#121

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 21:45
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Bei mir auch lächelte ich.
Bei der lauten Stimme Michaels zuckte ich kurz leicht zusammen und nickte dann nur zustimmend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: One Way

in Real RPGs 07.09.2013 19:23
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Tz... ich hab sie auch lieb
meinte ich eingeschnappt, schnappte meine Sachen und stürmte aus dem Raum. Mit Schmollmund blickte ich zu meinem älteren Bruder nach oben.
Der Onkel Rektor war gemein zu mir... bring ihn um, Harry
schiefte ich unzufrieden und genervt. So brauchte man mit mir doch nicht umzugehen.
SSag mir bitte, dass du die Taschen ganz sanft auf den Boden gestellt hast
schreckte ich dann, als ich sie am Boden liegen sah und ignorierte, dass ich sie selbst hatte vorhin erst fallen lassen.

Alex
Oh, Darling, ich würde dich knutschen, wärst du ein Kerl oder wäre ich hetero
lachte ich und drückte sie kurz.
Ich liebe Tango
schwärmte ich und sah mir den Raum an. Mir gefiel er bisher sehr gut.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: One Way

in Real RPGs 07.09.2013 19:38
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

vielleicht hättest du nicht so schreien sollen Brüderchen ich tätschelte seine Schulter und lachte leicht. ich hab sie einfach fallen lassen ich zuckte mit den Schultern und sah zu Leyla

Alexandra

So viel Glück an einem Tag lachte ich leicht und holte meine Tanzschuhe heraus. Musik sollte auf der Anlage da liegen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: One Way

in Real RPGs 07.09.2013 19:51
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Das wäre glaub ich das nächste mal wirklich besser... sagte ich zu Michael.
Und was habt ihr jetzt noch so vor? fragte ich dann und sah erst zu Michael und dann zu Harry

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 13:39
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Ich plane meinen Bruder dafür verantwortlich zu machen ,dass meineBleistiftminen jetzt alle gebrochen sind... nur wegen ihm und Harry, du weißt, dass ich das nciht leiden kann und dan nangespannt bin und dann die Leute anschreie
grummelte ich schmollend vor mich hin. Für mich war es ein Albtraum alleine mit fremden, älteren und vorgesetzteren Personen zu sprechen.. .Halt.. .vorgesetzteren? Ja, da ging mal wieder meine Kreativität mit mir durch...

Alex
[rossa]Na, dann könnnen wir ja direkt anfangen[/rosa]
lächelte ich zu ihr.
Wenn ich bitten dürfte, die Dame?
bot ich ihr dann meine Hand an




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 14:52
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ich glaube ich schaue mir mal das Gelände an. Micheal ich weiß das, aber der rest weiß es nicht also versuche das in Grenzen zuhalten Ich lächelte ihm zu und hob seine Taschen wieder auf. Und wenn ihr beide euer Gepäck los werden wollt, müsst ihr da entlang Kurz zeigte ich in eine Richtung in der ein Nebenausgang lag der Richtung Wohngebäude ging. Wie gesagt im ersten Stock gab es einen Verbindungsgang im Erdgeschoss nur einen Ausgang.

Alexandra

Sobald du die Musik aufgelegt hast, gern Ich bewegte meine Füße leicht in den Tanzschuhen und warf dann meine Tasche mit meinen normalen Schuhen an den Rand So kann los gehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 15:00
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich denk das mach ich nachher dann auch... sagte ich nachdenklich zu Harry.
Dann sah ihc kurz über meine Schulter auf die Tasche ich würde sie eh nur schnell ablegen.
Also weißt du noch nicht wo das Musikzimmer ist, oder? fragte ich dann neugierig.
Ich musste unbedingt heute noch wissen wo es war, andernfalls müsst ich meine Gedanken anders loswerden... und darauf hatte ich echt keine lust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 19:30
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Ich halte mich zurück
schmollte ich leicht und sah meinen Bruder mit Schmollmund und in Falten gelegte Stirn an.
Das weißt du doch ganz genau
murrte er weiterhin seinem Bruder entgegen.

Alex
Ich wartete darauf, dass die Musik funktionierte und freute mich darauf.
Mal schauen, was wir jetzt auf das erste Liedchen tolles tanzen können
freute ich mich riesig darauf jetzt mal wieder zu tanzen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 19:44
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ach Micheal seufzte ich nur und wandte mich dann an Leyla. Nein aber ich sag dir bescheid wenn ich es gefunden habe das würde ich wirklich tun, sobald ich wüsste wo ich die fand.

Alexadra

Ich staunte nicht schlecht als uns Walzermusik entgegen kam. Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt Ich konnte Walzer tanzen durchaus aber das war nicht unbedingt der Tanz den ich im Unterricht tanzte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 20:09
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ok, danke lächelte ich zu Harry. Du findest mich dann wahrscheinlich im Zimmer... ich sah kurz in meine Akte. 202
Ich sah kurz in dich Richtung wo ich hinmusste und schulterte meine Tasche dann noch einmal. Also bis dann! sagte ich dann lächelnd zu den beiden und ging den Gand entlang bis ins erste Geschoss und dann noch weiter bis in mein Zimmer.
Dort ging ich nach drinnen und legte meine Tasche auf ein Bett. Dann ging ich ans Fenster und sah nach draußen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 20:30
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Sag mal, Bro, denkst du es ist möglich, dass ich mit bei dir pennen kann? So wie früher?
Ich strahlte ihm entgegen und hoffte, dass er a) kein Problem damit hätte und b) irgendwie mit mir versuchen würde das zu drehen.
Was denkst du?

Alex
Oder auch nicht
lächelte ich ihr zu.
[rosa]Lass uns doch einfach zu dir Musik tanzen, die dann auch kommt[/rot]
schlug ich ihr vor und wartete auf eine Zustimmung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 20:52
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

ähm Ich weiß nicht... also platz genug ist ja, aber wer weiß wie mein Zimmergenosse das sieht. Mein Bruder hatte mich mal wieder völlig überrumpelt. Irgendwie war klar gewesen das er das fragte.

Alexandra

Ich nickte nur und wartete das Lied ab, als mir dann vertraute Töne ans Ohr drangen. Tango! Klar wir fangen gleich mit meinem Lieblingstanz an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 20:56
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Nach einiger Zeit begann ich dann meine wenigen Sachen auszupacken, einiges ließ ich jedoch in der Tasche, die ich dann sicher in meinem Schrank aufbewahrte.
Danach ging ich wieder ans Fenster undsah nach draußen, versank in meinen Gedanken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 21:36
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Dann halt nicht
Ich streckte verspielt meine Zunge raus und sammelte meine Taschen wieder auf.
Wie ist dein Zimmergenosse so, wenn er deine Haare anfasst und stylt?
fragte ich neugierig nach und musterte noch einmal die Haare meines Bruders, in denen ich kein System mehr sah. Lag es daran, dass ich sie verwuschelt hatte? Wohl nicht, aber das konnte ich ja nicht sicher sagen.
Erzähl mir von ihm!
forderte ich breit grinsend, als wäre ich sein überheblicher Boss, dabei war ich nur sein jüngerer, aber größerer Bruder.

Alex
Ich ergriff ihre Hand und nahm die Tanzhaltung für lateinamerikanische Tänze ein.
Also, lass uns Tango tanzen
lächelte ich ihr zu und begann dann auch schon mit dem ersten Schritt und führte sie mit mir.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 21:49
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Kopfschüttelnd starrte ich meinen Bruder an. War ja klar das er das nicht vergessen hatte. Was Styling angeht lässt er sich echt nichts sagen. Wie soll er schon sein? Es scheint ihm Spaß zu machen, jeder hat seine Vorlieben

Alexandra

Ich ließ mich von ihm führen. Meine Schritte waren am Anfang noch ein wenig stockend, aber mit der Zeit wurden sie flüssiger und eleganter. Ich wusste doch das man sowas nicht verlernt. Prompt tanzten meine Füße wie von selbst, als erinnerten sie sich an jede Bewegung von vor 3 Jahren.

Liam

Ich lehnte gegen der Hauswand vom Hauptgebäude gegenüber vom Wohnhaus. Blinzelnd schaute ich zu den Fenstern hoch und fischte eine Zigarette aus meiner Tasche. Ich hoffe die Leute hier haben wenigstens ein bisschen Ahnung von Musik

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen