#106

RE: Small World

in Extra RPGs 11.09.2013 17:40
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Herzallerliebst von dir
lachte ich munter und setzte mich weder neben Yasmin, noch neben Thaleya. Er setzte sich gegenüber von den dreien.
Also, wenn das Trinken da ist, dann können wir ja eigntlich auch schon anfangen... will noch wer was davor los werden?
lächelte ich in dieReihen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Small World

in Extra RPGs 11.09.2013 20:07
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Ich hörte was Hiro sagte und blieb in der Küche. Ich suchte nach einem Tablett, stellte dort Gläser, Eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein darauf. Von einer anderen Flasche Wein trank ich großzügig einen riesigen Schluck und stellte sie wieder zurück. Der Abend versprach heiter zu werden, wenn ich nur genug davon verpassen würde. Wortlos kam ich ins Wohnzimmer zurück und stellte die Sachen auf den Tisch. Ich goss Nomi ein ganzes Glas voll ein und schaute fragend zu Yasmin. Wie viel darf es sein?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Small World

in Extra RPGs 11.09.2013 20:27
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich werde morgen wieder verschwinden, bereue was ich damals alles getan habe und jeden Tag tue und überlege echt ob ich einfach für immer abhauen sollte, meine Vergangenheit frisst mich bald echt auf und ich halt all das wirklich nicht mehr lange durch ... zählte ich in Gedanken einen Teil auf als ich Hiros Frage hörte.
Das er sich gegenüber von uns gesetzt hatte fand ich auch nicht so toll, jetzt hatte man immer wieder blickkontakt. Allein deswegen hielt ich meinen Blick auf den Tisch gesengt und antwortete auch nicht auf seine Frage. Wieso auch?
Ich wäre morgen doch eh wieder weg, keinen interessiert es und bisher hatte mich noch niemand davon abgehalten.
Vielleicht würde ich ja wirklich für immer wegehen, irgendwann in naher Zukunft. Weit abgeschottet von Leuten die mich kennen, von Leuten die ich kenne. Aber genauso allein wie ich es auch jetzt bin.
Ich sah etwas aus dem Fenster von der Wohnung.
Mein Blick wurde etwas traurig, was jedoch nur jemand erkennen könnte der mich wirklich kennt... also höchstwahrscheinlich nur HIro, na toll... auch das noch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Small World

in Extra RPGs 11.09.2013 20:33
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Ich musterte meine Alte Freundin kurz, war über ihren Anblick nicht erfreut, sondern nur leicht traurig. Ich sprach sie nicht darauf an und blickte sie nur wehmütig an. Wenn ich ihr doch nur helfen könnte, dann wärealles gut und schön, aber ich wusste nicht, wie ich sie wieder zum Lachen bromgem konnte.

Yasmin
Schenk doch bitte einfach ein, statt zu fragen
teilteich ihr mit und lachte zufrieden und glücklich.
Und danke
würgte ich noch leise hervor.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Small World

in Extra RPGs 11.09.2013 20:47
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko
Sehr gern doch meinte ich mit einem gezwungenem Lächeln und schenkte den Rotwein schwungvoller ein als gewollt. Ein paar Tropfen spritzen aus dem Glas heraus und ich fluchte leise. Sofort sah Nomi mich tadelnd an. Nicht Fluchen Kindchen ich warf ihr einen wütenden Blick zu und grummelte Schade um die Tischdecke, naja was solls und was willst du trinken Hiro? Demonstrativ wandte ich Yasmin meinen Rücken zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Small World

in Extra RPGs 11.09.2013 20:58
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich merkte Hiros Blick auf mir sah jedoch nicht zu ihm. Ich sah weiterhin aus dem Fenster, dachte etwas nach.
Meine Augen blickten wie imer traurig auf die leeren Straßen, jemand hatte mir mal gesagt sie seien traurig seid ich mich verändert hatte... also seid dem Tag an dem sich alles veränderte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Small World

in Extra RPGs 17.09.2013 18:52
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Ach weißt du, ich würde recht gerne Yasmins Wasser nehmen...
lachte ich ihr nett zu.
Und nur keine ANgst, die Tischdecke überlebt das schon und wird ihre Funktion nicht einfach so verlernen
grinste ich ihr zu und zwinkerte.
Yasmin sah hingegen grummelnd auf ihre Hose. Sie wollte sich nciht aufführen, aber ein paar Spritzer hatten auch diese getroffen und verunstaltet.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Small World

in Extra RPGs 17.09.2013 18:56
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Warum dachte ich mir das Hiro ich lächelte ihm leicht zu und nahm die Wasserflasche um sein Glas zu füllen. In der selben Zeit griff Nomi nach den Karten und grinste schelmisch Dann wollen wir mal anfangen nicht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Small World

in Extra RPGs 17.09.2013 18:58
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Nach Nomis Worten wandte ich meinen Blick wieder nach drinnen, das er jetzt fröhlicher war konnte ich nicht versichern und ich glaubte es auch nicht.
Ich sah noch einmal alle nacheinander an und dann zu den Karten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Small World

in Extra RPGs 20.09.2013 15:23
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Ich bemerkte glücklich, dass wir alle so friedlich miteinander umgingen bisher.
Also dan, nciht schummeln, Nomi
scherzte ich, da ich sie als Kleinkind immer des Schummelns beschuldigt hatte, weil ich meinen Verlust nicht einsehen wollte.

Yasmin
Ich sah durch die Runde. Die beiden etwas Gleichaltrigen waren beide seltsam und komisch. Die Bitch, die mit Hiro wohnte hasste ich und die andere war auch so düster gekleidet, wie ich, nur wieso, wusste ich bei ihr icht.
Selbst wenn sie schummeln sollte, ich schummle besser
lachteich locker und glücklich. Ich war in Hiros Nähe ♥




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Small World

in Extra RPGs 21.09.2013 14:45
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Ich sah dabei zu wie Nomi die Karten mischte und diese dann austeilte. Die Regeln sind euch alle bekannt? Geschummelt wird nicht und sollte ich auch nur einen von euch dabei erwischen, dann werdet ihr das bitter bereuen drohte Nomi uns und packte die restlichen Karten auf einen Haufen. Ich selbst nahm meine auf die Hand und betrachtete sie eingehend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Small World

in Extra RPGs 21.09.2013 14:46
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Nachdem Nomi die Karten ausgeteilt hatte nahm ich meine einfach. Kurz schweifte ich über die Karten und prägte sie mir ein, bevor mein Blick wieder aus dem Fenster wanderte. Solange wartete ich darauf, dass die anderen anfangen würden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Small World

in Extra RPGs 23.09.2013 18:01
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Ich sah mir die Karten an und Yasmin tat dies auch. Während meine alte Freundin aus dem Fenster schaute, blcikte meine Ex mich schwärmend und schmachtend an. Sie war echt gruselig, aber ich lächelte lieber Stumm vor mich hin und hoffte, dass sie irgendwer regen würde. Da meine nervosität stoeg, da ich echt kin Pokerface besaß, nippte ich lieber an meinem Wasser, bevor ich noch irgendwas über mein Kartenglück, ode rdoch eher Kartenpech verriet.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Small World

in Extra RPGs 23.09.2013 18:07
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Ich runzelte leicht die Stirn und betrachtete zweifelnd die Karten. Das mein Blatt eigentlich super war musste ja niemand wissen. Nomi schien eine ganz andere Liga zu spielen und summte leise vor sich hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Small World

in Extra RPGs 23.09.2013 18:21
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich betrachtete alle aufmerksam mit meinen traurigen Augen. Ich lese einfach in ihnen, zumindest scheint es so, tja es hatt schon einen Vorteil immer nur zu beobachten. An mir war nicht abzulesen ob ich gute Karten hatte oder nicht, meine waren eigentlich relativ gut, doch es war mir egal. Wie ich erkennen konnte hatte sich Hiros Kartenunglück noch immer nicht verbessert, doch ich verriet auch nicht das ich es wusste, mit keiner meiner Gesten- die ja eh nicht sehr viel waren. Auch konnte ich erkennen das Chiyoko blöffte mit ihrem Stirnrunzeln. Ja ich war schon früher immer sehr aufmerksam und habe so viel mitbekommen. Mein Blick wandte sich wieder dem Fenster zu, doch noch immer beobachtete ich die Reaktionen der anderen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen