#16

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 21.09.2013 14:44
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich lauschte den Geräuschen um mich herum und versuchte mal wieder einfach zu vergessen.
Nach eingier Zeit schloss ich auch meine Augen. Der Wald hier war friedlich... was nicht unbedingt daran lag, dass es ein neutrales Gebiet war und somit keinem der Rudel gehörte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 23.09.2013 18:04
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Nayak
Ich? Mich überschätzen? Mein Püppchen hatte schon Humor. Zum einen hatte sie wohl meine letzte Frage überhört oder zurecht nicht darauf antworten wollen, oder war zu dumm zu realisieren, dass ihre Antwort auf mein letztes Gesagtes keinen Sinn ergab. Ich seufzte, als mir einfiel, dass sie so zurückgeblieben sein könnte und das nur, weil sie in diesem Rudel lebte. Armes Ding... aber es ging wohl doch eher auf meinen Übermut zurück zu behaupten, meine Waffe beschleunige lediglich unser Spielchen.
Du bist langweilig, Püppchen
teilte ich ihr grummelnd und Kopfschüttelnd mit.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 23.09.2013 18:12
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Das du bist langweilig bohrte sich in mein Kopf wie eine Morddrohung. Dann lass uns spielen du Knirps. Der Wald ist groß genug und das ich das letzte mal jemanden gejagt habe ist auch schon eine Weile her

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 23.09.2013 18:22
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich seufzte leise und öffnete meine Augen dan wieder. Diese Stille hier war so schön, anders als im Rudel wo es immer irgendwie laut war. Gedankenverloren betrachtete ich den Himmel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 30.09.2013 19:48
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Nayak
Ich grinste breit und lachte kurz schrill auf.
Püppchen will fangen spielen? Wundeerschönes Ding
fand er und sprang auf.
Gibt es Sonderregeln, meine Schönheit?
lachte er neugierig und verränkte sich auffällig und seltsam und stand am Ende aufrecht mit geneigtem Kopf vor der Frau.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 30.09.2013 20:07
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Alles erlaubt außer Augen ausstehen, kratzen oder sonst etwas sein verrenken beeindruckte mich wenig. Wieso auch? Herausfodernd sah ich ihn an und wartete auf den Startschuss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 30.09.2013 20:10
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Nach einiger weiteren Zeit stand ich dann doch auf und blickte erneut zum Himmel. Es war einige Zeit vergangen. Ich sah mich kurz um und lief dann etwas tiefer in den Wald. SOlange bis ich auf eine Lichtung kam und inmitten dieser stehen blieb. Dort blieb ich dann einfach erst einmal stehen und hing erneut meinen gedanken nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 02.10.2013 17:04
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Nayak
Ich lachte und sprang nochmal in die Luft.
Dann versuch mal mich zu jagen
rief ich ihr zu und lief in langsamen Tempo los, einfach in eine Richtung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 02.10.2013 22:42
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich grinste leicht und ließ ihm ein wenig Zeit. Plötzlich stürzte ich los. Momentan noch in Menschengestalt, er sollte nicht denken das ich es für nötig hielt mich in meiner anderen Gestalt zu zeigen um ihn zu fangen. Sein Ego war ja anscheinend eh schon groß genug

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 02.10.2013 22:43
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

erneut sah ich mich auf der Lichtung um bevor ich mich dann wieder dem Himmel zuwandte und meinen Gedanken nachhing. Wenigstens hatte ich hier meine Ruhe...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 09.10.2013 20:46
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Nayak
Ich nahm sie nicht ernst. Nicht einmal ein kleines bisschen. Da sie mir nicht folgte, war ich so frei, hatte einen Baum bestiegen und baumelte Kopf über hinab und richtete meine Pistolen auf den Boden.
Komm nur.. Komm nurPüppchen... ich will dein Blut sehen, es riechen, es schmecken, es fühlen... nur hören kann ich es nicht... Ohw.... das sit so gemein
dachte ich traurig in Gedanken.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 09.10.2013 22:23
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich vermutete das er den Vorsprung nicht genutzt hatte um weg zu laufen. Nein eher würde er hier irgendwo warten. Aufmerksam durchkämte ich die Richtung in die er gegangen war und schaute öfter mal auf die Bäume.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 09.10.2013 22:27
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Die Ruhe um mich wurde durch etwas entfernte Schritte gestört, die dann aber weiter nach oben wanderten und dann inne hielten. danach hrte ich wieder noch etwas weiter entfernte schritte und sah in die Richtung, machte mir aber sonst keine gedanken darum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 19.10.2013 18:26
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Nayak
Ich hing im Baum und passte auf meine Umgebung auf. Mein Grinsen wurde immer breiter und das sogar unbewusst. Ich roch sie. Roch mein Opfer.
Sie soll schreien, wenn meine Kugel sie trifft
dachte sich mein psychopathisches Hirn. Jedoch erschnupperte meine Nase auch einen fremden Duft, welcher mich keines Wegs beunruhigte, sondern nur erfreute.
Danach kommt das Wölfchen dran




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: good or evil?

in Crazzy RPGs 20.10.2013 23:49
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Blödmann flüsterte ich, als ich ihn an einem Baum hängen sah. Leise verwandelte ich mich in meine Wolfsgestalt und schlich mich erst näher heran, bevor ich auf ihn zu sprang und vom Baum pflückte. Zugegeben vielleicht hätte ich dazu nicht sein halbes Bein aufreißen sollen, aber er hatte seine Knarre ja gezückt, das war eine eindeutige Kampfhaltung, wenn man mich fragt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 131 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen