#31

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 23:23
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
He.... ein guter Gag... sie reden mit mir nur, wenn ich mindesens 50km weit weg bin... zumindest komm ich mir so vor und sie scheinen mir so viel Kohle in den Arsch zu schieben, nur damit ich weit weg bin. Sie lieben mich nicht mehr, weil ich Männer liebe... hm... sie müssen doch nur einmal >Entschuldigung< sagen oder >Ich liebe dich<, aber sie sind sich zu stolz und ich mir auch
erzählte ich mit leichte Verachtung in der Stimme. Ich schüttelte den Kopf. Meine Eltern waren wirklich komische Eltern und grauenvoll gemein, meiner Ansicht nach.
Gut.... schnarchst du?
fragte ich ihn ernsthaft interessiert.
Armer Junge... kaum Beziehungen... kaum Sex... .tut mir ja richtig leid, der Junge

Jiny
Kunstprojekt? Wie sich Farben auf Lernverhalten und Zufriedenheit von Schülern über längere Zeit auswirken?
schlug ich vor, damit wir eine Ausrede hatten. Ich überlegte jedoch, was für eine Farbe dann wohl ging.
Schwarz ist zu krass oder?
fragte ich leise seufzend.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 23:31
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Und in solchen Momenten bin ich froh, das meiner Familie dafür das Geld fehlt Seine Frage ob ich schnarche brachte mich fast schon zum lachen. Ich wusste das selbst nicht so genau meine Schwestern sagten ja und meine Brüder nein. Okay meine Schwestern meinen ja und meine Brüder nein. Ich höre mich leider selbst nie beim schlafen Ich dachte darüber nach was in den nächsten Tagen von Vorteil wäre zu wissen. Okay brauchst du lange morgens im Bad? Nur damit ich weiß wann ich aufstehen muss

Alexandra

Bei Schwarz wird er es uns nicht ganz abnehmen, aber alles andere geht klar Die Ausrede war perfekt und wenn alles glatt lief könnte das wirklich gut gehen. Brauchten wir nur noch einen Lehrer der uns diese Aufgabe vermeindlich gegebn hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 23:37
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ist ja toll,... das heißt, ich darf es herausfinden und Junge, ich hab nen Handspiegel, das reicht... das bedeutet ich brauche so lang, wie jeder im Bad. Schminken, Haare oder ähnliches, mach ich einfach auf´m Bett oder so. Das bedeutet, ich muss das Bad nicht unbedingt haben
Ich grinste. Gut, dann sollte ich wohl mal gemein sein und mir 10 $ verdienen.
Wie groß ist dein Penis im erigierten Zustand?
grinste ich ihm dann zu.

Jiny
Ja, hab ich mir gedacht. Schlag du eine Farbe vor
bat ich sie und sah mir das hässliche Gelb an.
Wenn es mir gefällt, dann überlebe ich in diesem Zimmer... ansonsten suchen wir weiter nach Kompromissen




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 23:42
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Wortlos kramte ich nach meinen 10 Mäusen und hielt sie ihm entgegen Glaubst du wirklich ich messe sowas? Es war sowohl antwort als auch Gegenfrage. Jetzt hatte ich nur noch 5 $. Das wäre eine halbe Frage wert.

Alexandra

Dunkellila? Dunkelblau, Eisblau, Grau, wahllos schlug ich ein paar Farben vor. Meinetwegen konnten wir das Zimmer auch Dunkelrot streichen, das wäre zwar nicht kalt, aber immerhin Dunkel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 23:49
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ich nahm das Geld entgegen und musterte.
Wenn du schon so fragst.... dann nein
lachte ich leicht und überlegte.
[rosa]Wieso bin ich interessant? Ich hör soetwas gerne... aber wieso denkst du das?[/rot]
fragte ich ihn aus und grinste ihn warm an

Jiny
Dunkelviolett klingt echt gut.. .danke und dann, verzeih die Unhöflichkeit. Jiny White
reichte ich ihr bei Nennung meines Namens die Hand und lächelte.
Freut mich, dass wir einen Kompromiss gefunden habn
war ich wirklich froh darüber




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 00:01
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ich lachte leicht auf Gibs zu du wolltest nur Geld verdienen Seine Frage ließ ein Grinsen über mein Gesicht huschen. Leute die anders sind, sind interessant. Sie haben Mut und Bewegen sich gegen den Rest der Welt. Zudem finde ich es interessant, weil ich manches nicht kenne. Meine Schwester Susan sagt immer ich wäre grauenhaft neugierig und wäre nicht zu ertragen wenn einmal mein Intresse geweckt wurde. Ist eine blöde Angewohnheit die ich nicht los werde, also sag bescheid wenn ich nerve oder zuweit gehe Schwul sein ist etwas mit dem ich mich noch nie wirklich auseinander gesetzt hatte. Warum willst du das wissen? und darum zählt nicht als antwort!

Alexandra

Ich lächelte ihr kurz zu und nahm die Hand entgegen. Alexandra Brown, Dunkelviolett wird bestimmt gut aussehen meine Bettbezüge waren zum großen Teil weiß also würde sogut wie jede Farbe passen. Ich musterte die Wände genauer und lachte verächtlich Er hat kein Geschmack was Farbe angeht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 00:08
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ich sehe es als Kompliment an, wenn man mich interessant findet. Ich meine, wer ist schon gerne uninteressant? Öde Leute sind ja auch nur öde und sonst nichts. Interessante Leute sind nicht nur Interessant, sondern so viel mehr... sie sine rätselhaft und haben etwas, was das gegenüber an einem schätzt.... darum wollte ich das wissen
erklärte ich ihm und musterte mein Gegenüber etwas. Ja, der Kleine war schon auch interessant, ganz bestimmt.
Reicht dir das als Antwort, Süßer?
grinste ich ihm zu und war auf die jetzige Reaktion gespannte. Nicht auf das >Ja< oder >Nein<, immerhin war das egal, sondern, wie er ddas Süßer aufnahm.

Jiny
Er ist ein Monster wider der Menschheit
war ich ehrlich, was meine Meinung anbeging.
Aber gut... ich muss das nicht mehr lang aushalten, also ist alles gut
beruhigte ich mich, bevor ich noch böse werden würde.
Du kannst ihm ja auch noch sagen, dass man weiße Muster oder so integrieren könnte, wenn er rumjammert, wenn er mal herkommt... dein Dad scheint ein wahrer Spießer zu sein, oder?
vermutete ich, so wie ich ihr Verhalten und ihre Reaktionen sah




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 00:19
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ich lachte leicht auf über seine Antwort Vollkommen zufrieden grinste ich und dachte insgeheim über dieses Süßer nach. Nicht das es mich stören würde, aber warum sagte er sowas? Nächste Frage: Nicht das es mich stören würde, aber warum sagst du sowas? Ist rein aus Interesse, wie gesagt neues finde ich unheimlich interessant

Alexandra

Er hat seine Vorstellungen und sein idealistisches Weltbild. Auf Dauer anstrengend, aber ertragbar Ich zuckte mit den Schultern. Ich war es gewohnt und kannte es gar nicht anders von ihm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 10:15
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ganz einfach: 1. es ist die Wahrheit, 2. ich bin auch neugierig und will wissen, wie du auf sowas reagierst, um schlauer aus dir zu werden
erklärte ich lächelnd und zufrieden. Es störte ihn nicht, er war zufrieden und das widerum stimmte mich total zufrieden. War ja nur ein Anzeichen dafür, dass der Kleine tendentiell nicht kein Interesse hatte. Ich strich mir etwas durchs Haarr und grinste.
Denkst du, wenn du mit einem x-beliebigen Mann Sex hättest... hättest du den eher aktiven oder eher passiven Part?
fragte er leicht fies grinsend den Anderen.

Jiny
Naja... du hast wenigstens noch Eltern, von daher, gib dich damit zufrieden, was du hast. Es kann immer schlimmer kommen, das muss man sich immer schön einreden, dann kann man glücklicher sein
seufzte ich und dachte an meine Eltern. Die sollte ich wohl auch mal wieder besuchen, aber das wäre so doof und so aufwendig, ncihts auf das ich wirklich Lust hätte. Aber wie es ihnen ging, könnte ich ja mal durch ein telefonat in Erfahrung bringen, wenn ich nur die Nummer wüsste...




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 15:46
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ich schwieg eine ganze Weile und wusste das ich die Frage nicht mehr bezahlen konnte. Notiz an mich selbst in so einem Spiel nur teilnehmen wenn genug Geld vorhanden ist und rechtzeitig aufhören. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, vielleicht erstmal passiv? Ich kenn mich damit nicht so aus und wüsste gar nicht was zu tun ist Ich zuckte mit den Schultern und dachte weiterhin über diese Frage nach. Ja was wäre ich? Aber mal was ganz anderes, welches Fachgebiet besuchst du hier?

Alexandra

Ja mit dem Gedanken lebe ich schon einige Jahre Ich lächelte leicht und warf schließlich endlich meine Jacke auf mein Bett. Seit ich hier war hatte ich nichts abgelegt oder ausgezogen so das ich immer noch in Straßenschuhen und Jacke dagestanden hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 19:23
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Simpel... ich bin Tänzer. Am liebsten leidenschaftliche lateinamerikanische Tänze... darum ist Tango auch mein liebster Tanz. Ansonsten eben andere Standarttänze
erzählte ich ihm über meinen Fachbereich und gleich noch meine Vorlieben.
Hm... wenn ich mir dich so anschau.... bist du Musiker? ansonsten, was für einen Fachbereich hast du?

Jiny
Ich auch
meinte ich und schaute mir das grässliche Gelb nochmal an.
Naja... also, Alexandra, wieso bist du hier? Hat Papi es gewollt, oder du?
grinste ich leicht fies




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 19:48
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Mit Musik lagst du gar nicht so falsch. Ich spiele Klavier und Querflöte, tanzen kann ich gar nicht. Ich hab zwei linke Füße, sind nicht die besten Voraussetzungen und für Kunst fehlt mir einfach die Begabung. Ich kann gerade so einen Busch, einen Baum und ein Haus malen, Strichmännchen auch noch wenn man das als Kunst durchgehen lässt Ich lachte leicht und dachte an zuhause. Wir waren fünf Kinder zuhause und jeder konnte etwas anderes gut. Susan war unsere Tänzerin, Adriana Turnerin, Kevin hatte das schreiben für sich entdeckt und Michael (wie michael jackson =D) ist ein begabter Künstler. Ich habe alles mal probiert, rein aus neugier und jeder hatte mir erklärt dass, das nichts für mich sein würde. Wie stehts mit Familie? Hast du irgendwelche Geschwister?

Alexandra

Ich schüttelte den Kopf was die Frage kein bisschen beantwortete.Ich freue mich hier zu sein, ich tanze wirklich gern, aber als Beruf wollte ich es nie ausüben. Mein Vater hat sich um einen Studienplatz hier bemüht... tja alle klischees erfüllt von einer Tussi oder? Der Liebe Daddy macht alles und man selbst verdient kein bisschen Geld

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 19:58
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Nein... ich bin ein reiches, verzogenes Einzelkind
lachte ich. Das hatte ich so oft als Beschuldigung gehört, dass ich nun nur noch darüber lachen konnte.
Aber ich würde mich wohl mit Geschwistern nicht verstehen. Brüder hätten nur Angst, dass ich komische Fantasien mit ihnen hätte und Schwestern würden mich nerven. Die meisten Frauen sind so untalentiert... einfach schrecklich
schauderte es mir bei diesen Vorstellungen.
Gut... ähm... was frag ich dich denn jetzt.... mh... wie alt ist der kleine Schnucki mir gegenüber?

Jiny
Ja... aber du willst es nicht und nutzt es nciht aus... also doch nciht alle Klischees erfüllt
zuckte ich mit den Schultern.
Tja... meinem lieben Herren Vater bin ich vollkommen egal... und er mir auch. Die haben nicht mal nen Plan, dass ich hier bin und würden sie es wissen, würde das auch nichts ändern
raunte ich leicht bei dem Gedanken an meinen Vater




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 20:09
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Er ist 22 und hat 4 Geschwister. Den Satz über Frauen sollte Alex aber nicht in der Gegenwart von ihnen erwähnen, da zwei von ihnen zur weiblichen Spezies gehören Ich lächelte leicht und streckte mich ein wenig. Meine Füße waren vom ganzen sitzen eingeschlafen. Okay eine Frage hab ich noch. Was hat dich dazu gebracht schwul zu werden? Also ich mein gabs da irgend ein besonderes Erlebnis wo du dachtest ne ich steh nicht auf Frauen oder sowas?

Alexandra

Verdammt, beinahe hätte ich es geschafft Erst im nachhinein fiel mir auf das ich geflucht hatte. Für gewönlich tat ich das nur in meinen Gedanken. Familie ist einfach nur kompliziert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: One Way

in Real RPGs 04.09.2013 20:18
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Dane für die Vorwarnung und naja... ich hab mich in meinen besten Freund verliebt gehabt, zumindest meinte ich, dass es Liebe sei und er hat auch noch ja gesagt. Aber seit wir zusammen waren, ging das alles nciht mehr, weshalb wir nciht mal mehr Freunde sind. Aber wohl ist das der Grund dafür, dass ich mich Männern hingezogen fühle. Und was veranlasst dich dazu nicht zu sagen, dass du schwul bist?
erklärte ich ihm erst einen kleinen Teil meiner Vergangenheit, welcher dazu führte, dass ich nun auf Männern stand. Ok, ich könnte auch noch etwas meine Eltern verantwortlich machen oder meine Erziehung, aber ich sah meinen ehemals besten Freund als Grund dafür an, ob es so war... wer weiß das schon so genau?

Jiny
Wem sagst du das? Familie ist grauenvoll kompliziert und jeder Mensch hat natürlich die komplizierteste Familie der ganzen Welt
grummelte ich und kurschte in meinem Rucksack nach einem Block. Bisher war mein Gepäck noch nicht hier, aber ich hatte das notwenigste ja dabei in meinem kleinen, schwarzen, uralten, Rucksack.
Hff... echt schlimm




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 131 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen