#1

Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 15.09.2012 16:40
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

jaa naja ich dacht wir machen mal ein spacial ;D
Einfach mal schreiben xD Vllt. organisieren wir ja eine Party oder gehen shoppen und kaufen Geschenke ;D
Vielleicht machen wir auch einfach nix xD Ein paar sollten das hier von Koris B-day rollenspiel kennen xD
für die anderen noch mal:

Ein Spacial RPG ist ein Rollenspiel zu einem besonderen Anlass.
Es ist nur für bestimmte Zeit geöffnet und kann um alles gehen. Zu
Weihnachten zum Beispiel die Adventszeit. Jeder hat hier nur einen Charakter
es sei denn der Betroffene sagt etwas anderes. Wie zum Beispiel: alle Charaktäre die bist jetzt erstellt wurden

Alsoo ich schließe dieses Thema am 22.9.2012 um 15:30 Uhr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 18:16
von ICH (gelöscht)
avatar

//Ardy hat Geburtstag... mist... verdammt... ich habs verpennt...//
Das kam mir gar nichtt gut. Ich wo ich sonst für viele Freunde ein Wandelndes-Notitzbuch war und zuverlässig sein konnte (in 90% der Fälle), htte ausgerechnet diesen Geburtstag vergessen
//Und was jetzt? Ich weiß nicht mal, was ich ihm schenken soll.... //
Ich seufzte nach meinen Gedanken und starrte an die Decke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 18:35
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Wuhuuuu endlich war mein voll unkreatives Geschenk fertig. Es war einfach mal voll unkreativ. Ich mein oh mein Gott ich schenkte ihm Schokolade. Hallo?! Ich wusste ja noch nich mal ob es die Schokolade noch bis zur feier überhaupt geben würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 18:39
von ICH (gelöscht)
avatar

//Ob die anderen etwas haben?//
fragte ich mich und entschied mich, einfach mal über all die Foen in denen ich war meine Idiotenklike und andere Freunde von Ardy zu befragen. So, ich schnappte mir Akoya- mein Notebook- und hatte zuvor den Browser eingeschalten, bevor ich das Internet unsicher machte
//Also... vielleicht kann mir Lu ja weiterhelfen//
dachte ich und hoffte, dass Lucy on war. Zumidnest nannte sie sich Lucy auf dem von ihr erstellten Forum, wo ich den schlauen Namen ICH trug. (Wissen wir alle welches Forum gemeint ist?- Ich hoffe doch)
Ich gab den Namen ein, mein Passwort und schrieb in den Chat ein fettes Fragezeichen und wartete, ob irgendwer seinen Senf dazu geben wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 18:44
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Kurz warf ich einen Blick zum Pc. Huch eine Nachricht? Von ICH ahh was ist den jetzt.
//Was los?// tippte ich schnell und wartete auf eine Antwort

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 18:47
von ICH (gelöscht)
avatar

Ha... Lu war on... gut zu wissen. Ich war so schlau und nciht im Chat meine Probleme rum zu posaunen, sondern schrieb ihr eine PM:
Lu, ICH hat ein klitze kleines großes Problem... ICH hat verpennt, dass Ardy in 4 Tagen Geburtstag hat... halt... sind es überhaupt noch 4 ? ICH Hat verpennt, dass Ardy geburtstag hat und hat zudem null Plan, was sie ihm schnekn soll.... ( uh.. .ICH schreibt endlich mal weiblich von sich *freu*) Hat Lu eine IDee, oder ist Lu genau so aufgeschmissen, wie ICH?
und gesendet... ich scrollte runter, antwortete auf eines der vielen einzelnen RPGs und hoffte, auf schnelle Antwort

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 18:53
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich schmunzelte leicht als ich die Nachricht las.
//Mein Kreatives Geschenk besteht aus Schokolade.
Irgendwie hab ich es verpennt Ardy zu fragen was er haben will//
Von unten hörte ich die Stimmen meiner Schwestern. Anscheinend hatten die beiden gerade einen Streit mit dem Toaster.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 18:54
von ICH (gelöscht)
avatar

Oh.. .Schokolade?
fragte ich sie die Strin runzelnd und lehnte mich zurück, um die Decke anzustarre.
//Ardy...ARDY!//
dachte ich angestrengt nach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 19:02
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

//Jeder Mag Schokolade oder?//
ich dachte kurz nach. Hoffentlich war das mit der Schokolade jetzt nicht falsch.
"Scheiß Toaster" kam es von unten. Also meinen Schwestern würde ich zum Geburtstag eine Gebrauchsanweisung für das Teil schenken

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 19:05
von ICH (gelöscht)
avatar

Naja.. ICH ist Fan von zartbitterschoki 70% und mehr... ICHs Sis, mag weiße Schoki aber nur von Alpina und findet fairtrade Schoki toll und naja.... Schoki ist nicht gleich Schoki... zudem... ok, ich muss grad was sagen mit gar keinem Geschenk, aber findest du es nciht etwas einfallslos?
fragte ich, als ich die Nachricht gut fünf Minuten, nachdem sie angekommen war, gesehen hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 19:08
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

//Jaa naja aber besser als nichts// schrieb ich zurück //Mir fällt doch auch nichts ein//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 19:12
von ICH (gelöscht)
avatar

Lu, setzt du dich mit ICH zusammen, damit wir uns etwas einfallen lassen können, das besser als Schoki und Nichts ist?
schrieb ich zurück. Vielleicht arbeiteten zwei Gehirne ja besser, als eins

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 19:17
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

//Gute Idee und wo?// ich lächelte leicht. Wenn nichts dabei raus kommt hatten wir immer noch die Schokolade

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 19:19
von ICH (gelöscht)
avatar

hm... Schultor?
schlug ich vor, weil mir kein schlauerer Treffpunkt einfiel, zu welchem wir beide finden würden, ohne uns zu verirren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Noch 4 Tage bis zu Ardys B-day

in Extra RPGs 19.09.2012 19:24
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

//okaaay sagen wir in... hmm keine Ahnung schlag eine Zeit vor// nebenbei griff ich nach der Tafel Schokolade für Ardy und machte sie auf. Die brauchte ich dann wohl nicht mehr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen