätzlich Geld und das ist momentan nicht wirklcih in meinem Budge." Seuzfte Jen und nahm sich erstmal den Besen und fing an die Scherben aufzukehren und weg zu schmeißen. Danach führte ihr zur Theke wo auch das Telefon stand und in einer der Schubladen dort das Telefonbuch lag....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen