#76

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 20:09
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Yasmin
Nomi, denken sie ich darf auch kommen?
fragte ich die alte Dame unschuldig drein blickend. Ich hoffte sie würde mich ermutigen zu kommen, zudem könnte ich mich dann auch als ihr Gast abgeben. Ich wollte unbedingt zu meinem Hiro und jetzt hatte ich die Gelegenheit und diese wollte ich nutzen dürfen.
Oder denken sie, Hiro wäre mir böse? Ich liebe ihn doch und will nur um ihn kämpfen
versuchte ich sie dazu zu bringen, mit Mut zuzusprechen




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 20:13
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Nomi

Yasmin wird sich schon benehmen können, nicht war kleine Yasmin? andernfalls wäre ich die erste die sie mit meinem Stock vertreibt. Ich will Karten spielen und nicht Kleinkinder betreuen.

Chiyoko

So wieder da! rief ich und ließ die Tür zu fallen. Ich legte in der Küche alle Sachen ab die ich gekauft hatte und schaute auf die Uhr. Es war fast soweit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 20:18
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Nach einiger Zeit stand ich dann wieder auf. Ich brauchte erst gar nichts sagen und schon war Charly bei mir.
Ich joggte wieder zurück und dann machten wir es uns in meiner Wohnung gemütlich, besser gesagt machte es sich Charly gemütlich, denn ich wollte mich erst einmal abkühlen.
Also ging ich zuerst duschen und zog mir dann neue Kleidung an. Wie ich wusste brauchte ich heut Abend einen freien Kopf und musste einfach so ruhig wie immer bleiben.
Ich ließ mich auf mein Sofa sinken und lehnte mich etwas zurück. Charly legte sich halb auf die Couch und halb auf mich.
Ich würde ihn zurückbringen bevor ich rüber gehe.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 20:22
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Willkommen zurück!
rief ich über den Lärm des Staubsaugers hinweg ihr zu.
Und, wen hast du alles eingeladen?
fragte ich sie und hoffte, dass sie mcih trotz des Getöse verstand. Ich staubsaugte immer noch fleißig das Wohnzimmer und lächelte.

Yasmin
Natürlich
empörte ich mich. Ich war ein Mädchen, das wohl alt genug war, um zu wissen, wie man sich bzu benehmen hatte.
Ich bin doch kein kleines Kind mehr
schmollte ich dann leicht.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 20:31
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

In 10 Minuten kommen die ersten rüber. Ich habe Thaleya eingeladen und sie dann darum gebeten noch Nomi einzuladen Ich zog meine Schuhe im Flur aus nachdem ich aus der Küche dort wieder hingelaufen war. Im Wohnzimmer suchte ich die Karten heraus und legte sie ordentlich auf den Tisch. Daneben platzierte ich Stift und Zettel

Nomi

Gut so, und wen nennen wir den ganzen Abend über kein einziges mal Bitch? fragte ich nach und lächelte leicht. Ich stützte mich auf meinen Stock und stand von der Bank auf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 20:37
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich versuchte noch etwas zu entspannn bevor ich rüber gehen würde.
Doch schon nach kurzer eit stand ich auf und beschäftigte mich ein bisschen anderweitig.
Putzte die auch so schon saubere Küche und trank danach noch ein Glas wasser.
Dann setzte ich mich schon wieder zu Charly und streichelte ihn noch ein bisschen.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch rund zehn minuten hatte. Also ließ ich mich noch einmal entspannt zurücksinken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 21:07
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Klingt nach einer kleinen, aber einen netten Runde.... aber musstes du Nomi fragen? Ich liebe sie, das weißt du, aber die wird wieder mit peinlichen Geschichten kommen....
schmunzelte ich und blickte Chiyoco an.
Das war dein Plan, nicht? Du wolltest nur wieder Kleinkindergeschichten über mich hören, habe ich nicht recht?
spielte ich Dedektiv und sah sie auffordend an.
Ich habe dich überführt

Yasmin
Die Bitch die bei Hiro wohnt, wird nicht Bitch genannt
antwortete ich leise grummelnd.
Chiyoco
murrte ich dann sogar noch deren Namen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 21:16
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Ich hielt mitten in meiner Bewegung inne und schaute zu ihm herüber. War das jetzt so offensichtlich? Als ich sein Gesicht sah hob ich abwährend die Hände Ich gebe zu es war ein kleiner Hintergedanke, sowas wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, aber eigentlich ist Nomi immer sehr nett und sie spielt gern Karten

Nomi

Richtig, dann können wir gehen in fünf Minuten ist es um Ich schritt über die Straße und gerade zu auf Hiro-chis Haus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 21:20
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich blieb derweil noch etwas sitzen.
Charly hatte sich auch wieder hingelegt und es sich gemütlich gemacht.
Ich selbst sah etwas aus dem Fenster, einfach so ohne wirklich etwas zu sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 21:28
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Ja, sie liebt das Kartenspiel... früher hat sie das immer vorgeschlagen, wenn mir die Ideen ausgingen
stimmte ich ihr lächelnd zu und räumte den Staubsauger weg. Ich freute mich auf sie und auf meine alte Kindheritsfreundin erst recht. Das musste ein echt schöner Abend werden.

Yasmin
Schön
freute ich mich. Ich konnte endlich zu meinem Hiro.
Ich freue mich, aber Nomi, sie werden nciht verschont, nur weil sie so alt sind, das müssen sie wissen
lachte ich munter.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 21:45
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Wir werden heute alle verlieren, das hört sich an als wäre sie gutvielleicht hätte ich mir das dann doch nochmal anders überlegt. Jetzt sollten eigentlich die ersten langsam da sein.

Nomi

Nimm den Mund nicht zu voll Kleine ein siegessicheres Grinsen erschien auf meinem Gesicht und rasch hatten wir die Straße überquert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 21:51
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Langsam stand ich dann doch auf. Nach einer langen Streicheleinheit nahm ich dann Charlys Leine, diese hing ich mir einfach wieder um.
So ging ich dann aus meiner Wohnung, Charly foglte mir brav wie immer.
Ich sah noch kurz in meinem Postfach nach, keine post... von wem auch? Ich hatte niemanden und daran war ich selbst schuld.
Danach ging ich noch zu meiner Nachbarin. Sie erzählte mir noch kurz, dass sie ab morgen weg sei und ob ich denn dann auf Charly aufpassen könnte. Ich nickte nur. Sie lächelte zufrieden und erzählte mir dann noch wann ich ihn abholen sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 13:49
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Sie ist gut, aber es ist auch schön mit ihr zu spielen
lächelte ich ihr zu.
Ich freue mich darauf, dass wir alle verlieren
lachteich ihr warm zu.

Yasmin
Ich lächelte ihr zurück.
Ich bin mir aber sicher, dass du auch mal verlierst
grinsteich ihr zu und lief mit ihr weiter.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 14:58
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Nomi

Wir werden sehen grinste ich breit und überquerte rasch die letzten Schritte bis zur Haustür. Dort angekommen klingelte ich und blieb dann wartend vor der Tür stehen.

Chiyoko

Das klingt ja sehr gut meinte ich lachend, als es plötzlich klingelte. Ich hüpfte regelrecht vom Wohnzimmer in den Flur und hatte schon meine Hand auf der Klinke. Willkom.....men Nomi und ... argwönisch betrachtete ich Yasmin, als hätte sie sich in der Tür geirrt. Yasmin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 15:08
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Bevor ich zu Chiyoko und Hiro ging lief ich noch einmal in meine Wohnung.
Ich ging in mein Schlafzimmer und nahm dort meine kleine Tasche aus dem Schrank. In diese hatte ich heut morgen schon genügend essen, trinken und anderes für ungefähr ein zwei Tage gepackt. Nun packte ich dort auch noch einen kleinen Napf und etwas Hundefutter rein.
Ich würde Charly mitnehmen, wohin: Ich gehe jedes Jahr um diese Zeit für einige Tage weg, bin wie von der Bildfläche verschwunden. Niemand weiß wo ich dann bin.
Der Grund dafür: Morgen vor vielen Jahren änderte sich mein Leben schlagartig. Und noch an genau diesem Tag hatte ich mich nicht mehr bei hiro gemeldet. Ich war für einige Tage einfach verschwunden, so wie heutzutage auch noch.
Als ich damals wiederkam kam Hiro und fragte mich was los sei und wo ich war. Ich antwortete ihm nicht, sagte nur, dass ich es ihm nicht sagen müsse. Er erwiederte das beste Freunde aber so etwas tun würden.
Mein nächstes Handeln bereute ich noch heute, was ich aber nie gezeigt habe. Ich hatte damals zu ihm gesagt er sei nicht mehr mein bester Freund, ja er sei gar kein Freund mehr von mir. Und nach diesen Worten ging ich einfach.
Er hatte mich noch oft gefragt, hatte sich von meinen Worten nicht abbringen lassen.
Um ehrlich zu sein war ich heute etwas nervös. natürlich hatten wir noch miteinander geredet… das ging aber immer von ihm aus. Und wir sahen uns fast jeden Tag- waren ja schließlich nachbarn.
Dennoch hatten wir seid ein paar Wochen kein Wort mehr miteinander gewechselt. Und unternommen hatten wir seid diesem einen Tag damals schon nichts mehr.
Ich bereute dies… aber ich konnte ihm damals wie auch heute nicht erzählen was passiert war, wieso ich so geworden bin. Und heute vermisste ich ihn, vermisste die Zeit die wir zusammen verbracht hatten.
Kurz schüttelte ich mit dem Kopf um all diese Gedanken loszuwerden, schaffte dies auch.
Mit meiner Tasche ging ich zurück ins Wohnzimmer und legte sie dann dort auf die Couch. Ich würde schon am nächsten Morgen ganz früh aufbrechen, Charly vorher noch abholen und dann mitnehmen.
Wirklich jedes Jahr um diese Zeit verschwand ich einfach.
Ich setzte mich noch einmal auf die Couch und schloss meine Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen