RE: One Way

in Real RPGs 03.09.2013 21:26
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Der Rektor nickte nur Stumm und wies auf die Tür. Für ihn war die Sache hiermit erledigt gewesen. Im Tanzsaal währenddessen ist mir endlich wieder eingefallen das ich ja hier zum Tanzen war. Meine Sachen hatte ich schon angehabt, einzig die Schuhe musste ich noch wechseln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Real RPGs 03.09.2013 21:36
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ich suchte nun nach meinem Zimmer.
Hoffentlich sind die Typen auf meinem Zimmer süß oder zumindest tollerant.... ansonsten zieh ich zu den Mädchen... die verprügeln mich zumindest nicht, nur wegen meiner sexuellen Orientierung
dachte ich mir und lief leicht grübelnd umher.

Jiny
Ich hoffte, dass keine Schiki-Miki-Tussi dieses Zimmer mit mir teilte und ich die Wände schwarz oder zumidnest Blaud streichen drüfe. Dieses frohe Gelb ging gar nicht, meiner AUffassung nach. Aber zumindest besser als Rosa oder gar Pink.
Echt widerlich... ich sollte kotzen, damit man versteht, dass ich es so nicht aushalte
dachte ich negativ vor mich hin

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 21:41

Ich hatte den CD-Spieler angeschmissen und machte nur lustlos ein paar Aufwärmübungen. Mein Zimmer in dem ich wohnte war strahlend gelb und ziemlich fröhlich eingerichtet. So wie es meiner Mutter gefallen hätte, wenn sie davon wüsste. Ich würde mir das Zimmer mit jemand anderen Teilen soviel stand fest. Mein Vater war zwar für ein Einzelzimmer gewesen, aber lieber hatte ich jemanden im Zimmer als ganz allein zu sein.

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 21:45

Jiny
ICh seufzte und lehnte mich nach hinten auf einem der Betten. Die Wand bekam nur leider keinen Abdruck von meinen Schulterblättern.
Grauenvoll.... ich hasse es hier.... ich brauche dringend Spraydosen mit Schwarz und Dunkelviolet und Grau und Schwarz
machte ich mir eine Liste in meinem Kopf zusammen.

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 21:59

Harry

Zimmer 112 war genial. Es war groß und weiß und schlicht und... es gefiel mir einfach. Zufrieden schmiss ich mich auf ein Bett und pfiff leise vor mich hin. Jetzt fehlte nur noch ein cooler Mitbewohner und das Jahr konnte kommen.

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 22:04

Jiny
Ich rannte jetzt letzlich wirklich aufs Bad, aber nicht um mich zu übergeben, sondern um dem Gelb zu entkommen. Im Bad waren weiße Fließen an den Wänden und darüber eine hellgrau gestrichene Wand einfach. Der Boden war auch aus hellen Kacheln. Es war zwar hell, aber nicht froh... es war einfach nur hell und somit wesentlich besser zum Aushalten.
Ich muss hier raus

Alex
Hallöle? Zimmer 112?
fragte ich die Zimmertür nett und vergleichte die Zahlen noch einmal.
Freut mich dich kennen zu lernen, ich werde dich wohl noch häufig befummeln
lachte ich meiner Zimmertür zu und öffnete sie, um sie zu durchschreiten. Ich musterte die Wände und das alles und letztlich den Jungen in diesem Zimmer.
Hallöle
grinste er diesem dann zu

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 22:12

Harry

Huhu Ich lag mit meinem Kopf über der Bettkante und musterte den Neuankömmling verkehrt herum. Schließlich winkte ich ihm. Zimmer 112. Die Retter in der Not er grinste breit. Irgendwie war es paradox das er in diesem Zimmer gelandet war. Sein Vater war Feuerwehrmann und die Rufnummer 1-1-2 war die Nummer unter der man ihn auf der Arbeit erreichen konnte.

Alexandra

Ich fiel in mein typisches Muster und beschloss das Training sein zulassen bevor es überhaupt angefangen hatte. Ich wollte erstmal meine Mitbewohnerin kennen lernen, der Rest war egal

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 22:19

Alex
Hm.. Feuerwehrmänner sind wenigstens sexy
sprach ich meine Gedanken schmunzelnd laut aus und setzte mich im Schneidersitz auf das andere Bett.
Hi, ich bin Alex Johann Doan, schwul, meine Eltern kommen aus Kenia und den USA und wurde in Reno, Nevada geboren
stellte ich das wichtigste über mich klar. Natürlich hielt ich mein Alter raus, das ging niemanden an und sonst, wusste ich noch nicht, was ihn etwas angehen würde.

Jiny
Ich seufzte und setzte mich auf den geschlossenen Toilettendeckel.
Widerliche Schule...
dachte ich mir abgeneigt und immer noch angewidert.

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 22:29

Harry

Sein plötzlicher Vortrag hatte mich fast vom Bett gefegt. Heey ich bin Harry Nachname kommt gleich, meine Eltern kommen aus New York, mein Vater ist Feuerwehrmann und ich wurde in New York geboren Schwungvoll setzte ich mich auf und musterte den Typ. Mein Nachname ist Luck, dumm das ich das grad vergessen hab Mein Grinsen wurde breiter als ich wieder zu ihm sah Du bist also jemand vom anderen Ufer

Alexandra

Mein Zimmer war... anscheinend leer. Hallo? rief ich dennoch zaghaft

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 22:35

Alex
Wenn du es so ausdrücken willst, dann ja und das ist doch niemandem aufgefallen... jeder vergisst mal was... häufig Wichtiges, aber das ist ja nicht schlimm. Sag mir, dass du kein Problem mit meiner Gesinnung hast und wir werden die besten Freunde der Welt... ansonsten geh ich wieder und lass dich hier alleine versauern, weil ich kann niemanden gebrauchen, der mich hasst, weil ich schwul bin und dazu stehen
hielt ich wieder eeinen kurzen Vortrag, bevor ich durch mein blondes Haar strich.
Also? Antworte kleiner Feuerwehrmann
kicherte ich ihm zu.

Jiny
Ich hörte eine Stimme und stand auf.
Ja?
fragte ich und lehnte mich in den Türrahmen des kleinen Bades.
Lebst du hier mit mir?
fragte ich dann leise grummelnd nach und beäugte sie

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 22:49

Harry

Still ließ ich seinen erneuten Vortrag über mich ergehen. Ich habe keine Probleme, definitiv nicht.Ich finde es eher...interessant oh ich merkte schon wie das Interesse an der Sache immer größer wurde, wenn ich das nicht gleich irgendwie aufhalten würde, würde ich ihn gleich bis ins kleinste Detail ausfragen und das kam bestimmt nicht gut.

Alexandra

Ja und du anscheinend auch ich lächelte ihr freundlich zu. Das war doch das Mädchen von vorhin.

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 22:55

Alex
Gut.. .dann... irgendetwas gegen ein kleines "Spiel von mir?
Ich wartete keine Antwort ab, sondern nahm das Schweigen in den nächsten 10 Sekunden als Zustimmung für das SPiel.
Gut, ganz simpel... ich stell eine Frage, die du beantworten musst und du danach eine, die ich beantworten muss... man muss die Fragen beantworten ansonsten, zahlt man dem anderen zehn Mäuse und man muss sie ehrlich beantworten, sonst ist man unehrenhaft
erklärte ich meine Regeln für mein Ausfragespiel. So erfuhr man viel über andere und konnte anhand der Fragen das Gegenüber kennen lernen, man musste nur überlegen, was das nun alles im tieferen bedeutete und die richtigen Rückschlüsse ziehen.

Jiny
Scheint ganz so... Nenn mich unhöflich, dass ich mich nicht erst vorstell, aber das geht grade nicht... mir liegt was wichtigeres auf der Zunge.... darf ich das Zimmer bitte Streichen
Ich würde vor ihr auf die Knie gehen, aber erst einmal sollte meine flehende Stimme ihr genügen.
Bitte, ich überleb es in diesem gelben, mega-happy-Land nicht

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 23:03

Harry

Ich nickte nur und setzte mich in Schneidersitz auf mein Bett. Du fängst an stellte ich sofort fest und wartete auf seine Frage. Erst im nachhinein wurde mir klar das wenn es hoch kam ich 15 Mäuse in der Tasche hatte. Einmal muss er nicht antworten, das war immerhin schon was.

Alexandra

Mir ist es recht, nur müssen wir das irgendwie so machen, das mein Vater kein Anfall bekommt, wenn er hier vorbeischaut Ich zuckte mit den Schultern. Zweimal streichen wollte ich den Raum nun wirklich nicht und wenn Dad die neue Farbe nicht gefiel konnte ich das definitiv.

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 23:07

Alex
Ok... fangen wir mit dem wichtigen an.... Wie wahrscheinlich ist es, dass, wenn ich hier reinkomme, ich in ein Date oder etwas intimeres zwischen dir und einer weiteren Person platze?
stellte ich ihm dann meine erste Frage und beobachtete ihn interessiert. Wie würde er wohl reagieren?

Jiny
Was geht denn für den lieben Papi?
grummelte ich und verabschiedete mich leicht von meinem Schwarz.
Irgendetwas dunkles und eher kühles?
hoffte ich dann.

nach oben springen

in Real RPGs 03.09.2013 23:14

Harry

Verdutzt starrte ich an und klappte nur den Mund auf und zu. Eigentlich nicht sehr hoch, auf der High School warens zwar ein paar kurze Beziehungen, aber allgemein werde ich nicht mit anfragen überrannt, aber sollte es doch der Fall sein kann ich dich ja warnen Jetzt musste ich mir selbst eine Frage ausdenken Okay wie stehst du zu deinen Eltern? Also ich mein versteht ihr euch gut und so

Alexandra

Hm ihm passen nur helle Farben, aber streichen wir die Wand irgendwie und denken uns einen plausiblen Satz dazu aus warum wir sie so gestrichen haben Ich würde das ganze Jahr über auch einen dunklen Lilaton ertragen können. Ich sah das nicht so eng wie mein Daddy

nach oben springen

Partner:
RPG's für jeden

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen