Das Thema wurde geschlossen. |
Mylady, nehm etwas, das kaum krümelt
bat ich und sah den Teppichboden bemitleidig an.
Es könnten noch Ameisen hier siedeln
befürchtete ich und schaute nochmals auf den weichen Boden. Ich verstaute ihre Hefte im Schrank und seufzte.
WIESO SIEHT DER SCHRANK SO AUS!?
fragte ich nach und war von dessen Zustand geschockt.
Ich seufzte. Das war ja nicht gut. Dieser Schrank war ein Monster... Das Monster, welches alles fraß und nie wieder herausgab.
Ok... erst der Rest
umging ich nun selbst auch diese Baustelle, wie ich sie schon seit wigkeiten umging.
Küche... das klingt gut... sie holt was, vielleicht kocht sie... also ... Küche
beschloss ich für mich.
Hiro
Ich kümmerte mich artig um alles in der Küche. Ein kleiner Saustall war es und nun war es ordentlich.
Oh bitte, lass sie wenigstens heute Kochen können...
flehte ich zur Zimmerdecke empor, da diese mir den Himmel verdekcte.
Yasmin
Sie musste keine Angst haben, dass ich ihr nachging. Sie war ja nichtmein Typ. Ich saß zuhause und machte mir Pläne, wie ich sie töten könne O.o
Doch dann knurrte mein Magen und ich beschloss mir etwas zu kaufen, da meine Schränke leer waren.
Yasmin
Nein....Nein, Nein, Nein, du bsit nicht hier einkaufen, wenn ich hier einkaufe.... NEIN!
zickte ich, als ich beim Betreten des kleinen Ladens eintrat.
NEIN!
führte ich mich auf, wegen den beiden kleinen Worten, die sie geäußert hatte. Ich hasste sie!
VERSCHWINDE BITCH!
fauchte ich feindselig und aggressiv
WAS ZUM HENKER IST SO TOLL AN IHM? Langsam verstand ich sie echt nicht mehr! Hiro war zwar nicht hässlich aber auch kein Adonis vor dessen Füße ich mich werfen würde. Am besten du schaust einfach weg, die sogenannte Bitch geht jetzt NUdeln kaufen eiskalt ließ ich sie stehen und ging zur Kasse um zu bezahlen
An ihm ist alles toll! ALLES!
brüllte ich ihr wütend nach und ging in eine andere Richtung. Nur nicht in die Nähe von ihr, das wäre ja das schlimmste.
Ich hasse sie
schluchzte ich vor mich hin, als ich an der Kühltheke stand. Wieso hasste mich mein Hiro nur so, seit er bei ihr wohnte. Wieso musste er nur bei ihr wohnen? Das sollte er nicht! Er sollte bei mir wohnen! Mit mir zusammen sein und mich lieben! HIRO GEHÖRTE MIR! und nicht dieser Bitch!!
Ich kaufte die Nudeln und passende Soße und zischte dann wieder ab. Der Weg bis zur Wohnung zog sich unendlich dahin und als ich wütend die Tür aufschlug und ins Wohnzimmer stapfte waren bestimmt schon 50 Minuten vergangen. Tatsächlich waren es nur 30 gewesen. Es gibt Nudeln grummelte ich wütend und schmiss meine Jacke aufs Sofa.
Verwundert schaute ich zu ihr.
Wieso klignst du so unglaublich glücklich?
fragte ich sie und ging zu ihr ins Wohnzimmer. Sie sah aus wie immer, nur so aggressiv und aufgebrracht und so überstrrapatiert. Selten sah ich sie so und ich sah sie wirklich nciht gerne so
Was ist vorgefallen, Chiyoko?
fragte ich dann verwirrt
Was los ist? entgeistert starrte ich ihn an. Er fragte mich tatsächlich was los war.Ich glaubs ja nicht! Deine überaus verknallte Ex ist los! Kreischt mitten im Supermarkt ich BITCH soll gefälligst wo anders einkaufen, sie wolle mich nicht mehr sehen und sie wäre auch gar nicht geistig gestört, nein! Es würde mich nicht wundern wenn die bald einen Hiro Fanclub gründen würde Ich griff nach den Nudeln und lief an ihm vorbei in die Küche. Rasch hatte ich Wasser aufgesetzt und starrte jetzt auf den Grund des Topfes. Wenn sie noch einmal hier klingelt dann verklage ich sie vor Gericht wegen Ruhestörung
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 17 Gäste , gestern 204 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |