#91

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 19:35
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Als Chiyoco >Yasmin< sagte, wollte ich ins Bad fliehen, aber das wäre unhöflich, da man mich sehen würde auf dem Weg dort hin, somit ging ich zur TÜr und lächelte.
Hallo ihr beiden, schön euch mal wieder zu sehen
ich war warm und freundlich und sofort hatte ich Yasmin an der Backe.
Oh, Hiro, mein Liebling
schwärmte sie und ich sah mich Hilfe suchend um. Bitte, befreie mich doch wer vor Yasmin!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 19:48
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Bitter starrte ich zu Yasmin herüber und dann entgeistert zu Nomi. Diese zuckte nur mit den Schultern. Nun Nomi und Yasmin wie wärs wenn ihr schon mal ins Wohnzimmer geht, während ich noch kurz was mit Hiro bespreche? Nomi lachte breit und nickte nur. Komm Yasmin die Gastgeber müssen noch was klären

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 20:12
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich blieb noch immer kurz in meiner Wohnung und dachte etwas nach, sah erst gar nicht auf die Uhr. Einen Tag bevor ich verschwand war es noch nicht einmal klar ob ich überhaupt kommen würde, doch ich würde es tun.
ICh ließ mich noch einmal nach hinten ns Sofa sinken und schloss die Augen wieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 20:43
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Yasmin
Ok
lächelte ich und ging mit Nomi mit.
Das wird ein schöner Abend, denkst du nicht?
meinte ich zu ihr mit einem breiten strahlen.

Hiro
Gut, was willst du besprechen?
fragte ich und ging mit ihr in die Küche, um noch etwas mehr Distanz zu den anderen zu haben.
Wieso ist Yasmin hier?
fragte ich daraufhin leise nach, nicht, dass sie es noch hörte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 20:49
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Das wollte ich dich auch mal fragen! Einer von uns beiden wird diesen Abend nicht überleben und ich glaube stark das dass Yasmin sein wird leicht wütend kaute ich auch meiner Unterlippe herum. Was wollte dieses naive Kind hier? Das war ein Kartenabend für ERWACHSENE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 20:53
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Nun ging ich adann doch aus meiner Wohnung, warf vorher aber noch einen Blick auf die Uhr.
Ich ging aus meiner Wohnung und rüber zu Chiyoko und Hiros. Dort klingelte ich dann ganz kurz und wartete. Mir war nichts anzusehen, es schien als würde es mich gar nicht interessieren hier zu sein, keine Vorfreude meinen (ehemals) besten Freund wiederzusehen oder einfach mal bei anderen zu sein. Ich wusste selbst nicht ob ich mich freute… es war wohl eher nicht so.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 21:42
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Bitte versuch dich zurück zu halten
flehte ich sie an und wurde dann von der Türklingel unterbrochen.
Wir sollten aufmachen und das beste hoffen, oder?
fragte ich lächelnd meine Vermieterin




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 21:51
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Für diesen Abend brauchen wir aber verdammt viel Hoffnung grummelte ich und öffnete die Tür. Hey Thaleya, die anderen sind schon im Wohnzimmer Ich ließ sie flink in unsere Wohnung herein und schloss die Tür hinter ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 21:56
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Als ich eintrat nickte ich Chiyoko nur kurz zu. Mein Blick blieb kurz bei Hiro hängen- keine Regung meinerseits.
Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie neben die anderen.
Dann ging ich weiter nach drinnen und zu den anderen, nickte auch Nomi kurz zu. Die ganze Zeit über schwieg ich… verlor kein einziges Wort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 22:27
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Schön, dass du hier bist, wie geht es dir?
fragte ich meine ehemals beste Freundin nett und lächelte ihr warm zu. Das ich dies tat, stimmte Yasmin jedoch sogleich eifersüchtig.
Also mir geht es spitze
versuchte sie sich in den Vordergrund zu drängen, aber ich interessierte mich nicht nur für sie.
Und dem Rest?
fragte ich und schloss so auch Nomi mit ein




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 22:31
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Ich kann mich nicht beklagen Hiro-chi sie grinste breit in die runde und hatte sich bereits am Tisch nieder gelassen. Ich verzog mein Gesicht leicht und setzte dann ein falsches Lächeln auf. Mir gehts auch gut, möchte jemand was zu trinken?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 22:31
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

gut log ich auch gleich.
Wie sollte es mirgut gehen? ich wohne völlig allein und abgeschottet in einer Wohnung und bin selbst dran schuld!
Aber all das ließ ich mir nicht anmerken. Ich wich Hiros Blick aus, möglichst unauffällig.
Verdammt musste er denn immernoch so nettt zu mir sein?! es war echt zum heulen....
Bei Chiyokos Frage schüttelte ich nur den Kopf.

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 22:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 22:41
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Trinken... ah... das hab ich vorhin ganz vergessen.. wäre sehr lieb, wenn du, die aller netteste Chiyoco, deinem armen Untermieter etwas zu trinken bringen könntest
übertrieb ich lachend und sah sie anhimmelnd an.
Denkst du, das ist möglich?
fragte ich bettelnd nach.

Yasmin
Was dachte sich Hiro da? Sie so anzuschauen und sich so zu verhalten... ich wollte ihn schon tretten oder stoßen, aber riss mich zusammen und blickte nur angesäuert zu Boden.
Von was zu trinken reden wir?
fragte ich dann noch nach. Alkohol - liebend gern.... Wasser - ne




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Small World

in Extra RPGs 10.09.2013 22:51
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Aber nur weil ich gefragt habe Hiro, sonst kennst du ja meine Antwort Ja die kannte er. Wenn er fragte ob ich was zu trinken holen könnte, antwortete ich meist das er selbst gehen sollte, wenn er solch einen Durst hatte. Nun Yasmin für mich gibt es Rotwein, für Nomi auch wenn sie mag und Hiro auch, allerdings erinnere ich mich recht das du erst 17 bist und für gewöhnlich teile ich minderjährigen keinen Alkohol aus Ich schenkte ihr ein bittersüßes lächeln und begab mich schon Richtung Tür. Ich fürchte für dich gibt es Wasser

Nomi

Fast hätte ich los gelacht, aber ich ließ es lieber. Thaleya-chi setz dich zu mir kleine und Chiyoko gib Yasmin doch etwas alkohol ab

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Small World

in Extra RPGs 11.09.2013 06:56
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich setzte mich ohne ein weiteres Wort zu Nomi, abre extra schön auf die andere Seite wo Jasmin nicht saß, ich konnte sie nicht leiden.
Neben mir war noch frei und ich wusste nicht auf wen ich hofen sollte, der sich neben mich setzt. Bei Hiro könnte es etwas problematisch mit eder Kommunikation werden, natürlich nur meinerseits. Außerdem würde Jasmin dann irgendwann durchdrehen, obwohl sich Hiro sonst neben Jasmin setzen müsste...
Naja ich blieb einfach ruhig und still sitzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen