#1

Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 20:18
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Die Welt ist klein, verdammt klein. Wieso ist jeder nur mit jedem irgendwie verlinkt? Vielleicht auch über Ecken und kannten, aber letztlich kennt doch jeder jeden irgendwie und das kann gut sein, muss es aber nciht. Wenn die Ex irgendwann als neue Schwägerin auf die Bühne tritt, oder die Geliebte um die Hand des besten Freundes weh tut, kann das doch sehr schmerzhaft sein, aber es kann alles geschehen, da alles mäglich ist, wenn jeder jeden kennt und in irgendeiner Beziehung steht, wenn es auch am Ende eine LAAAAANGE Kette von Verbindungsglidern ist.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 21:18
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Aus den Blauen Bergen kommen wir fing ich fröhlich an zu pfeiffen und machte es mir auf der Couch bequem. Sobald ich Hiro sehen würde, würde ich ihn zur Hausarbeit verdonnern, wenn er dann den Besen schwing krümmel ich einfach noch mal extra mit meinen Chips und würde den ganzen Tag Schlager rauf und runter dudeln. Nein heute war nicht einer meiner Tiepunkte, heute war ich absolut an der Spitze meines Lebens angekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 21:23
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Kaum war ich alt genug, um auszuziehen, hatte ich es getan und nun das. Ein Samstagabend an dem ich endlich, nach einem kurzen Arbeitstag, wieder daheim war, wollte ich eigentlich nur Ruhe und vielleicht etwas Süßes, aber nein, stattdessen begrüßte mich Gesang.
Wenn ich jetzt ganz leise bin... ignorierst du mich dann?
fragte ich ,als ich Jacke und Schuhe auszog und mir klar war, dass meine WOhnpartnerin mich bereits erblickt und als Opfer erchoren hatte.
Bitte Bitte Bitte sag ja




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 21:30
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ein weiser Mensch sagte mir einst, man soll keine Lügen erzählen Ich warf ihm ein zuckersüßes Lächeln zu und lehnte mich über die Lehne der Couch zu ihm. Hirooo wir müssen mal wieder Staubwischen und fegen, schau dir das Chaos an mit diesen Worten zeigte ich auf den Couchtisch auf dem diverse Zeitschriften und Nagellack rum lagen. Das das ganze Zeug mir gehörte ignorierte ich einfach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 21:42
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Du weißt, dass das dein Zeug ist
lachte ich und schaute über den besagten Tisch.
Nagellack, Modetips, Klatsch und Tratsch, Saturn Werbung, Schuhkatalog....
zählte ich auf, was ich bisher so sah und lächelte warm.

Yasmin
HIRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rief ich laut zu ihm herauf. Natürlich hörte er mich nicht, aber ich redete es mir so gerne aus. Ich stand vor dem Haus, wo er und diese Bitch eine Wohnung teilten. Ich suchte das Klingelschild mit dem Namen meines Liebsten und dieser Hexe und drückte darauf und nahm den Finger nicht mehr von ihr




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 21:52
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ach was, das zum Beispiel... dann wurde ich gnadenlos vom Klingeln unterbrochen. Jemand betätigte den Schalter dauerhaft. Wenn das deine komische Ex-Freundin ist dann dreh ich ihr den Hals um So schnell hatte es noch nie jemand geschafft mich auf 180 zubringen. Ich war für gewöhnlich die ruhe in Person. Ja aber auch nur nachts wenn ich schlief. Mach ihr klar das sie gestört ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 21:58
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
Ich seufzte. Das konnte nur sie sein.
Wenn es nicht strafbar und tötend wäre, würde ich dich lieben dafür, dass du ihr den Hals umdrehst und du weißt, dass ich seit Ewigkeiten verusche ihr weiß zu machen, dass ihre "Sucht" nach mir nicht normal ist...
Ich seufzte.
Ich täusch mal eben meinen Tod vor und sperr mich im Bad ein, damit sie mich nicht findet
meinte ich und rannte weg. Sollte das mal lieber Chiyoko für mich regeln. Das Dauerklingeln hatte immer noch kein Ende gefunden und dieser Ton der Klinger ätzte mich nun schon an.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 22:01
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ey komm zurück, das hier ist deine Drecksarbeit rief ich ihm nach aber er reagierte nicht. Sauer und genervt sprang ich vom Sofa auf und öffnete die Tür. Trotzig starrte ich Hiros Ex entgegen.Was? mehr brachte ich nicht hervor ohne jegliche Schimpfwörter daran zuhängen. Dieser Groupie war anstrengend und mehr als geistig krank

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 22:08
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Yasmin
Ach du...
angewidert blcikte ich weg und schielte an dem Körper von dieser Frau vorbei
Ist mein Hiro-Schnucki da?
fragte sie, während sie an ihm vorbei blickte.
Wo ist mein HIROLEIN!?
fragte ich und blickte nun wieder zu der Blondine auf. Ich blickte sie vernichtend an und grummelte leicht.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 22:16
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Als er dich klingeln gehört hat, ist er sich im Garten erhängen gegangen. VERDAMMT du nervst! schrie ich hier schon fast entgegen und versuchte die Tür zu zuschlagen. Du bist hier echt nicht erwünscht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 22:22
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Yasmin
Aber.... Aber... Hiro liebt mich doch....
weinte ich nun beinahe.
Er ist erst so, seit er bei dir wohnt...WIESO SPANNST DU MIR MEINEN HIRO AUS?!
weinte ich nach dieser Beschuldigung nun wirklich los. Das war doch nicht ok... einfach so einem armen Mädchen die Liebe ihres Lebens zu nehmen. Das war unmenschlich und überaus gemein! Mein Hiro gehörte mir und nicht dieser Bitch von Mitbewohnerin... Er gehörte alleine MIR!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 22:31
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

WEIL GUTE PUTZKRÄFTE EIN HEIDEN GELD KOSTEN UND ICH KEINS HAB warf ich ihr prompt an den Kopf und feuerte nun wirklich die Tür zu. Für den Mist räumst du die Wohnung allein auf rief ich dann Richtung Bad

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 22:40
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Yasmin
HURE!
beschimpfte ich sie, bevorr ich weinend und angepisst von dannen zog. Sie würde sicherlich noch sterben, das war mir sehr klar.
ICH HASSE SIE!
brüllte ich hinaus.

[u]Hiro[/i]
Natürlich und was für schmeichelnde Worte von dir
lachte ich und kam aus meinem Schutzbunker.
Aber dir ist klar, dass du sonst sicher auch nicht geholfen hättest, oder?
meinte ich locker zu ihr.
Was von den Zeitschriften darf nich weg?
seufzte ich, als ich das Zeitschriftenmeer sah und ich wollte nicht der böse Killer einer geliebten Zeitschrift sein.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 22:55
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Deine Ex denkt sonst was von mir, dann kann sie ruhig denken du wärst meine Putzkraft Ich zuckte leicht mit den Schultern und musterte den Zeitschriftenstapel. Sag sowas nicht vielleicht hätte ich ja doch geholfen Nachdenklich lief ich auf den Couchtisch zu und setzte mich vor das Chaos Den Tratsch behalte ich und die Zeitschrift über die neusten Trends, der rest kann weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Small World

in Extra RPGs 03.09.2013 23:00
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Hiro
ICh nickte und sammelte besagte Zeitschriften zusammen und warf sie in den Mülleimer.
Und wohin darf ich ihre Magazine legen, Mylady?
fragte ich und verbeugte mich vor ihr. Ich lachte leicht und hob während der Verbeugung nur die verschonten Zeitschriften vom Tisch auf. Nicht, dass jener nun schön wäre, aber zumindest etwas leerer und übersichtlicher als zuvor und die Gefahr etwas Faösces zu entsorgen war auch wieder kleiner.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen