#61

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 22:31
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Mir wäre es fremd, dass ich blind wäre und ich muss und will dich sehen
lachte ich ihm zu und bürstete ihn weiter. Als das haar von Knoten befreit war und glatt hinunter hing, ging ich schnell zu meiner Tasche und suchte einen Föhn.
Bin wieder da
rief ich, bevor er mir wegrannte und begann das Haar heißer Luft auszusetzen.

Jiny
Hm...
Ich drehte den Block in meinen Händen, bevor ich die Schwarz weglegte und eine helle Grau zur Hand nahm. Ich fuhr so fort, wie mit der Schwarz, nur dass ich andere Flächen einfärbte und lächelte leicht. Hier und dort entstanden Formen, die man wirklcih gut erkannte. Ich war zufrieden irgendwie, als ich dann auch noch ein dunkles Lila hinzunahm und die FLächen damit ausmalte und den Rand um mein Muster herum schraffierte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 22:39
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

So viel unnötige Arbeit jammerte ich als ich spürte wie er meine Haare auch noch föhnte. Die waren doch voll okay so, das war ja fast nichts im Gegensatz zu meinen Haaren wenn ich morgens aufstehe Ich gebe zu föhnen war etwas das ich sinnlos fand. Meine Haare würden eh trocknen. Früher oder später.

Alexandra

Das Gelb ist echt ätzend sagte ich plötzlich. Die Musik nahm ich nur am Rande war und schaute zu eine der Wände.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 22:48
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Harry....
nörgelte ich, weil er nörgelte und föhnte ihn weiter.
Ich will dir doch nur was Gutes tun.... sei nicht so gemein zu mir, da gibt es genug andere Leute, die das sind... du musst nicht auch noch gemein zu mir sein, nur, weil ich schwul bin
schluchzte ich theatralisch und übertrieb natürlich maßlos.

Jiny
Danke, dass du zustimmst
meinte ich und nahm einen weißen Filzstift und fuhr über die weißen Stellen mit Bleistiftlinien. Es half nur minimal aber einem geschulten Auge fiel es auf. Ich zog einen Fineliner, zog alle Linien nach, riss das Blatt ab, faltete einen schönesn Flieger daraus und warf ihn Alexandra zu.
Schau es dir an und überlege, ob dein Vater sowas als schön empfinden könnte, oder du... vielleicht ist das Zimmer durch das Hellgrau und Weiß dann etwas heller und freundlicher, wenn wir das noch an eine Wand pinseln oder sprayen
meinte ich und stand auf. Nun ging ich ins Bad, nicht, um zu fliehen, sondern, um aufs Klos zu gehen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 22:54
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Aber ich mag mein Haar so wie es ist sagte ich trotzig und verschränkte die Arme. Nur weil du schwul bist gibt dir das nicht die Freiheit alles zu machen was du willst Was er konnte konnte ich auch. Er wollte es theatralisch? Okay dann werde ich jetzt zum bockigen Kind. Wie lang brauchst du noch? Es wird langsam oben rum kalt

Alexandra

Vorsichtig faltete ich das Blatt auseinander und musterte es ganz genau. Es war eine sorgfältige Arbeit, das erkannte ich sofort. Mir gefiel das Muster und Daddy würde es überleben. Sieht gut aus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 23:00
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ich brauch noch bis Weihnachten
trotzte ich zurück und hielt den Föhn direkt auf seine Kopfmitte, sodass es schon beinahe zu heiß war.
Jammer nicht so rum, sonst bin ich ein böser, schwuler Zimmergenosse
drohte ich ihn und lachte leicht. Ich legte den Föhn weg und wuschelte durch das Haar.
So schön weich
schwärmte ich leise vor mich hin.

Jiny
Danke
meinte ich, als ich wieder kam.
Ich kann mir vorstellen, dass durch dieses Muster das zimmer heller scheint, als es ist
erklärte ich ihr.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 23:06
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Zu Weihnachten will ich Geschenke rief ich aus und schaute auf als er meinte das er fertig war. Böse Zimmergenossen werden im Bad eingesperrt Ich fasste mir mit einer Hand auf die Mitte des Kopfes und verkündete dann freudestrahlend Sie sind noch da!

Alexandra

Gut Möglich, auf jedenfall ist es nicht so dunkel als wenn wir nur alles lila streichen Ich konnte es gar nicht erwarten das gelb endlich los zu werden. Das war auf dauer wirklich eine Zumutung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 23:11
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Dann wei0 ich ja, wo ich dich suchen muss, wenn ich dich mal nicht finde und wenn du ein Geschenk zu Weihnachten willst, dann küss ich dich halt. *grins* Ist am billigsten und zeigt Gefühle
lachte ich und sah ihn daraufhin grummelnd an.
Ist alles nur Illussion, Harry... in Wahrheit ist das nur eine angeklebte Perrücke
scherzte ich.
Und du bist noch nicht fertig... die muss man doch noch stilen... ich bitte dich, hast du gar keine Ahnung davon?

Jiny
Ich besorg mir morgen Farben jeglicher Art. Wenn du mitkommst, wäre das gut... ich muss dann nciht so viel schleppen und du bist mit dem Grundton zufrieden
erzählte ich von meinem Plan.
Aber davor hab ich endlich mal die ersten Unterrichtsstunden... ich freu mich auf Kunst... aber wieso muss ich hier bitte auch Mathe lernen?
fragte ich genervt.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 23:20
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Sahen meine Haare je so aus als würde ich sie jeden morgen stylen? gab ich nur als gegenfrage und seufzte leicht. Langsam wurde mir wirklich kalt, was warscheinlich daran lag das ich zum lüften das kleine Fenster geöffnet hatte Mir ist immer noc kalt jammerte ich wieder.

Alexandra

Du hast Mathe damit du ausrechnen kannst wieviel Farbe wir morgen kaufen müssen. Ich komme gern mit, wir können uns ja nach Unterrichtsschluss hier treffen Ich musterte ein letztes Mal die Gelbe Wand

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 23:29
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Och Süßer
sefzte ich und engte meinen Körüer gegen seinen Rücken.
Deck dich mit den Handtüchern zu oder lebe mit deinem heißen Zimmergenossen im RÜcken
lachte ich und begann das Haar etwas zu stilen.
Und, mein Lieber, ich kenn dich erst seit heute und deine Haare kann ich somit nciht beurteilen
erklärte ich ihm und machte weiter mit meinem Stylingversuch.

Jiny
Das werde ich nciht ausrechnen... obwohl.. dafür müsste ich nur die Höhe messen und einem die Breite. Wir gehen ja von einem würfel-quader-artigen Ding aus. Wenn ich also alle Seiten habe, bastel ich daraus ein viereck und dann rechne ich Lände mal Breite mal Höhe und dann muss ich noch einmal den Boden abziehen und fertig ist der Farbverbrauch, wenn wir die Tür mitstreichen wollen............ glaube ich
faselte ich so vor mich hin und war erstaunt, wieso ich mir grade so etwas zusammen reimte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 23:36
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ich will ein T-Shirt forderte ich und glaubte nicht daran eins zu bekommen. Mach mit den Fusseln was du willst, solang du sie alle dran lässt ch fragte mich ob ich mich jetzt an soetwas gewöhnen musste. Haare waren nicht mein Fachgebiet. Ich wusste nur das viele meine Haare weich fanden. Meine Schwestern gefiel nichts mehr als sie Stundenlang zu bürsten. Jahre langes training das ich solange ruhig sitzen bleiben konnte, wenn jemand an meinen Haaren herum fummelte.

Alexandra

Wir streichen die Tür mit, dann finden wir im Dunkel bestimmt schnell den Ausgang belustigt schaute ich richtung Tür und schmunzelte leicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 23:41
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Da
Ich hatte mir einfach mein T-Shirt ausgezogen und zog es ihm über den Kopf, bevor ich nun mit seinen Haaren rumspielte und sie stylte.
Darfst ruhig sagen, dass ich gut aussehe
meinte ich eitel und betrachtete mich im Spiegel. Ach ja, ich war doch einfach sexy...

Jiny
Oder wir streichen sie gleich weiß, damit sie immer hässlich ins Auge fällt
grummelte ich .Nichts gegen die Kombination Lila-Weiß oder auch Violett-Weiß, aber diese Tür blieb türfarben, ansonsten wäre es nur Blöd... weil dann müsste man die Tür von beiden Seiten streichen und dann passte es nicht mehr zu den Gängen und dann hätten wir wieder wunderbaren Salat, den man nciht einmal essen oder ernten konnte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 23:49
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ich bewunder dich sobald ich mit dem selbstbemitleiden fertig bin grummelte ich und warf einen flüchtigen Blick in den Spiegel.Was genau willst du jetzt eigentlich mit den Fusseln anstellen? Ja durchaus ich nannte meine Haare liebevoll Fussel.

Alexandra

Das wäre ein Nutzloser Salat stellte ich trocken fest und drehte mich auf den Bauch um den Fußboden zu betrachten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 23:54
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Na abrasieren
scherzte ich und war über seine Worte überaus dankbar. Er würde mich bewundern, ich müsste nur etwas warten. Sehr schöne Aussichten
Oder ein Punkt würde dir auch stehen... alles nach oben
lachte ich und hielt sie ihm hoch und lachte.
Nein... sie dürfen ja zerzaust sein, aber mit System
erklärte ich ihm und klatschte jetzt etwas Haargel in seine Haare, bevor ich sie zerzauste nach System.

Jiny
Hast du wohl recht
stimmte ich ihr zu und ging zum Fenster und sah mir dieses an.
Gehen die Rollos...?
fragte ich nach und versuchte es. Es ging perfekt und somit stand ich kaum ein paar Sekunden später im Dunkeln da
Endlich kein Gelb mehr!
jubelte ich laut




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: One Way

in Real RPGs 05.09.2013 00:01
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Also das ist mit abstand das komischte das ich je gehört habe. Zerzausen nach System?zweifelnd sah ich ihn durch den Spiegel an und schüttelte kaum merklich den Kopf. Apropo rasier ein einziges Mal meine Haare ab und du hast keine Finger mehr

Alexandra

yeah adios amarillo sprach ich und schloss meine Augen. Es war Dunkel im Raum und irgendwie angenehm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: One Way

in Real RPGs 05.09.2013 11:49
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Aber die brauch ich doch
jammerte ich und sah mir meine Finger an
Was soll ich denn machen, wenn ich mich einsam fühl? Dann kann ich mich ja gar nicht mehr selbst streicheln
war ich am meisten darüber schockiert und machte weiter an seinen Haaren weiter.

Jiny
Endlich ist es grau und nicht mehr gelb
meinte ich dazu und tastete mich durch das Zimmer, um nicht im -
Au!
war ich dann auch schon über etwas gestolpert und lag am Boden und grummelte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen