#121

RE: Small World

in Extra RPGs 30.09.2013 19:53
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Ich sah in dieRunde.
Ich sag jetzt einfach mal, ich geh mit?
fragte ich nicht wirklich sicher, ob ich gerade im richtigen Spiel war, oder was falsches dachte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Small World

in Extra RPGs 30.09.2013 20:10
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Ich lächelte leicht und griff nach meinem Glas um einen Schluck zu trinken.Ich auch meinte ich dann und schaute dann zu Nomi, die wie zuvor da saß und nichts tat. Sie nickte leicht und schaute zu Yasmin neben sich. und du?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Small World

in Extra RPGs 30.09.2013 20:13
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

ich lauschte dem Gespräch und wandte meinen Blick nun auch wieder zu den anderen.Dann wartete ich auf Jasmins Reaktion und lehnte mich leicht zurück, musterte dann nochmal das Gesicht von jedem und beobachtete ihre Reaktionen. Ja ich war eine gute Beobachterin, schon früher, und dies hatte ich nicht verlernt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Small World

in Extra RPGs 02.10.2013 17:07
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Phew.. ich hab es richtig gemacht
dachte ich mir und griff nach meinem Wasser und trank noch einen Schulck und wartete selbst auch auf Yasmins Reaktion.

Yasmin
Mein Blatt ging, war aber kein wirklicher Hammer. Aber wenn sie nciht mitginge, dann würde dieese blöde Bitch nur über sie herziehen, dass sie sich nciht traue.
Also... ich geh natürlich auch mit
beschloss sie dann mit stabilem Pokerface und ohne sich durch die Stimme zu verraten und grinste ihrem Liebsten zu.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Small World

in Extra RPGs 02.10.2013 22:48
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Ich hätte kotzen können. Bei diesem Honigkuchenpferdlächeln grüßte mein Mittagessen von letzter Woche wieder. Warum zum Henker konnte Yasmin nicht damit leben das Hiro nichts von ihr wollte? Naja was solls Schön kratzte ich ein paar bittere Worte für sie zusammen... Nomi nickte währenddessen bedacht und das Spiel ging weiter. Dann kanns ja weiter gehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Small World

in Extra RPGs 02.10.2013 22:53
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich beachtete Yasmin einfach nicht und nickte nur um zu zeigen, dass ich ebenfalls mitging. Mehr Reaktionen waren schon lange nicht mehr von mir zu erwarten. Mir ging es in diesem Spiel doch eh nicht umsgewinnen, wann gewann ich denn schon einmal? nein, aber... ich wusste auch nicht warum ich überhaupt zugesagt hatte. Jetzt war es dennoch so und ich saß hier, auch wenn die Stimmung nicht gerade der Brülller war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Small World

in Extra RPGs 09.10.2013 20:50
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Gut, Nomi, du hast es gesagt, wir machen weiter... dann fang doch selbst gleich mal mit weiter machen mit
grinste ich, da ich von nun an mein Unwissen weiterhin vertuschen wollte und das als einzigen Weg sah und, da sonst niemand etwas sagte, musste er ja mal wieder ran halten.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Small World

in Extra RPGs 09.10.2013 23:38
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Kinderchen wir haben was ganz wichtiges vergessen und zwar wenn wir Pokern brauchen wir noch den Dealer! Jemand der immer neue Karten ausgibt, ihr wisst schon oder? Sonst können wir auch gern auf Rommè umsteigen Nomi runzenlte die Stirn und schaute in der Runde umher. Ich stand auf und ging kurz in die Küche, als ich wieder kam stellte ich einen ganzen Kasten voll Bier und Wein neben meinen Stuhl. Außerdem schaltete ich die Musikanlage an und stellte sie auf leise, dann nahm ich meine Karten wieder und starrte sie an. Lass uns Rommé spielen...zum einen ist es jetzt am einfachsten und zum anderen war das Karten spielen nur ein vorwandt um mal wieder etwas zu unternehmen. Also...Thaleya wie läufts grad bei dir so? Freunde Familie etc.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Small World

in Extra RPGs 10.10.2013 16:16
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich sah auf als ich die Frage hörte. Meine Augen und Mimik wurden nur noch verschlossener als sie es eh schon waren. Mein Blick wanderte kurz zu Nomi und Yasmin, dann etwas länger zu Hiro und schließlich wieder zu Chiyoko. Nichts neues... murmelte ich nur. In Gedanken ging ich die Wahrheit durch: Familie... ich hatte schon lange keine mehr, Freunde auch nicht... und unter das etc. würde ich maximal Charly zählen, aber ich glaubte nicht das er zählte. Dann schweiften meine Gedanken wieder völlig weg und ich sah aus dem Fenster. Meine Augen wurden wieder etwas traurig, aber das konnten nur leute sehen die mich gut kannten.. also maximal Hiro. Ob er es herausgefunden hatte? Meine Familie hatte er seit dem Tag an dem ich mich änderte nicht mehr gesehen, wie denn auch?! vielleicht hatte er sich etwas zusammengereimt... oder auch nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Small World

in Extra RPGs 19.10.2013 18:22
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Romee war mir lieber. Das hatte ich so oft schon mit Nomi gespielt, dass ich von dem Spiel nicht keine Ahnung hatte, wie es beim Pokern war. Lächelnd zog ich eine Karte und legte eine andere daraufhin ab und blickte lächelnd zu Thaleya.
Thay, du weißt, dass du nicht lügen musst, oder? Ich würde lieber die schmerzhafte Wahrheit hören, damit ich deinen Schmerz und dein Leid mit dir teilen kann
teilte ich ihr mit einem sanften, gutmütigen Lächeln mit und Yasmin wollte am liebsten nun schon an die Decke gehn, mich küssen, Thaleya eine reinhauen, Chiyoko komplett killn und Nomi einfach nur ignorieren... zum Glück tat sie das nicht... zu meinem Glück tat sie das nicht!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Small World

in Extra RPGs 20.10.2013 23:53
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Stur trank ich mein Glas leer und füllte es nach. Nomi war die erste die notiz davon nahm, das ich mir zum zweiten Mal nachgeschenkt hatte, während die anderen bei ihrem ersten Glas waren. Warnend sah sie mich an und ich versuchte es einfach zu ignorieren. Nomi war dran in dieser Runde und erledigte Still ihren Spielzug und gab dann an Yasmin weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Small World

in Extra RPGs 21.10.2013 11:34
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Schweigend sah ich zu Hiro. Ja, er kannte mich wirklich gut... zu gut. Ich schüttelte nur ganz leicht den Kopf. Wären wir allein gewesen hätte er mich vielleicht sogar überreden können es zu sagen, wofür ich mich selbst verfluchte, aber wir waren nicht allein was es mir leichter machte. Und der Spitzname setzte einen oben drauf, so dass ich meine lippen einfahc nur zu einem dünnen strich zusammengezogen hatte und weiter schwieg. Seine stimme und das Lächeln machten es auch nicht gerade leichter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Small World

in Extra RPGs 10.11.2013 20:36
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Traurig realisierte ich, dass sie nichts sagen würde, dass sie traurig war, dies aber für sich behalten wollte.
Wenn du in Zukunft willst, dann kannst du immer zu mir kommen
sagte ich ihr noch einmal.

Yasmin
Kannst du immer zu mir kommen
murrte ich und äfffte ich ihn nach und machte einen trotzigen Zug und maulte dan Chiyoko an, dass sie an der Reihe wäre und endlich mal was machen sollte, auch wenn das erst 2 Sekunden lang her war.
Ich hasse sie alle
dachte ich schmollend und grummelig.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Small World

in Extra RPGs 11.11.2013 19:03
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Ist ja gut brummte ich Yasmin zu und betrachtete meine Karten. Thaleya wirkte irgendwie traurig und spätestens nach Hiros Worten wusste auch der letzte das irgendetwas nicht stimmte. Nomi schwieg und manchmal hatte ich den Eindruck sie würde gleich einschlafen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Small World

in Extra RPGs 12.11.2013 12:30
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Mein blick hing weiterhin an Hiro und ich sah ihm in die Augen, schwieg aber weiterhin.
Ich weiß, doch das bin ich früher auch nicht... wieso also jetzt?
dachte ich mir und ich wusste schon, meine augen fragten dies auch. Zumindest er würde es erkennen, weshalb ich dann auch den Blick abwandte und aus dem Fenster sah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen