Das Thema wurde geschlossen. |
Nayak
Ich? Mich überschätzen? Mein Püppchen hatte schon Humor. Zum einen hatte sie wohl meine letzte Frage überhört oder zurecht nicht darauf antworten wollen, oder war zu dumm zu realisieren, dass ihre Antwort auf mein letztes Gesagtes keinen Sinn ergab. Ich seufzte, als mir einfiel, dass sie so zurückgeblieben sein könnte und das nur, weil sie in diesem Rudel lebte. Armes Ding... aber es ging wohl doch eher auf meinen Übermut zurück zu behaupten, meine Waffe beschleunige lediglich unser Spielchen.
Du bist langweilig, Püppchen
teilte ich ihr grummelnd und Kopfschüttelnd mit.
Nach einiger weiteren Zeit stand ich dann doch auf und blickte erneut zum Himmel. Es war einige Zeit vergangen. Ich sah mich kurz um und lief dann etwas tiefer in den Wald. SOlange bis ich auf eine Lichtung kam und inmitten dieser stehen blieb. Dort blieb ich dann einfach erst einmal stehen und hing erneut meinen gedanken nach.
Nayak
Ich nahm sie nicht ernst. Nicht einmal ein kleines bisschen. Da sie mir nicht folgte, war ich so frei, hatte einen Baum bestiegen und baumelte Kopf über hinab und richtete meine Pistolen auf den Boden.
Komm nur.. Komm nurPüppchen... ich will dein Blut sehen, es riechen, es schmecken, es fühlen... nur hören kann ich es nicht... Ohw.... das sit so gemein
dachte ich traurig in Gedanken.
Nayak
Ich hing im Baum und passte auf meine Umgebung auf. Mein Grinsen wurde immer breiter und das sogar unbewusst. Ich roch sie. Roch mein Opfer.
Sie soll schreien, wenn meine Kugel sie trifft
dachte sich mein psychopathisches Hirn. Jedoch erschnupperte meine Nase auch einen fremden Duft, welcher mich keines Wegs beunruhigte, sondern nur erfreute.
Danach kommt das Wölfchen dran
Blödmann flüsterte ich, als ich ihn an einem Baum hängen sah. Leise verwandelte ich mich in meine Wolfsgestalt und schlich mich erst näher heran, bevor ich auf ihn zu sprang und vom Baum pflückte. Zugegeben vielleicht hätte ich dazu nicht sein halbes Bein aufreißen sollen, aber er hatte seine Knarre ja gezückt, das war eine eindeutige Kampfhaltung, wenn man mich fragt.
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 64 Gäste , gestern 29 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |