#106

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 19:28
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich öffnete meine Auegn wieder und lächelte zurück.
Dann nickte ich. Ok, danke nochmal... man sieht sich hoffentlich
Und nach diesen Worten klopfte ich vorsichtig an die Tür und trat dann ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 19:30
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ich bin dein männlicher Namensfetter. Ales Johann Doan
lachte ich und musterte sie und überlegte.
ja, ok, weil du es bist, drücke ich ein Auge zu, aber bitt nerv mich nicht... ich bin schon ein leicht nervbarer Mensch, aber ich kann mich gedulden, enn ich mich bemühe
teilte ich ihr mit.

Michael
Erleichtert ging ich zu Harry und grinste.
Und.. .was sagst du jetzt... ist mir meine Überraschung gelungen?
fragte ich ihn strahlend und nahm ihm nach und nach die Taschen ab.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 19:54
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ist es, Kleiner, aber nimm mal selbst deine Taschen und mit diesen Worten drückte ich ihm die Taschen wieder in die Hand.

Guten Tag und sie sind? meinte der Rektor wieder monoton und schaute nicht von seinen Akten auf

Alexandra

Ich hoffe doch sehr, aber eigentlich verlernt man sowas nicht Ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 19:57
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

guten Tag, mein Name ist Leyla Black. lies ich auch gleich nach der Frage meine melodische Stimme erklingen.
Ich lächelte, obwohl der Rektor mich noch nicht einmal ansah.

zuletzt bearbeitet 06.09.2013 20:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 20:12
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Ich schmollte.
Wie oft muss ich dir das eigentlich noch sagen, Harry? Ich bin nciht der Kleine, du bist der Kleine. Du bist der kleine Alte und ich der große Junge... wann geht das nur in deine Birne rein?
lachte ich und verwuschelte sein schwarzes Haar.
Und, was meinst du? Stehen mir meine roten Zotteln? Oder fandest du das Lila davor besser?7
lachte ich ihm zu und überlegte. Wie kam ich zu einem Zimmer?

Alex
Ich glaube auch, dass das sicher gehen wird
lächelte ich ihr zu und sah mich um.
Naja. willst du nun Balett machen, oder wie wäre es, wenn wir jetzt gleich zusammen üben?
fragte ich bei ihr nach.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 20:19
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Du zerstörst die Frisur lachte ich breit und musterte dann meinen Bruder. Ich finds gut so wie es ist

Nun Miss Black, er suchte eine Akte die auf einem Stapel lag. Hier sind ihre Unterlagen Er reichte ihr den Ordner Haben sie sonst noch irgendwelche Fragen?

Alexandra

Wir können gerne jetzt üben, dann hast du genug zeit dir eine andere Partnerin zu suchen, falls das mit mir gar nicht geht meinte ich lächelnd und lief den Gang entlang

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 20:23
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

ja ich wollte noch wissen in welchem zimmer ich unterkommen würde... oder steht das auch mit in den Unterlagen? lächelte ich höflich zum Rektor und sah mir die Akte in meinen Händen kurz an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 20:27
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Ich wich von meinem Bruder zurück und beäugte ihn.
Seit wann bitte achtest du auf deine "Frisur", wie du es nennst? Das ist nicht normal, für dich!
war ich verunsichert wegen dieser Veränderung. So lange war er doch noch gar nicht wieder weg und doch, hatte er sich schon so verändert? NEin, sicher nicht.

Alex
Ich tausch dich nur gegen einen schnuckeligen Typen ein, der die Frauenschritte tanzen kann
winkte ich ab. Die Wahrscheinlichkeit diesen zu finden, war nicht sehr hoch.
Aber den find ich wohl nicht so schnell, also geb ich mich mit dir zufrieden. Du scheinst bisher ja aushaltbar
lächelte ich ihr zu.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 20:37
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ich zuckte leicht mit den Schultern Weil die Frisur mir jemand anderes gemacht hat meinte ich und versuchte das gröbste zu beheben. Das wurde wohl mit System verwuschelt und ich will mir nicht anhören das ich es zerstört hab

Wenn ich mich recht erinnere war es Zimmer 202, aber schauen sie lieber in den Unterlagen auf seite 20 nach, da steht es auch nochmal Er hatte Leyla nur kurz gemustert und sich wieder einer anderen Akte gewidmet. Der erste Tag war die Hölle für den Rektor.

Alexandra

nett formuliert Wir liefen richtung tanzsaal. Es war nicht weit von hier

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 20:40
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

vielen dank und entschuldigen sie die Störung sagte ich dann.
Und mit den Worten: Auf wiedersehen ging ich dann auch wieder nach draußen.
Die Akte hielt ich einfach locker in der Hand.
Kurz nachdem ich die Tür geschlossen hatte entdeckte ich die Brüder, die immernoch da standen.
Ich ging zu ihnen und blieb dann einfach bei ihnen stehen, lächelte die beiden an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 21:04
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Danke
seufzte ich. Es war nicht schön formuliert... es war die Wahrheit. Die schmer´zhafte, aber wahre Wahrheit.
Naja... wie lang ist es denn her, dass dein Vater deinen Tanzpartner weggeekelt hat?
fragte ich sie lächelnd und lief ihr einfach mal nach.

Michael
Dein Zimmergenosse?
mutmaßte ich einfach mal und traf damit ins Schwarze.
Sag mal, KLEINER, muss ich auch zum Rektor, wenn ich wissen will, wo ich hin muss?
fragte ich zurückhaltend nach. Ich hasste es mit fremden Leuten alleine zu sprechen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 21:11
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

1. Ja und 2. Ja antwortete ich meinem Bruder und lächelte Leyla zu. Hast du alles? Am besten ab jetzt würde ich alles meinem Bruder erzählen, bevor er Gerüchte in die Welt setzte oder anfing selbst nachzuforschen.

Alexandra

Das war vor ca. 3 Jahren, aber sowas verlernt man ja nicht, so eben mal. Ich muss die Schritte wieder in mein Gedächtnis rufen und dann klappt das schon Ich lächelte aufmunternd in der Hoffnung er würde nicht gleich aufgeben. Für manche waren drei Jahre eine lange Zeit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 21:17
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ja sagte ich und hielt meine Akte etwas hoch.
Mal sehen was da so alles drin stand. Vielkonnte es ja nicht sein.
Auf was habt ihr euch eigtl. spezialisiert?Also in welche richtung Kunst geht ihr?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 21:22
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Du sagst es... Kunst
lachte ich und seufzte.
Dein Zimmergenosse schein seltsam und ichh überlebe das...
Ich drückte meinem Bruder wieder meine Taschen ins Gesicht, nahm Anlauf und stürmte in das Direktorat. Ich riss die Tür auf, stolperte hinein und schloss die Tür.
GUTEN TAG, SIR! ICH BIN MICHAEL LUCK, NEUER KADETT IHRER SCHULEINHEIT. FACHBEREICHT KUNST, FREUE MICH SIE KENNEN ZU LERNEN
brüllte ich geradezu und verneigte mich und stand daraufhin stramm, wie beim Militär.

Alex
Welcher Tanz war dein liebster Paartanz?
fragte ich interessiert nach und war interessiert. Ich konnte es nicht so recht sagen, welcher meiner war, aber ich mochte Jive nicht so wirklich, dafür war ich ein Fan vom Tango, aber Samba war auch schön und die ganzen Sondertänze, neben den Standarttänzen... unter dem Strich mochte ich jeden Tanz, aber manche mehr und manche weniger.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 21:42
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Bei mir ist es Musik ich sah meinem Bruder nach und ließ seine Taschen einfach fallen. Ich konnte ihn sogar hier draußen noch hören er muss doch nicht so schreien

Und ich bin nicht Taub, Ihre Unterlagen sind hier...Mr. Luck missbilligend gab der Rektor Micheal einen Ordner. und jetzt verschwinden sie!

Alexandra

Ich öffnete die Tür zum Tanzsaal und trat ein. Ich find alle nicht schlecht, aber besonders gern habe ich Tango getanzt Ich lächelte leicht als ich mich daran zurück erinnnerte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen