#1

One Way

in Real RPGs 03.09.2013 14:34
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

New York, an der renomierten University of modern Art beginnt ein neues Schuljahr. Neben Kunst und Tanz wird hier auch Musik unterrichtet. Immer wieder werden den Schülern möglichkeiten geboten in das Kunstgeschäft einzutreten. Das erste Highlight des Jahres wird das diesjährige Geisterfest sein das wie immer Ende Oktober veranstaltet wird.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 19:40
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ganz Allgemein könnte ich mein Leben verfluchen. Mein Vater hatte mir einen Platz hier besorgt und ließ es mich jede freie Minute meines Daseins wissen. An diese Uni würde ich gehen... und dann auch noch für Tanz anstatt für Musik. Ziellos blieb sie auf den Stufen des Gebäudes stehen und hing ihren Gedanken nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 19:51
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Jiny
Ich seufzte und lief durch die hohen Gänge des Gebäudes und erfreute mich wenig an dem Baustil. Ich fand ihn widerlich, ätzend und zudem noch so uninspirierend. Einfach grauenvoll, aber besser als die Bruchbude damals in Chicago. Ich hatte mir das Schulhaus nun angeschaut, aber bald würde ich wohl auch noch die Wohnräume anschauen und davor grauste es mir bereits. Wenn sie genau so wären, wie das Hauptgebäude, dann würde ich mir wohl wieder ein Messer suchen und die Welt wieder schwarz statt dunkelgrau sehen.

Alex
Ja
Ich verdrehte die Augen genervt.
Schon gut Dad
maulte ich. Der rief mich doch auch nur an, um an meinem Ruhm Teil zu haben. In Wahrheit hasste er mich und meine Mutter eben so und das nur, weil ich heraus fand, dass Männer an meiner Seite so viel besser aussahen, als Frauen, auch wenn ich mit diesen meistens tanzen musste, aber das bedeutete ja noch lange nicht, dass ich sie auch lieben musste.
Ja, ich werde euch informieren über alles wichtige und würde mich natürlich über jeden Besuch einer Aufführung freuen und jetzt BYE!
Ich legte auf und massierte meine Schläfe... es war nicht auszuhalten mit meinen Eltern und diese bezeichneten mich.. .MICH... als anstrengend und schwierig. Die hatten ja alle keine AHnung.
Ich brauch unbedingt eine Aspirin. Der Anflug und dieses Telefonat... ich hab Kopfschmerzen
führte ich Selbstgespräche auf meinem Weg zum Haupteingang




zuletzt bearbeitet 03.09.2013 19:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 20:00
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich schaute mich um und entdeckte einen jungen Mann der anscheinend Kopfschmerzen hatte. Langsam setzte sie sich wieder in Bewegung. Dank den lieben Kontakten ihres Vaters hatte sie heute bereits einen freien Tanzraum bekommen um auch gleich damit anzufangen. Sie soll sich ihre Zukunft nicht verbauen, hatte er das letzte mal gesagt. Entschuldigung, sie wissen nicht zufällig wo die Tanzsäle sind, oder fragte sie höflich den Mann

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 20:04
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Nein, Darling, ABER ich will das auch wissen und hast du ne Aspirin?
antwortete ich ihr und fragte auch gleich, ob mir vielleicht dieses Mädchen helfen könne.
Ansonsten weißt du vielleicht, wo das Sekreteriat ist? Die haben sicherlich eine... ansonsten ist die Schule doch für´n Müll
bewertete er danach gleich einmal die Schule.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 20:11
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Nein Tut mir leid ich habe leider keine Aspirin, aber das Seketeriat ist gleich im ersten Flur auf der rechten Seite. Sein Kommentar überging sie, es würde ihr eh nur Ärger einbringen, wenn sie seine Worte unterstützte. Dann werde ich wohl im Seketeriat nachfragen müssen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 20:15
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Na dann, meine Liebe, komm mit mir... ich will da eh hin und dann finde ich das auch sicher
schlug ich ihr vor, oder drängte mich ihr auf, wie meinte Mutter sicher sagen würde. Nur weil ich es beschloss, statt es als Frage zu stellen, war ich doch nicht aufdringlich!
Also? Wollen wir dann mal gehen?
fragte ich auffordernd nach.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 20:23
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Klar meinte ich leicht lächelnd und lief schon zum Haupteingang. Es war nicht so als würde mich nicht interessieren was er machte und warum er so eine Einstellung zur Schule hatte, aber das war ja einmischen in Angelegenheiten die sie nichts angingen. Nachdenklich und Wortkarg lief sie den Flur entlang

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 20:29
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ach nein, wie schick... verschnörkelte Säulen... und dieses Treppengeländer.... wunderschön
fand ich es, im Gegensatz zu manch anderen Schülern hier. Sofort lief mir jemand mit düstrer Mine über den Weg, dem sich bei meinen Worten das Gesicht verzog.
Geschmackloses Pack
grummele Jiny mir zu und ich war verwundert. Die Stimme war zwar tief, aber sanft und weich und aus dem Aussehen wurde ich nciht schlauer, aber alleine, dass man mit widersprach, widerte mich wieder an.
Selber!
maulte ich der fremden Person nach.
Ja...ja




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 20:36
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Mir rutschte ein Lachen heraus über diese Herzlose Beleidigung. Entschuldige ich sollte nicht Lachen nur mit Mühe verkniff ich es mir und klopfte am Seketeriat an. Das Schulgebäude sah edel und schön aus. Es passte zum Geschmack ihres Vaters. Herein? ertönte die Stimme des Direktors und wie auf Knopfdruck öffnete ich die Tür

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 20:43
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ich folgte ihr und verdrehte über ihr Gekicher die Augen.
Mädchen.... Frauen... immer das selbe mit ihnen
dachte ich mir bei dieser Tat und massierte meine Schläfe wieder etwas.
Nur vor, Ladys first
lachte ich locker dem Mädchen zu.

Jiny
Nach dem Zusammentreffen mit dem Idioten und der Kichernden ging ich in den Wohntrackt und suchte dort nach meinem Zimmer. Über einer Schulter trug ich das nötigste, mein Gepäck wäre schon dort, oder würde spätestens morgen nachkommen - zumindest nach der Post.
Hm...
war ich unentschlossen, als ich vor meiner Zimmertür stand.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 20:50
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Sie nickte nur. Ich wollte wissen wo der Tanzsaal ist ein kleines gezwungenes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Der Direktor gab ihr fast schon monoton eine Antwort, dann verabschiedete sie sich von dem jungen Mann und ging wieder.Und sie sind? fragte der Rektor

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 20:55
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ich bin Alex Johann Doan, ein neuer Schüler ihrer Einrichtung. Ich wollte zum einen auch wissen, wo ich die Tanzsäle finde, zum anderen brauche ich eine Zimmernummer und eine Aspirin wäre super. Der Flug war anstrengend und das Telefonat mit meinem Vater nervtötend und jetzt tut mir mein wwunderschöner Kopf weh... nciht zum Aushalten... hätten sie etwas da, für einen armen, armen Schüler?
übertrieb ich in den Augen vieler, aber ich selbst, fand, dass es so genau richtig war. Wieso manche dabei wohl fanden, dass ich übertrieb oder so... ich verstand das wirklich nciht. Ich lächelte dem Direktor zu und überlegte, ob es mir was bringen würde mit ihm zu flirten... wohl kaum genug, um das wirklich umzusetzen




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 21:11
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Mr. Doan, das erklärt einiges meinte der Rektor nach seinem kleinen Vortrag, dann suchte er in seinen Unterlagen nach etwas. Sie sind in Zimmer 112 eine Aspirin finden sie für gewöhnlich im Krankenzimmer, aber bevor sie dort die Zuständigen bereits an ihren ersten Tag besuchen nehmen sie die hier der Rektor reichte seinem neuen Schüler einige Zettel und die Kopfschmerztablette.

Rasch hatte ich den Tanzsaal erreicht, den mir mein Vater reserviert hatte und ich staunte nicht schlecht. Der Saal war groß und mit Spiegeln gesäumt. Nachdenklich legte ich meine Hand auf die Balettstange die vor einem der Spiegel angebracht war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 21:17
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Herzallerliebst von ihnen. Ich hoffe, dass ich hier nie her muss, wegen ungehörigem Benehmen.... Stundenplan ist bei meinen Unterlagen dabei?
fragte ich nach, als mir kam, dass ich ja sehr wohl mal wieder hier sitzen könnte. Aber dafür müsste ich auch erst einmal die Lehrer kennen oder etwas anstellen, was gegen die Schulordnung verstoß.

Jiny
Ich betrat das Zimmer. Neben mir war mindestens noch eine weitere Person hier beheimatet, wie ich anhand der Koffer ausmachen konnte.
Viel zu hell... und viel zu froh
beurteilte ich mein neues Zimmer.
Viel zu widerlich




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen