#151

RE: One Way

in Real RPGs 11.09.2013 20:46
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Das gegrummelte Tussi hörte ich noch, erwiederte aber nichts. Sollte er mit seiner schlechten Laune hin wo er sollte.
Doch meine Lauine hatte er auch etwas gesengt.
ICh sah mir also meine Akte an und fand nichts besonderes, ich hatte ja auch nichts besonderes von mir preisgegebe. Weder da ich keine Eltern hatte, noch das meine "ersatzeltern" tot waren. Es hatte die Leute hier auch nichts anzugehn.
Wenig später vernahm ich ein Klopfen an der Tür. ICh stand auf und öffnete sie.
Harry sagte ich dann erfreut, meine Laune war sofort wieder oben und so wie vorher auch. Ich lächelte zu ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: One Way

in Real RPGs 11.09.2013 20:53
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Sehr faszinierend
fand ich dieses neu erworbene Wissen.
Naja.. ich bleib lieber im Obergrund und erobere dort den Mittelpunkt
lächelte ich ihr zu und sah weiterhin zu ihr, während ich mir durch mein Haar strich.

Michael
Mal schauen, wie mein Zimemrgenosse so ist... ich hoffe voll cool
dachte ich naiv vor mich hin und räumte meine Sachen in eine der Kommoden und legte auf diese wiederum all mein Kunstzeug und schob dann die drei leeren Taschen eine nach der anderen unter mein Bett.
Und jetzt?
fragte ich mich selbst grübelnd




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: One Way

in Real RPGs 11.09.2013 21:06
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ich hab den Musikraum gefunden und es ist noch eine geschlagene Stunde Zeit bis zum Abendbrot strahlte ich freudig Leyla entgegen. Ich würde auf jeden fall nach ein wenig Klavier spielen.

Alexandra

Stört es dich wenn ich jetzt noch ein wenig Ballett tanze? Mein Vater wäre...verärgert wenn er wüsste das ich es nicht getan habe Ich lächelte Alex entschuldigend zu.

Liam

Wortlos knallte ich die Tür auf, schlug sie wieder zu und trottete zu meinem Bett. Den Kerl der sich auch hier befand, den beachtete ich gar nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: One Way

in Real RPGs 11.09.2013 21:08
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

klingt toll! freute ich mich und lächelte noch etwas mehr.
Ich ging aus dem Zimer und schloss die Tür hinter mir.
Was für Instrumente spielst du eigentlich? fragte ich Harry dann neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: One Way

in Real RPGs 17.09.2013 18:43
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Nicht doch, Prinzesschen, bevor den Daddy wütend wird und dich am Ende noch von dieser wunderbaren Schule nimmt, darfst du natürlich deine Tanzübungen machen
lächelte ich ihr zu und erteilte ihr, großzügig, wie ich eben bin, meine Erlaubnis nund Balett zu tanzen.

Michael
Ich blickte verwundert dem Mann nach und riss die Augen auf. Ich beäugte ihn, schwieg jedoch lange. Erst 8 Sekunden nachdem, er sich hatte auf sein Bett verzogen begann ich zu reden.
Ähm... hi? Bin ich unsichtbar geworden? Das wäre ja sooooo coooool
grinste ich ihm breit zu und lachte munter und zufrieden.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: One Way

in Real RPGs 17.09.2013 18:53
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Die meiste Zeit spiele ich Querflöte, am liebsten aber Klavier Ich lachte leicht ihr zu und gemeinsam liefen wir rasch die Gänge entlang. Und wie ist es bei dir?

Alexandra

Sehr nett von ihnen meinte ich übertrieben höflich, verbeugte mich kurz und legte die CD auf die mir mein Vater extra mitgegeben hatte. Ich verdrehte die Augen als ich das Lied erkannte. Der Tanz der Zuckerfee, war ja irgendwie klar gewesen. Still fing ich an zu tanzen

Liam

Es wär cool wenn ich dich dann auch nicht hören könnte schnaufte ich genervt und drückte mir Kissen an die Ohren um seine Stimme irgendwie auszublenden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: One Way

in Real RPGs 17.09.2013 18:55
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich spiele auch Klavier lächelte ich. naja und singe dazu....
Ich erzählte nicht, dass ich ein klein wenig gitarre spielen konnte, keiner wusste das und ich hatte es auch nicht angegeben als ich mich hier angemeldet habe.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: One Way

in Real RPGs 20.09.2013 15:23
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ich sah ihr zu und überlegte, ob ich wohl auch fähig wäre solcheBewegungen auszuführen. Aber recht bald war ich mir sicher, dass ich lieber nicht Balett tanzen wollte. Es täte weh, sähe schlecht aus und ja, ich war schwul und stand dazu, aber ich wollte nicht den klassischen schwulen-Tanzsport einsteigen. Weil nicht jeder Kerl, der Balett tanzte war schwul und da wollte ich dieses Klischee nicht bedienen.

Michael
Ich sah ihn verwundert an und grummelte leise.
So.. ich werde dich jetzt so lange in die Seite piecksen, bis du das Kissen wegnimsmt, nett hallo sagst und mit deinen Namen und dein Alter verrätst
warnte ich ihn vor.
3...2...1....PIECKS!
meinte er und begann ihm in die Seite zu piecksen und zu piecksen und zu piecksen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: One Way

in Real RPGs 21.09.2013 14:36
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Das ist schön. Hier ist es ja schon meinte ich lächelnd und öffnete die Tür um Leyla herein zu lassen. Na dann junge Dame rein hier

Alexandra

Ich konzentrierte mich und tanzte einfach. Ich dachte an die Schritte und lauschte der Musik, als diese verstummte, endete auch ich und verharrte ein paar Sekunden in der letzten Position, dann richtete ich mich wieder auf und schüttelte nur den Kopf. Nein es war nicht gut gewesen. Es war zu steif und lehrbuchmäßig, kein großes Gefühl und fast schon ausdruckslos. Nein es war einfach nicht gut gewesen.

Liam

Ein tiefes Grollen drang aus meiner Kehle und ich packte die Nervensäge am Arm und hielt sie von mir fern. Du bist lästig! Mordlustig sah ich ihn an und schüttelte dann herablassend den Kopf. Tja eben immer noch ein kleines Kind, da kann man nichts machen. Werd erwachsen und lass mich in Ruhe. Ich hab echt kein Nerv für so einen Kindergarten Seine Anweisungen ignorierte ich völlig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: One Way

in Real RPGs 21.09.2013 14:40
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich folgte ihm und ging dann lächelnd zur Tür herein. Einen Moment lang sah ich mich erst einmal in dem Raum um. Dann richteten sich meine Augen auf den Flügel und sie begannen geradezu zu leuchten.
Langsam lief ich zu dem Flügel und strich sanft und bedacht mit ein paar Finger darüber.
Danach sah ich wieder zu Harry, fragend. Wollte er zuerst spielen ode rsollte ich?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: One Way

in Real RPGs 23.09.2013 18:07
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ich hatte sie beobachtet und musterte nun ihre Gesichtzüge. Sie schien unzufrieden und ich wusste nciht recht wieso, aber wollte mich ihr auch nicht aufdringen.
Gut?
fragte ich unsicher nach, da ich mir wirklich nicht vorstellen konnte, was in ihrem Kopf vor sich ging.

Michael
Ich knurrte.
Bin ich halt ein Kind. Mein Bruder liebt mich und ich ändre mich nicht wegen so einem Hohlkopf, wie dir
motzte ich ihn an und riss meinen Arm los.
Lassmein armes Ärmchen los, du zerbrichst das noch!
bemittleidete ich mein Ärmchen und blickte dann wieder Mr. Unbekannt an.
Sag mal, bist du alergisch gegen Nettigkeit, oder was ist dein behindertes Problem?!
fuhr ich nun nach so kurzes Zeit schon völlig aus der Haut.




zuletzt bearbeitet 23.09.2013 18:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: One Way

in Real RPGs 23.09.2013 18:24
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Alexandra

Nein nicht gut. Es war einfach zu wenig gefühl, es war zu perfekt vielleicht wirkte ich jetzt wie eine abgehobene und eingebildete Tussi, aber das war mir egal. Das liegt an dem Saal, er erinnert mich ziemlich an zu hause ein einfaches Schulterzucken und sonst nichts.

Harry

Fang du an ich kann warten wieder lachte ich ihr zu und ließ mich auf einen der Stühle nieder.

Liam

Oh jetzt hab ich ein behindertes Problem ja? Genau ich bin immer Schuld! das war so unfair und gemein. Immer gaben alle mir die Schuld, egal ob ich etwas dafür konnte oder nicht. Wütend starrte ich ihn an und bebte schon fast, als ich aufsprang und eine kleine Strecke auf und ab lief. Nein ich habe keine Aggressionen! Ich.. kein bisschen, wütend schlug ich mit der Faust gegen die Wand, na gut vielleicht ein klein wenig. Nenn meine unfreundlichkeit einfach beschissene Nebenwirkungen von Zigaretten, Drogen und Alkohol, du Zwerg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: One Way

in Real RPGs 23.09.2013 18:34
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich lächelte zu ihm und fuhr dann weiter an dem Flügel entlang bis ich an dem Stuhl davor angekommen war. Ich setzte mich und sah kurz an die Wand gegenüber von mir. Mein Lächeln war verschwunden. Und schon begannen meine Finger fast wie von selbst zu spielen.
wenig später begann ich auch schon zu singen.
Writing here
Cause there's nothing left here
For me to do
But please know that
I'm trying to make up for my mistakes
And you're moving on
With guilty memories
But I was wrong
To ever test us
This broken road is more than I can take

So this is the way that I'll tell you
That I'll leave you alone if you want me to
But I've had enough of this life alone
I'll give it up this time I know
I don't deserve to tell you that I love you
There's nothing in this world I'd take above you
I'm dead inside
Bring me back to life

I'll leave this note for you to read
So you won't forget that all I need is you
Is you!!
And the world is not so clear anymore
Since the day that you walked right out that door
I knew all I need is you

This is the way that I'll tell you
That I'll leave you alone if you want me to
But I've had enough of this life alone
I'll give it up this time I know
I don't deserve to tell you that I love you
There's nothing in this world I'd take above you
I'm dead inside
Bring me back to life

It's never too late to show you who I am
I know you want to love me
I know you understand that I could be your missing page

Bring me back to life
Bring me back to life
Bring me back to life
Bring me back to life

This is the way that I'll tell you
That I'll leave you alone if you want me to
But I've had enough of this life alone
I'll give it up this time I know
I don't deserve to tell you that I love you
There's nothing in this world I'd take above you
I'm dead inside
Bring me back to life

Meine Stimme war sehr gefühlvoll, traurig und echt traurig nicht nur einfach so daher gesungen. Mit Lieder drückte ich meine Gedanken aus. Immer wenn ich im Heim spiele sind die älteren eute zutiefst gerührt, manche weinen sogar. Viele in einem Heim wo ich oft war nannten mich immer 'Engel'. Ich weiß nicht woran genau es lag oder ob ich gut singen konnte.
Langsam endete das Lied, ich blieb aber eifnach so sitzen und starrte auf die Tasten des Flügels.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: One Way

in Real RPGs 30.09.2013 19:42
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Ich verzog das Gesicht und es schüttelte mich. Der Typ war ja nicht zum Aushalten!
Ich will hier weg!
dachte ich mir verzweifelt und ließ mir jedoch nciht mehr anmerken.
Du bist echt doof.... jeder weiß doch, dass sowas nichts Gutes bringt und ich bleibe dabei. Ich will ne freundliche Begrüßung von dir, ansonsten pieckse ich weiter
drohte ich, zählte von drei abwärts und setzte es wieder in die Tat um.

Alex
Ich verstand ihr Problem nicht recht, aber wollte nicht unhöflich sein.
Ich bin mir sicher, dass das noch wird. Aber, jugne Dame, mach dich deshalb nciht verrückt, es gibt immer noch wichtigeres! Gutes AUssehen und heiße Kerle
grinste ich und da sprach ich vielleicht sogar wirklich für Alexandra mit und nicht nur für mich.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: One Way

in Real RPGs 30.09.2013 20:03
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ich lauschte ihr eine Weile und warf dann einen Blick zur Uhr. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. War es wirklich schon so spät? Oh Gott es gibt schon Abendessen meinte ich Wir haben wohl doch etwas länger hier her gebraucht

Alexandra

Genau so ist es pflichtete ich ihm bei. Was hatte ich von einer Karriere als Tänzerin, wenn ich bis ans ende meines Lebens allein wäre?

Liam

Guten Tag, Zwerg auch einen schönen Tag gehabt den rest ignorierte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen