Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • One WayDatum06.09.2013 17:17
    Foren-Beitrag von Impian im Thema

    Name: Michael Luck
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich

    Aussehen:
    Charakter: er ist ein munterer Bursche und hat die Neugierde von seinem Bruder auch in seinem Blut. Jedoch fragt er lieber nicht direkt nach, sondern spielt Dedektiv. Er denkt sehr logisch, auch wenn jeder andere meinen würde, er denkt umständlich und wirr. Er ärgert gerne seinen älteren Bruder deamit, dass jener kleiner ist als er selbst oder auch mit anderen Sachen. Doch eigentlich sieht er in seinem großen Bruder auch ein bisschen ein Vorbild, nicht zuletzt deshalb hat er sich wohl so sehr reingehängt, dass er auch noch auf die Schule gekommen ist. Er ist ein bunter, leicht verrückter Kautz.
    Fach: Kunst
    Instrumente?: die hat mein Bruder ;)

    Familie: Harry und der Rest seiner Familie
    Vergangenheit: ist doch langweilig

    Sonstiges:
    -ist Harrys Bruder und jünger, aber größer als er *grins*
    -färbt regelmäßig seine Haare, je nachdem, wie seine Stimmung ist...

  • One WayDatum03.09.2013 19:04
    Foren-Beitrag von Impian im Thema

    Steckbrief

    Name: Jiny White
    Alter: 22
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: äußerst maskulin

    Charakter: tiefgründig, leicht pessimistisch, poetisch, nachdenklich, verträumt
    Fach: Kunst
    Instrumente?: nie in meinem Leben

    Familie: Ihre Eltern sind beide im Knast, auf Grund von Drogenbesitz; GEschwister hat sie keine
    Vergangenheit:

    Sonstiges: sie ist, seitdem ihre Eltern im Drogengeschöft unterwegs sind und deshalb sehr komsich waren, immer pessimistischer geworden, bis sie eine Zeit lang wirklich hardcore Pessimist war und ihren Frust durch Kunst Ausdruck gegeben hat. Das war der Anfang ihrer Künstlerkarriere und ihrer Therapie...

    Name: Alex Johann Doan
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich

    Aussehen:

    Charakter: eitel, überheblich, eingebildet, starrköpfig
    Fach: Tanz
    Instrumente?: Blasinstrumente *hust*

    Familie: reicht und sehr wohlhabend
    Vergangenheit: reiche Eltern, die ihm jeden Wunsch erfüllt haben, jedoch nun seit Ewigkeiten kaum mehr Kontakt zu ihrem Sohn haben wollen

    Sonstiges: ist schwul und furchtbar eingebildet und pingelig

  • Ein Traum scheitert - Ein Traum beginntDatum01.09.2013 17:22

    Lucy, bevor du Angst hast : >Yay Neues Mitglied .... bäh, das geht schon wieder< ich will nur bitten, dass du ICH löschst.
    ICH = Impian und will gerne neu starten und bittet deshalb darum, >ICH< zu löschen... erfülslt du mir den Wunsch?

Inhalte des Mitglieds Impian
Platium Mitglied
Beiträge: 148
Geschlecht: männlich
Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen