Profil für Lucy

Lucy



Allgemeine Informationen
Name: lena
Wohnort: brandenburg
Hobbies: chillen
Benutzer-Titel: Gold Mitglied ( Geschriebene Beiträge: 3.432 )
Registriert am: 29.09.2010
Geburtsdatum: 12. Juni 1998
Zuletzt Online: 22.06.2018
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: lena.matzen@yahoo.de

Beschreibung
Dreaming <3




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.12.2013
Lucy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2013 22:36 | zum Beitrag springen

ChiyokoDas fragen wir uns alle murmelte ich auf Hiros unausgesprochene Frage und beendete meinen Zug. Nomi schüttelte unverständlich den Kopf. Ihr seit schlimmer als kleine Kinder tadelte sie und schaute uns alle scharf an. Yasmin schweigen ist eine Tugend, Thaleya diese Tugend muss man nicht zu ernst nehmen und Chiyoko wie man in den Wald schreit, schallt es auch heraus
Lucy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2013 22:28 | zum Beitrag springen

Ich schüttelte leicht den Kopf und wich dem Schuss aus. Ich mag Kerle wie dich nicht, entweder man spielt bis zum bitteren Ende oder verliert an Ehre Ich schnaubte leicht verächtlich und stand dann auf. Aber was solls Schweigend umkreiste ich ihn etwas und sprang dann plötzlich auf ihn zu und zerbiss seine Schulter. Okay vielleicht würde ich das bereuen, aber das Gefühl war einfach mal...sagen wir geil
Lucy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2013 22:21 | zum Beitrag springen

HarryWir immer lachte ich Leyla leicht zu. Ich versuchte Alex auszuweichen, was nur mäßig funktionierte. Hier mit teil ich dir mit, das du gerade das system meiner von dir nach system verwuschelten Haare zerstört hast und ich nickte denen zu die gerade ihren Namen gesagt haben. AlexandraEs war ein merkwürdiger Haufen, wo ich hier gelandet war. Jiny schien das auch zu bemerken und wir beide beobachteten die Szene stumm.

11.11.2013
Lucy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2013 19:03 | zum Beitrag springen

ChiyokoIst ja gut brummte ich Yasmin zu und betrachtete meine Karten. Thaleya wirkte irgendwie traurig und spätestens nach Hiros Worten wusste auch der letzte das irgendetwas nicht stimmte. Nomi schwieg und manchmal hatte ich den Eindruck sie würde gleich einschlafen.
Lucy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2013 18:57 | zum Beitrag springen

Ich lächelte leicht und schenkte der Wunde keine große Beachtung. Ich setzte mich lieber und leckte etwas an dieser um sie zu Begutachten und einen groben umriss der Verletzung zu bekommen, aber viel mehr war da auch nicht. Weißt du ich bin nicht so der masochist, aber versuchs mal mit der anderen kleinen die hier herum läuft Ich nickte kurz in eine Richtung. Ich hatte schon längst bemerkt das sie hier war
Lucy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2013 18:51 | zum Beitrag springen

HarryIch schüttelte amüsiert den Kopf, als ich dem Gespräch von Alex und Micheal hörte. Kurz musterte ich die beiden Fremden Mädchen und wandte mich dann Leyla zu. Und schon ist der Tisch voll lachte ich leicht und widmete mich meinem Essen.AlexandraIch setzte mich stumm mit an den Tisch und lächelte leicht als Jiny zu uns kam. Wir beide schienen dem Geschehen erst einmal stumm zu folgen bis eine Frage mich aus meinen Gedanken riss. Und ihr seit? fragte der von Alex als Schnuckelchen betitelte (...

20.10.2013
Lucy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2013 23:53 | zum Beitrag springen

ChiyokoStur trank ich mein Glas leer und füllte es nach. Nomi war die erste die notiz davon nahm, das ich mir zum zweiten Mal nachgeschenkt hatte, während die anderen bei ihrem ersten Glas waren. Warnend sah sie mich an und ich versuchte es einfach zu ignorieren. Nomi war dran in dieser Runde und erledigte Still ihren Spielzug und gab dann an Yasmin weiter.
Lucy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2013 23:49 | zum Beitrag springen

Blödmann flüsterte ich, als ich ihn an einem Baum hängen sah. Leise verwandelte ich mich in meine Wolfsgestalt und schlich mich erst näher heran, bevor ich auf ihn zu sprang und vom Baum pflückte. Zugegeben vielleicht hätte ich dazu nicht sein halbes Bein aufreißen sollen, aber er hatte seine Knarre ja gezückt, das war eine eindeutige Kampfhaltung, wenn man mich fragt.
Lucy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2013 23:42 | zum Beitrag springen

HarryIch war fast schon überfordert, wie Micheal mir so um den Hals fiel. Also komm, du ziehst mich auch jeden Tag mit meiner Größe auf tadelnd schüttelte ich den Kopf und drückte meinen Bruder auf einen freien Stuhl neben mir. Am Tisch waren ungefähr 8 Plätze von denen wir gut 3 belegten.AlexandraZögerlich hatte ich die Tür geöffnet und mit Erleichterung festgestellt das es wirklich die Mensa war. Ich hatte Recht meinte ich leicht vergnügt und suchte nach einem freien Platz.

09.10.2013
Lucy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2013 23:38 | zum Beitrag springen

ChiyokoKinderchen wir haben was ganz wichtiges vergessen und zwar wenn wir Pokern brauchen wir noch den Dealer! Jemand der immer neue Karten ausgibt, ihr wisst schon oder? Sonst können wir auch gern auf Rommè umsteigen Nomi runzenlte die Stirn und schaute in der Runde umher. Ich stand auf und ging kurz in die Küche, als ich wieder kam stellte ich einen ganzen Kasten voll Bier und Wein neben meinen Stuhl. Außerdem schaltete ich die Musikanlage an und stellte sie auf leise, dann nahm ich meine Kar...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen