Profil für Impian

Impian



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Platium Mitglied ( Geschriebene Beiträge: 148 )
Registriert am: 01.09.2013
Zuletzt Online: 19.04.2014
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.04.2014
Impian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2014 20:04 | zum Beitrag springen

HiroAber, das stimmt doch gar nciht. Es hilft, wenn man sich Kummer von der Seele redetversuchte ich sie zu überzeugen.YasminWieso hat es bei uns nie geholfen? Und wieso soll ich schweigen, Nomi?schmollte ich und sah promt weg von allen, um zu verdeutlichen, dass ich BUH mit ihnen war.
Impian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2014 20:01 | zum Beitrag springen

Ich knurrte dunkel und blickte auf das Blut, welches meine Schulter verließ. HURE!brüllte ich meine Wut über diese Aktion hinaus und knurrte animalisch. Was bildete sie sich eigentlich ein?!Das wirst du bereuendrohteich düster.
Impian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2014 19:55 | zum Beitrag springen

AlexIch machte es mir lächelnd bequem. So, was machen wir hübschen nun? Natürlich außer essen...grübelte er leise.JinyWie wäre es mit schweigen? Denken oder so? Ich brauch nicht so viel Tumultgab sie nüchtern von sich, ehe sie sich etwas zu trinken nahm und an ihrem Glas nippte.MichaelFast in einem Mund mit Alex zusammen, empörte ich mich über Jinys Vorschlag.Das wäre doch viel zu langweilig

01.12.2013
Impian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2013 17:59 | zum Beitrag springen

HiroIch fand es schade, dass Thaleya so traurig schien und nervig, wie Yasmin meine Mitbewohnerin anmaulte.Yasi, lass ihr doch etwas Zeit zum Nachdenkentadelte ich deshalb auch und daraufhin schrie sie gleich auf, dass ich immer auf den Seiten der anderen wäre und das auch schon so gewesen war, als wir zusammen gewesen waren und ich stöhnte genervt auf.Wieso hab ich meinen mund nur aufgetan?fragte ich mich seufzend.
Impian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2013 17:56 | zum Beitrag springen

NayakIch lachte kurz und schüttelte den Kopf.Du bist mein Spielzeug, Püppchen, also kümmre ich mich jetzt nicht um eine andere Fähemeinte er lachend und feuerte einen weiteren Schuss auf sie ab.
Impian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2013 17:41 | zum Beitrag springen

AlexSchnuckelchen, mcih kennst du aber noch, oder?? Dein Herzenswunsch, Alexlachte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Ich war wirklich nciht dezent schwul, ich war auffällig schwul, kein Wunder, dass ich bemerkte, wie sich Michael seinem Bruder zuwandte und leise fragte, was mit mir nicht stimme.Kleiner, ich bin schwul... das "stimmt mit mir nicht"teilte ich ihmm it und er lachte.MichaelLeicht beschämt blickte ich zu ihm. War ja nett, dass ich es mit "stimmt nciht" betitelt hatte.Auch gut......

10.11.2013
Impian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2013 20:47 | zum Beitrag springen

MichaelIch sah schmollend zu meinem Bruder.ich darf dihch dissen ,wir sind Brüder. Bei uns gehört Kabbeln einfach dazu... aber er darf das mit garantie nicht! Und er ist gemein. Er hat nicht hallo gesagt und meint ich sei schlimm... er ist total blödAlexIch zog Alexandra mir nach, als ich meinen Zimmergnossen fand.Ich hoffe sehr, diese Aussage ging nicht über michlachte er und setzte sich einfach mit dazu.Ich kenn dich nicht, wieso sollte ich dich blöd schimpfen?wunderte sich Michael und sah zu ...
Impian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2013 20:39 | zum Beitrag springen

NayakIch schrie kurz auf und feuerte dann einen Schuss auf sie. Aus der Nähe hätte ich ihr Herz treffen sollen, aber ich verwundete sie nur am Vorderlauf. Blödes Mistvieh!Arg.... du spielst ja gutlachte er über sie und lud nach und richtete die Waffe weiterhin auf sie.Komm... tu mir noch mehr weh, dann tue ich dir auch noch mehr wehlachte er dunkel.
Impian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2013 20:36 | zum Beitrag springen

HiroTraurig realisierte ich, dass sie nichts sagen würde, dass sie traurig war, dies aber für sich behalten wollte.Wenn du in Zukunft willst, dann kannst du immer zu mir kommensagte ich ihr noch einmal.YasminKannst du immer zu mir kommenmurrte ich und äfffte ich ihn nach und machte einen trotzigen Zug und maulte dan Chiyoko an, dass sie an der Reihe wäre und endlich mal was machen sollte, auch wenn das erst 2 Sekunden lang her war.Ich hasse sie alledachte ich schmollend und grummelig.

19.10.2013
Impian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2013 18:33 | zum Beitrag springen

MichaelGlücklich rannte ich zu meinem Bruder und de Mädchen und fiel ihm mit einem dramatischen Schniefen um den Hals.Mein Zimmerpartner ist ganz arg scheißeteilte ich ihm mit, während meine Augen wässrig anliefen. Ich schniefte noch einmal ganz lang und demonstrativ.Er hat mich Zwerg genannt !gab er gleich ein Beispiel, um diese Fiesheit anzudeuten.AlexIch vertraue dir einfach mal, Mädchenteilte er ihr mit und folgte nun Alexandra in ihre vermutete Richtung der Mensa.Du wirst schon recht habenb...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lucy

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen