#61

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 18:09
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich dachte kurz nach.
Eigentlich hielt ioch mich immer alleine auf und lebte etwas abgeschottet von anderen. Aber ich hatte Hiro einige Zeit nicht mehr gesehen... und ihc wollte meinen besten Freund wiedersehen. Damals, an dem Tag wo sich ales änderte habe ich ihn abgewiesen, gesagt wir seihen keine Freunde mehr... aber ich sah uns noch als solche an, auch wenn ich die Wahrheit wusste. Und daran war ich allein schuld, ich hatte unsere Freundschaft zerstört... ich konnte ihm einfach nicht die Wahrheit sagen, nicht sagen was passiert ist.
Nach kurzer Zeit nickte ich nur. Ich sprach nur noch sehr selten, damit musste man also rechnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 18:25
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Okay, komm einfach in ca. einer Stunde rüber, dann sollte alles geklärt sein. Du musst nichts mit bringen...Verdammt ähm würdest du mir einen gefallen tun? Ich hatte vergessen in unseren Plan ein zu planen, Knabberzeug zu holen.

Nomi

Ich gluckste freudig Wir kennen uns, du bist doch Yasim, das Mädchen das mit dem kleinen Hiro-chi zusammen war Mein kleiner Hiro-chi war so schnell erwachsen geworden. Oder ich war einfach nur gealtert seit wir uns das letzte mal gesehen haben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 18:33
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Bei ihrer Frage nickte ich wieder nur. Ok ich war bekannt dafür kalt und still, in mich gekehrt zu sein.
Charly war wieder in meine Wohnung getrottet und lief dort nun etwas umher. Eben ein waschechter Husky. Ich lief fast jeden Tag mit ihm, manchmal sogar mehrmals, es kam immer darauf an ob meine Nachbarin denn Zeit hatte und die Krft dazu mit einem solch starken Hund Gassi zu gehen.
Ich wartete um was Chiyoko mich bitten würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 18:47
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Yasmin
Ja... stimmt, sie sind seine Omi... aber nicht leiblich, sondern sie sind es einfachh geworden
erinnerte ich mich an die Dame zurück.
Hat er ihnen gesagt, wieso er mit mir Schluss gemacht hat??
schluchzte ich leicht und blickte traurig auf den Boden.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 19:02
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Also es wäre total cool wenn du zu der alten Dame Nomi gehen könntest und sie ebenfalls einlädst. In der zwischenzeit würde ich ein paar Sachen aus dem Supermarkt holen erklärte ich ihr und sah sie bittend an.

Nomi

Ich schüttelte traurig den Kopf Nein mein kleiner Hiro-chi hat kein Wort darüber verloren, aber solange er das mit seinem Herzen entschieden hat, musst du das akzeptieren kleine Yasmin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 19:06
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Yasmin
Nein
sagte ich bockig und zickig.
Das liegt nur an dieser Bitch, die ihn beheimatet...
motzte ich weiter und schmollte. Die Arme vor der Brust verschränkt wandte ich mich ab.
Das ist alles ihre Schuld
bestimmte ich.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 19:06
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Wieder nickte ich nur. Ich würde eh noch eine Runde mit Charly laufen bevor ich dann in einer Stunde zu ihnen gehen würde.
Nomi war eine nette alte Dame, ich kannte sie noch von früher, also wäre das auch kein Problem. Sie hatte sich zwar auch gewundert warum ich auf einmal so still und verschlossen war, hatte es aber schnell einfach akzeptiert. Um ehrlich zu sein hatte ich sie schon seid... fast zwei Jahren nicht mehr gesehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 19:18
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Chiyoko

Vielen Vielen Dank du bist mir eine Große Hilfe, bis nachher ich verabschiedete mich von ihr und machte mich auf den Weg zum Supermarkt. Das zweite Mal heute. Leider übersah ich Nomi, aber das konnte daran liegen das ich aus den Augenwinkeln nur Yasmin gesehen hatte und sofort geflohen bin.

Nomi

Ach Yasmin, wo ist dein Stolz? Dann hol ihn dir zurück Ich lachte ihr aufmunternd zu und klopfte mit meinem Stock auf den Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 19:22
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Yasmin
Aber das maach ich doch. Aber diese Bitch lässt mich nicht einmal mehr mit meinem Hiro-Schatzi reden. Die macht immer die Tür auf, mault mich an und schlägt mir dann die Tür vor der Nase zu. Das ist so gemein! Sie nimmt mir meinen Hiro weg, nur weil sie eifersüchtig ist und selbst keinen hat
motzte ich meine Theorie der alten Frau vor und schniefte. Ich wollte doch nur meinen Hiro ♥.♥ wieder zurück. Ich liebte ihn doch immer noch so sehr, wie zu Anfang... wieso konnte er das nicht auch?




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 19:25
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Nachdem sie gegangen war ging ich kurz zurück in mein Wohnzimmer. Charly hatte sich dort hingesetzt und wartete nun.
Ich kniete mich neben ihn und srteichelte seinen Kopf, dabei sagte ich ihm das wir noch einmal spazieren gehen.
Er sprang sofort auf, seine Augen funkelten begeistert.
Ich stand auch wieder auf und ging noch schnell seine Leine holen. Diese legte ich mir dann aber nur wie einen Gürtel um und öffnete dann meine Tür.
Charly würde eh immer nah bei mir bleiben, das war also kein Problem.
Draußen sah ich dann auch gleich Nomi. Ich ging langsam auf sie zu und bedeutete Charly sich neben mich hinzusetzen.
hallo Nomi begrüßte ich die alte Dame dann auch schon. Ich wartete erst auf eine Antwort bevor ich sie einladen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 19:38
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Nomi

Yasmin Yasmin sowas sagt man nicht tadelte ich und schaute nach links. Jemand hatte mich gerufen. Ich erkannte ein Mädchen vor mir. Ihre Gesichtszüge hatte ich schon mal gesehen. Das war doch.. Bist du es Thaleya-chi ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 19:41
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Yasmin
Ich schmollte. Die Alte tadelte nur an mir und dieses Mädchen ignorierte mich. DIe war doch garantiert eine von den bescheuerten Freunden von Chiyoco. Die ignorierte mich doch mit Absicht, weil diese Bitch das gewünscht hatte. Ich schmollte weiter und schniefte leicht.
Ich hasse diese Bitch und Nomi darf gar nocht so mit mir umgehen... ich mache ncihts falsch!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 19:44
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich nickte nur. In der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben habe ich mich noch stärker verändert als zuvor eh schon, ich wurde noch kälter und stiller, noch verschlossener.
Das Mädchen daneben ignorierte ich einfach, sie schien sehr nervig unhd soweit ich wusste war das Hros exfeundin.
Chiyoko und... Hiro wollen heute Abend mit ein paar Leuten Karten spielen. Ich soll dir ausrichten, dass du herzlichst eingeladen bist.
Wow, so viele Wörter von mir selbst zu hören war ja fast schon gruselig wie ich fand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 19:57
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Nomi

Meine Augen wurden immer Größer Das ist aber nett, der kleine Hiro-chi lädt zum Karten spielen ein Ich strahlte übers ganze Gesicht und wäre fast aus Freude aufgesprungen Karten! Ich liebe Karten spielen. Kommst du auch Thaleya-chi?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Small World

in Extra RPGs 06.09.2013 19:59
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich nickte wieder nur und verabschiedete mich dann.
Man sieht sich dort...
Danach drehte ich mich um und ging mit Charly zusammen Richtung Park.
Ich joggten wieder und als wir dort ankamen setzte ich mich auf eine Bank.
Charly hielt sich in meiner Nähe auf, lief aber etwas umher.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen