#1

Highscore- So is my Life

in Real RPGs 12.09.2012 19:20
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Zu der Zeit wo die Kriminalität immer mehr zu nimmt. Hier heißt es nur überleben. Egal wie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 18.09.2012 21:26
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Es regnete leicht. Thena schaute über die Dächer Tokios und lächelte leicht. Den kleinen Brief von ihrem Klienten hatte sie sicher in der Tasche verstaut. Sie müsse ihn ans andere Ende der Stadt bringen, aber das war ihr recht. Immerhin war sie so beschäftigt für den rest der Nacht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 17:27
von ICH (gelöscht)
avatar

In der Hauptzentrale lümmelte Tailor auf einem Drehstuhl und drehte sich im Kreis. Um ihn herum lagen Papiere. Auf dem Tisch, auf den Boden, auf dem Schrank, überal. Zudem kam noch Müll und herunter gefallenes Zeug. Also.. pures Chaos. Doch ansonsten wäre es wohl kaum normal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 17:45
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Seufzend setzte sie sich in Bewegung. Sie hatte sich für die längere Route entschieden. Sie war weniger gefährlich und bequemer. Immer mal wieder schaute sie auf ihre Uhr.Plötzlich blieb sie stehen. Da war jemand. Jason. Jason lächelnd trat sie aus ihrem versteck hervor Sorry Schätzchen aber hier kommst du nicht durch Nein war irgendwie klar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 17:58
von ICH (gelöscht)
avatar

Tailor saß, oder lag inzwischen gelangweilt auf dem Stuhl. Und irgendwie lag er auch nicht.. ja.. er hing auf dem Stuhl. Die Beine hingen über der Lehne hinunter und sein Kopf striff beinahe den Boden. Wie langweilig konnte es sein, wen nes nichts z usuchenoder zu vernichten ode rzu verwüsten gab? Hm... tja... wenigstens, wenn er mal Arbeit fand, machte ihm diese großen Spaß.
Nicht mal Thena ist da... und die anderen dürfen auch alle schlafen oder was machen und ich arme Sau muss Bürodienst erledigen... hm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 18:07
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Er hatte so schnell das Messer gezückt das es ihr fast gar nicht aufgefallen war Jason mach keinen Scheiß Sie funkelte ihn wütend an. Diesen Brief würde sie noch heute ausliefern koste es was es wolle. IMmer wenn man Tailor mal brauchte war dieser nicht da

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 18:10
von ICH (gelöscht)
avatar

Schnarch
meinte er gelangweilt und drehte sich, nun kopfüber, weiter im Kreis. Sein Schnarch hallte sogar durch die Gänge. Anscheinend war wirklich keine Sau daran interessiert, dass ihm langweilig war...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 18:21
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Als sie wenig später missmutig richtung Hauptquatier latschte musste sie sich eingestehen, das sie dumm genug gewesen war ihre Waffe dort liegen gelassen zu haben. Den Brief hatte sie auch nicht mehr, den hatte Jason ihr abgenommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 18:25
von ICH (gelöscht)
avatar

Inzwischen sagte Tailor nicht mehr schnarch, sondern tat es. Er war kopfüber auf dem sich leicht drehenden Stuhl eingepennt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 18:30
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Wütend schlug ich die Tür auf. Scheiße maan dann entdeckte ich Tailor. Er schlief doch tatsächlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 18:35
von ICH (gelöscht)
avatar

Scheiße Frau
raunte er. Bei Schrei und Türknall wwar er aufgewacht, vom Stuhl gefallen und rieb sich jetzt den schmerzenden Kopf.
Was bist du so angefressen Thena?
fragte er und befreite sich aus dem Haufen voller Blätter, der ihn begrub

zuletzt bearbeitet 19.09.2012 18:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 18:37
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Deswegen total wütend hob ich meine Waffe von meinem Tisch auf Ich hab die hier gelassen und jetzt rate mal wer mir über den Weg gelaufen ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 18:40
von ICH (gelöscht)
avatar

Jemand von der Müllabfuhr?
gähnte er.
Wenn ja, dann hättest du ihn mitbringen sollen
meinte er und saß am Boden, mit Blättern auf seinen Beinen und lehnte sich an den Schreibtisch an.
Welches Arschloch hat dich so aufgeregt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 18:42
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Jason dieser Mistkerl hat meinen Aufrag geklaut und zwar weil ich unbewaffnet war total sauer schlug ich auf den Tisch. Verdammt das ist als würde er jedes mal auf mich warten um mir meinen Auftrag zu klauen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 19.09.2012 18:44
von ICH (gelöscht)
avatar

Können wir ihn nciht zurückklauen?
fragte Tailor und stand auf, hiet sich den Kopf und blickte verschlafen und mit unordentlicher, zerknitterten Kleidung zu Thena

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen