#1

good or evil?

in Crazzy RPGs 12.09.2013 16:05
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Zurzeit war es ruhig in der Stadt, keines der Rudel war besonders aggressiv und angriffslusitg drauf, zumindest nicht mehr als sonst auch...
Es war schon merkswürdig, dieser immer wehrende Streit, die Machtkämpfe. Dazu kamen noch die Einzelgänger, sie standen auf keiner der SEiten, waren jedoch nicht unwichtig, auch sie waren deutlich zu spüren. Wenn sie an einem der Reviere näher waren, konnte es verschiedene Reaktionen auslösen. Bei den Darkfires war es meistens Aggresivität, sie wollten ihr Revier unbedingt beschützen und auch ausbreiten. Das andere Rudel war da eher netter und sah sich ihr gegenüber zuerst an bevor sie entschieden zu handeln.
Doch es war nicht wichtig, nicht für alle Werwölfe, denn manche hatten ganz andere Probleme...



Im Moment war es ruhig im Darkfire Rudel. Logisch, denn abgegrenzt von allen saß ich zusammengekauert auf den Boden, zitternd und mit gesenktem Blick. Sie hatten es schon wieder getan! Doch Es kam nicht überraschend für mich...
Die anderen unterhielten sich oder sind schon wieder gegangen. Nach einer Weile saß ich wieder allein da, selbst unser Alpha ist gegangen. Ich saß also nun allein in unserem Versammlungshaus... und tat nichts, starrte einfach nur mit leeren Augen an die gegenüberliegende Wand.
Dieses Rudel hatte mich von anfang an zerstört, ich konnte nichts dagegen tun und konte es auch heute nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 13.09.2013 20:22
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Summend stand ich im Eingang zum Versammlungshaus. Ich hatte nur wenig mitbekommen was darin vorgegangen war, aber das war mir auch herzlich egal gewesen. Dieses Rudel war einzig dazu gut mir einen Vorwand für meinen Hass zugeben. Mal ehrlich so brutal waren wir nicht wie immer alle sagten. Unser Rudel war eben schon vor Jahren dem Ende geweiht und das wir da alle ein wenig aggressiv wurden war doch nur verständlich. Vielleicht konnte niemand das Ende sehen, aber wir selbst belogen und betrogen uns doch nur noch gegenseitig. Manchmal überlege ich Einzelgänger zu werden. Meinen Hass auf beide Rudel gleich zu komprimieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 13.09.2013 20:29
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich war schon immer das Spielzeug des Rudels gewesen, seid ich hier hergekommen war. Von draußen her drang ein summen an mein Ohr und ich presste meine Hände auf meinen Kopf, doch das Geräusch wurde nicht wirklich leiser.
Dennoch blieb ich hier sitzen, rührte mich nicht. Ich war schon lange tot- innerlich- und wartete nur noch auf den äußerlichen tod. Ich hasste mein Leben, aber dagegen konnte ich nichts tun.
Fast immer war irgendeiner aus dem Rudel in meiner Nähe, so dass ich noch nicht einmal flüchten konnte... es würde ja eh nichts bringen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 13.09.2013 20:46
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lachend ging ich ins Haus und sah Claire. Claire Claire die arme kleine die sich selbst bedauert. Ich schüttelte nur den Kopf. Armselig findest du nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 13.09.2013 20:48
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich antwortete ihr nicht. Ich bedauerte mich nicht selbst, kannte aber ihre Meinung. Stumm stand ic hauf und lief dann aus dem Haus- allein das konnte mir schon Ärger einbringen.
Ich ging nach draußen und dann lief ich einfach etwasin der Stadt umher.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 13.09.2013 20:53
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich hasste es wenn man mich ignorierte, eines der vielen Dinge. Leicht wütend verließ ich das Haus ebenfalls und ignorierte all die Leute die mich ansprachen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 13.09.2013 20:56
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

etwas froh darüber, dass niemand mich wegen des ignorierend bestrafte lief ich weiter. Doch man konnte mich ja auch noch später bestrafen, wenn die anderen es dann mitbekamen.
Jetzt aber lief sie einfach weiter, dicht an dem Revier des anderen Rudels, doch es war ihr egal. Alles war ihr egal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 17.09.2013 18:48
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Ich grinste breit.
Ja oder ja oder doch GARANTIERT!
lachte ich vor mich hin und betrachtete die Reviergrenze. Ich sprang über diese, wieder zurück, wieder darüber, wieder zurück und immer so weiter.
Wo seid ihr Agros denn heute?!
rief ich munter in das Revier herein und setzte mich auf der Grenze in die Hocke und legte verspielt den Kopf schief.
Kommt zu dem Wolf, der euch so gern verarscht und mit seinen Pistolen nur all z ugern abknallt.
sang er ihnen zu und grinste breit.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 17.09.2013 18:58
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich hatte keine Lust auf meine Wolfgestalt und lief so wie ich war bis an die Grenze. Ich verdrehte die Augen als ich den verrückten Kerl sah, der sich immer hier rum trieb. Du scheinst aber auch keine Hobbies zu haben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 17.09.2013 19:00
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich lief einfach über die Grenze hinweg und in den Wald hinein. Etwas weiter und ich wäre im neutralen Gebiet.
Ich verwandellte mich in einen Wolf und lief dann eifnach weiter, kein gewisses Ziel vor augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 17.09.2013 19:06
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Ach, Püppchen, das hier ist mein Hobby
grinste ich und erhob mich aus der Hocke und sprang auf sie zu.
Freut mich, wir hatten die Ehre irgendwann schon mal, nehme ich an... Nayak mein Name, Püppchen dein Name... Alles ok damit?
lachte ich und grinste der Werwölfin glücklich zu. Ich lachte kurz auf und strich über eine meiner Pistolen.
Lust zu spielen, Püppchen?
kicherte ich munter.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 17.09.2013 19:10
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich spiele nicht mit kleinen Jungen die Pistolen zum gewinnen brauchen Ich grinste ihm leicht spöttisch zu und warf mein Haar nach hinten. Wie wärs wenn du dein blödes Püppchen gegen den Namen Alice tauscht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 17.09.2013 19:12
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich kam schon nach kurzer Zeit im Wald an und verlangsamte mein Tempo.
Dann legte ich mich tief im wald an eine dunklere Stelle und legte meinen Kopf aauf meine Pfoten. Dabei sah ich mich dennoch aufmerksam um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 20.09.2013 15:23
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Nö Püppchen, du bist das Püppchen hier und darum bleibe ich bei Püppchen
betonte ich durch die Häufung des Wortes eben jenes. Ich lachte und zog eine meiner Pistolen und strich über ihren Lauf.
Nur so.. ich brauche sie nicht, aber sie beschläunigen meinen Sieg...
lachte ich und grinste breit. Leichtsinnig spielte ich mit der Schusswaffe herum und hielt sie mir schließlich an die Schläfe.
Na, Püppchen? Denkst du ich gehe drauf, wenn ich abdrücke?
grinste ich breit.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 21.09.2013 14:41
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Zweifelnd hob ich die Augenbrauen. Ob er drauf gehen würde? Schön wärs! Obwohl immerhin bot sich mir hier die Gelegenheit begründet ein wenig Wut abzubauen Na ob du dich da nicht überschätzt Matschbirne? Das er bei seinem Püppchen blieb ging mir gewaltig gegen den Strich. Ich war keiner dieser Frauen die sich immer auftakeln und Männer abschleppen wollten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen