#31

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 21.10.2013 11:30
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich hörte wieder etwas aus der selben richtung. Langsam lief ich ein paar schritte rückwärts, blieb aber sonst wo ich war. Und ich verwandelte mich auch nicht. Sollte es ein Mensch sein musste dieser ja nicht unbedingt wissen was ich war. Aber ich wusste schon, dass es nicht so war. Der Geruch und dir geräusche ließen mich anderes wissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 10.11.2013 20:39
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Nayak
Ich schrie kurz auf und feuerte dann einen Schuss auf sie. Aus der Nähe hätte ich ihr Herz treffen sollen, aber ich verwundete sie nur am Vorderlauf. Blödes Mistvieh!
Arg.... du spielst ja gut
lachte er über sie und lud nach und richtete die Waffe weiterhin auf sie.
Komm... tu mir noch mehr weh, dann tue ich dir auch noch mehr weh
lachte er dunkel.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 11.11.2013 18:57
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich lächelte leicht und schenkte der Wunde keine große Beachtung. Ich setzte mich lieber und leckte etwas an dieser um sie zu Begutachten und einen groben umriss der Verletzung zu bekommen, aber viel mehr war da auch nicht. Weißt du ich bin nicht so der masochist, aber versuchs mal mit der anderen kleinen die hier herum läuft Ich nickte kurz in eine Richtung. Ich hatte schon längst bemerkt das sie hier war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 12.11.2013 12:33
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Duch den Wind wurden leise worte zu mir getragen, die durch meine wolfssinne verstärkt wurden, sodass ich einiges von dem Gespräch verstand.
Meine Konzentration war momentan vollstens auf die beiden gerichtet. Lautlos und langsam ging ich weitere schritte rückwärts....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 01.12.2013 17:56
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Nayak
Ich lachte kurz und schüttelte den Kopf.
Du bist mein Spielzeug, Püppchen, also kümmre ich mich jetzt nicht um eine andere Fähe
meinte er lachend und feuerte einen weiteren Schuss auf sie ab.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 01.12.2013 22:28
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich schüttelte leicht den Kopf und wich dem Schuss aus. Ich mag Kerle wie dich nicht, entweder man spielt bis zum bitteren Ende oder verliert an Ehre Ich schnaubte leicht verächtlich und stand dann auf. Aber was solls Schweigend umkreiste ich ihn etwas und sprang dann plötzlich auf ihn zu und zerbiss seine Schulter. Okay vielleicht würde ich das bereuen, aber das Gefühl war einfach mal...sagen wir geil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 01.12.2013 22:31
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Irgendwann wurde es mit einfach zu viel, ich drehte um und lief weiter in den wald hinein. Ich lief solange bis ich nichts mehr von den beiden hörte... leise seufzte ich dann und schloss meine augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 19.04.2014 20:01
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Ich knurrte dunkel und blickte auf das Blut, welches meine Schulter verließ.
HURE!
brüllte ich meine Wut über diese Aktion hinaus und knurrte animalisch. Was bildete sie sich eigentlich ein?!
Das wirst du bereuen
drohteich düster.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen