#46

RE: Small World

in Extra RPGs 05.09.2013 16:28
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Wehe es schmeckt dir nicht fügte ich noch als kleine Drohung hinzu. Ich gebe zu kochen kann ich gut, wenn ich die richtigen Zutaten auch benutze. Es gab auch Tage verwendete ich Zucker statt Salz und mischte Kakaopulver statt Kaffeepulver in die Kaffeemaschine.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Small World

in Extra RPGs 05.09.2013 17:56
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Es schmeckt super
schwärmte ich gleich ganz überheblich.
MHHHH etwas so vorzügliches habe ich noch nie in meinem gesamten Leben gegessen... MHHHHHHHHHHh
lachte ich ihr zu und aß noch eine Gabel, bevor ich so weiter schwärmte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Small World

in Extra RPGs 05.09.2013 19:52
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Gut für dich, ich hätte dich trotzdem dazu gezwungen es aufzuessen beherzt stach ich mit meiner Gabel in die Nudeln und wickelte sie langsam auf. Nach einer gefühlten Ewigkeit, die daher rüherte das ich Hunger hatte, fanden die ersten Nudeln endlich in meinen Mund und ich fing zufrieden an zu kauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 16:44
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich öffnete meine Wohnungstür und ging dann nach draußen.
Zuerst sah ich nach rechts wo mein Nachbarshund schon wieder freudig bellte, er bellte nur bei mir so laut. Ich lächelte leicht.
Danach jedoch wanderte mein Blick nach links... dort lebt er, mein ehemals bester Freund. Wie ich die Zeit mit ihm vermisse. Ich habe mich sehr verändert, aber ich konnte es ihm einfach nicht erklären. Er hatte mich schon oft gefragt wieso ich denn so geworden bin.
Aprupt wandte ich meinen Kopf ab als ich den Blick meiner Nachbarin bemerkte. Keine Regung war in meinem Gesicht zu sehen.
Thaleya! rief die alte Dame und rannte schon zum Zaun. Ich ging ihr ein Stück entgegen.
Thaleya, könntest du bitte noch einmal mit Charly gassi gehen?
Ich nickte nur leicht, keine andere Regung war auf meinem Gesicht zu erkennen.
Dan nahm ich Charlys Leine entgegen und der große Husky sprang sofort erfreut zu mir. Ich streichelte kurz seinen Kopf.
Es war zu einer Art gewohnheit geworden, ich lief mit ihm Gassi, weil meine Nachbarin zu alt dafür war. Nur bei Charly zeigte ich noch meine andere Seite, meine alte Seite. Bei ihm war ich einfach nur ich. Der Husky versuchte immer mich aufzuheitern.
Langsam ging ich mit ihm die Straße entlang, an der Wohnung von meinem alten besten Freund vorbei und einfach weiter Richtung Wald.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 16:53
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Ich schmunzelte. Natürlich, so wäre ganz bestimmt so ein Monster gewesen, die mir das schlechteste Essen überhaupt aufgezwungen hätte.
Ja, Ja, Chiyo,,, ich weiß schon. Was du kochst und auf den Teller kommt, wid gegessen.. .sit ja nciht so, dass es auch Biomüll gibt, wenn man es mal nicht mehr schafft
lächelte ich ihr scherzhaft zu und aß weiter.
Aber keine Sorge, von dem hier kommt nichts in den Biomüll
besänftigte ich sie hoffentlich.

Yasmin
Nach dem grauenvollen Einkauf, lief ich wieder nach Hause. Ich seufzte... Mein geliebter Hiro war nicht an meiner Seite und das schon sooooooooo lange... viel zu lange. Ich hätte ihn so gerne hier bei mir. Nicht nur für jetzt, sondern für immer. Und diese doofe Bitch, bei der er wohnte, die wollte ich tot wissen, so wie alle Frauen, die war mit meinem Hiro-Schatzi zu tun hatten.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 17:01
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Na dann ist ja gut zufrieden aß ich weiter meine Nudeln und grinste vor mich hin. Weißt du es ist Freitagabend und ich hab mir gedacht laden wir doch ein paar Freunde und Nachbarn ein. Karten spielen und so. Mal demonstrieren wie ordentlich unsere Wohnung ist Bei dem ganzen aber getrost vergessen das Hiro sauber gemacht hatte und nicht ich. Ich wollte kein Lob kassieren was mir nicht gebührte, aber würden alle wissen das ich nicht viel dazu beigetragen habe, gäbe es den ein oder anderen der mich als Sklaventreiber bezeichnen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 17:05
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich joggte die Strecke bis zum Wald ohne große Mühe, Charly lief begeistert neben mir her. Im Wal wurde ich dann langsamer und schlenderte unseren kleinen Trampelpfad entlang.
Charly verhielt sich wie immer ganz ruhig und achtete auf unsere Umgebung.
Nach einiger Zeit kehrten wir dann zurück und joggten in der Stadt wieder nach hause.
Ich nahm Charly noch mit in meine Wohnung, denn meine Nachbarin war noch nicht wieder da... wie immer also.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 17:09
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Ich lächelte.
Das klingt gut... aber naja... ich muss davor das Wohnzimmer noch Staubsaugen und das Geschirr abspülen, ansonsten kannst du mit unserem sauberen Heim nicht angeben, weil es nicht sauber ist
teilte ich ihr lächelnd mir.
Aber du kansnt ja, während ich das mache, alle Leute einladen
schlug ich ihr vor




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 17:22
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Okay sag eine ungefähre Uhrzeit wann alle kommen sollen und ich bin weg! Ich stand auf als ich fertig mit essen war und stellte meinen Teller in die Spüle. Yasmin wollte ich nicht einladen, aber ich hatte das Gefühl das sie die "Party" irgendwie doch mitbekommen würde. Ich mein sie war ein Stalkerin wie ein Mafiaboss. Sie wusste immer über alles bescheid.

(Rettung naht auch hier Cassia xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 17:26
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich ging in meine Küche und stellte Charly erst einmal etwas zu trinken hin.
Derweil ging ich dann ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Nach kurzer Zeit gesellte sich dannCharly zu mir und legte sich vor meine Füße. Ich ließ mich neben ihn auf den Boden gleiten udn streichelte ihn ausgiebig. Dabei war ein Lächeln auf meinem Gesicht zu sehen, das war fast unmöglich geworden... ich lächelte fast nur nochwenn ich allein war
oder bei Charly.

(Juhu^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 17:29
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Ich schmunzelte. Hatte sie so schnell gegessen, oder wieso war mei nTeller noch beinahe halbvoll? Ich aß gar auf und kümmerte mich dann darum, dass das geschirr wieder makellos rein war und darum, dass das Geschirr dann aufgeräumt wurde.
Ach ja, das wird schön
war ich mir bisher noch sicher.
Aber das wird Arbeit machen im Nachhinein

Yasmin
Zuhause aß ich und, da ich immer noch geladen war, lief ich wieder draußen rum und setzte mich dann auf die Bank der Bushaltestelle, schräg gegenpber von Hiros Bleibe. Ich wartete eigentlich ja nur auf den Bus, da es noch dauerte bis er kam, aber er könne sich ruhig noch mehr Zeit lassen... Dann hätte ich umso mehr Zeit, zum Fenster hoch zu schauen und immer mal wieder Hiros Kopf zu erblicken und ihn anzugaffen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 17:38
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich verließ unsere Wohnung- bei diesem Gedanken würde Yasmin in die Luft gehen wenn ich ihn laut aussprechen würde- und klingelte bei Thaleya. Sie kannte Hiro schon ewig, vielleicht wüde sie ja mit uns Karten spielen. Man konnte ja nie wissen. Geduldig wartete ich bis die Tür aufging

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 17:47
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Als ich ein Klingeln vernahm verschwan mein Lächeln sofort.
Ich stand auf und ging zu meiner Tür, Charly trottete treu neben mir her.
Nachdem ich diese geöffnet hatte erkannte ich Chiyoko, Hiros Mitbewohnerin. Ich hatte sieschon ein paar mal gesehen und auch ein paar Worte mit ihr gewechselt.
Hallo Chiyoko... begrüßte ich sie dann wie immer, unnahbar und mit einer Spur von Kälte.
Eigentlich mochte ich sie, aber ich war nun mal so und ließ keinen an mich heran seid.... Nicht daran denken!
schärfte ich mir noch einal selbst ein.
Neben mir stand Charly, der Chiyoko auch kannte jedoch bei mir blieb und auch keine Regung zeigte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 18:02
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Hey, Hiro und ich wollten heute Abend mit ein paar Leuten Karten spielen. Ich wollte fragen ob du Lust hast zu kommen Ich lächelte ihr freundlich zu und schaute auf Charly herab. Thaleya und ich hatten beide etwas gegen nervige Personen.

Nomi

Grinsend lief ich auf die Bushaltestelle vor Hiros Haus zu und setzte mich neben Yasmin. Na mein Kind.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 18:07
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
ich war ein emmsiges Bienchen und wuselte durch das Haus. Ich musste erst mal den Staubsauger finden, bis ich ihn gefunden hatte, war schon wieder ein kleines Suchchaos entstanden.
Mist
fluchte ich kurz. Ich lehnte das Wunderwerk an die Wand i mWohnzimmer und kümmerte mich darum, das Mini-Such-Chaos wieder zu beseitigen, bevor ich staubsaugte.

Yasmin
Ich sah vom Fenster weg zu der Frau.
Oh, guten Tag, ich kenne sie irgendwo her, nicht? Ist keine Einbildung, oder?
lächelte ich der alten Dame zu und versuchte mich daran zu erinnern, woher ich sie kannte. Garantiert hatte sie etwas mit Hiro zu tun... ich kannte nur Leute, die was mit Hiro zu tun hatten und ein paar andere Leute... aber mir war sie soeben entfallen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen