#76

RE: One Way

in Real RPGs 05.09.2013 16:24
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Das ist dann nicht mehr mein Problem ich zuckte grinsend mit den Schultern und betrachtete unser Spiegelbild. Es sah irgendwie nicht so aus als wäre da irgend ein System in meinen Haaren.

Alexandra

Das nächste Mal räumen wir erst alles weg, wenn wir alles Dunkel machen grinste ich leicht und schaute ungefähr in die Richtung wo Jiny war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: One Way

in Real RPGs 05.09.2013 17:54
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Das wäre es... dann würde ich mir dich nehmen, damit du mich bemitleidest und anfässt
lächelte ich ihm grinsend zu.
Aber bisher hast du ja deine Haare noch
grinste ich ihm zu und ging hinaus.

Jiny
Wäre schlau
schnaubte ich, als ich mich wieder aufrappelte und zum Bett humpelte.
Na toll, jetzt schmerzt mein Knie
grummelte ich über die Folgen dieses Missgeschicks.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: One Way

in Real RPGs 05.09.2013 19:48
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Bist du fertig mit den Haaren oder kommt da noch irgendetwas? rief ich monoton ihm nach und blieb vorm Spiegel und starrte mein gegenüber einfach nur an. Mein Spiegelbild starrte zurück.

Alexandra

Tut es sehr weh oder gehts? fragte ich nach und machte mich auf meinem Bett breit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: One Way

in Real RPGs 05.09.2013 19:53
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ne, das reicht...
rief ich ihm zu und setzte mich im Schneiderstitz auf mein Bett zurück und kruschte nach einem Spiegel. Mit diesem in der Hand verbrachte ich dann die nächhste Zeit .ich war eben eitel und lebte das voll und ganz aus.
Ach ja... ich bin schon ein ganz ein hübscher
lachte ich mir selbst zu und musterte mich aus allen Winkeln.

Jiny
Ich grummelte leise vor mich hin.
Nein, es geht schon
teilte ich ihr mit und lehnte mich zurück.
Hab schon schlimmeres erlebt




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: One Way

in Real RPGs 05.09.2013 20:00
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Gut dann kann ich ja gehen ich wandte meinen Blick vom Spiegel ab und lief ins Zimmer zu meinem Koffer. In diesem suchte ich nach einem T-Shirt und tauschte es gegen Alex aus. Wo soll dein T-Shirt hin? fragte ich etwas ratlos und hielt es in der Hand fest.

Alexandra

Hoffentlich wird es nicht schlimmer, wäre doch blöd wenn du dich gleich am ersten Tag verletzt Also ich wollte das nicht. Verständlich ich war ja auch Tänzerin. Plötzlich klingelte mein Telefon und gelangweilt griff ich nach dem Teil.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 16:36
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Mit einem leichten Lächeln lief ich auf das Gebäude vor mir zu. Meine dunkelblauen Augen sahen sich neugierig um. Einige Leute starrten mich schon wieder so komisch an, was haben die bloß immer? Doch ich ließ mich davon nicht abbringen und lächelte diese einfach nur an.
Meine langen weißen Haare wehten leicht im Wind und wippten bei jedem meiner Schritte.
Eine relativ kleine Tasche hing über meiner Schulter, mehr brauchte ich nicht.
So ging ich dann also einfach weiter auf das Gebäude zu. Kurz stoppte ich und sah mich um, wo musste ich jetzt hin?
Etwas ratlos sah ich mich um. Am liebsten säße ich jetzt vor einem Flügel und könnte singen und spielen, doch... dazu musste ich erst einmal wissen wo das war und wo ich denn jetzt genau hinmusste.
Ich legte meinen Kopf leicht schräg und sah mich weiter um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 16:37
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ich überlegte und lächelte ihm zu.
Das kannst du dem armen Kerl ohne Oberteil zurück geben, außer du willst es behalten, weil es so umwerfend nach dem Kerl ohne Oberteil riecht
ließ er ihm die Entscheidung offen und lachte.
Wenn du es behalten willst, dann kannst du es hintun, wohin du es tun willst...
lachte ich leise zu ihm und betrachtete wieder meine Haare in meinem Spiegel.

Jiny
Es geht schon
meinte ich und verdrehte die Augen.
Na? Will Daddy wissen, wie es dem armen Prinzesschen geht, oder wer ruft jetzt an? Und sorry... aber was ist das für ein bescheuerter Klingelton?!
fluchte ich über diese grauenvolle Melodie




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 16:54
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Du darfst es wieder anziehen und ich werde jetzt deine ordentlich zerzauste Frisur ausführen und mich mal ein wenig im Gebäude umschauen Schwungvoll warf ich Alex sein Shirt zu, streckte mich einmal etwas müde und lief zur Tür.

Alexandra

Stumm nickte ich in ihre Richtung und lächelte leicht. Nein ich war noch nicht üben, ja ich war gerade auf dem Weg dahin und nein du musst nicht her kommen um sicher zu gehen das ich jetzt auch wirklich üben gehe. Ja... nein... Ja ich hab dich auch lieb

(Cassia Harry ist auf dem Weg ^-^ Vielleicht auch Alexandra xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 17:02
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich sah mich weiter aufmerksam um, auf der Suche nach.... ich wusste es ja selbst nicht.
Meine Augen suchten nach irgendjemanden den ich fragen könnte wo ich jetzt hin muss. Aber vorerst blieb ich noch stehen.
Die meisten Leute hatten sich schon wieder umgedreht, nur einige sahen noch in meine Richtung, doch nachdem ich diese angesehen habe schauen auch sie weg.
Kurz sah ich zurück zu dem Eingang durch den ich gegangen war. Doch dann wanderte mein Blick wieder zu der Tür von dem Gebäude.
Unschlüssig stand ich weiterhin einfach nur da.

(Rettung kommt bald, ich merk schon^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 17:06
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Aber dann sag brav jedem, wer dich so wunderschön hinbekommen hat
lachte ich ihm nach und winkte kurz, bevor ich mich wieder bewunderte.
Jeder wird mir verfallen, wenn ich nur weiterhin so schön aussehe
redete ich mir eitel ein.

Jiny
Es war zwar dunkel, aber ich bemerkte, dass sie nickte und es war ja klar, dass ihr Vater sie zur Kontrolle anrief. Ich hasste solche Väter, aber wahrscheinlich war ich nur eifersüchtig, weil mein Vater nicht so war. Ich nahm meinen bLock und auch, wenn ich die Striche nicht vom Weiß des Blattes unterscheiden konnte, begann ich zu zeichnen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 17:17
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Wird gemacht und elegant ließ ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen. Pfeifend lief ich den Korridor entlang und richtung Eingangshalle. An den Wänden hingen kunstvolle Gemälde und Schnappschüsse von Konzerthallen die voll mit Menschen waren. Am Eingang angekommen öffnete ich die Tür und lächelte dem kleinen Platz vor der Uni zu. Etwas entfernt stand eine junge Frau.

Alexandra

Ich legte nach einigen weiteren Fragen endlich auf und seufzte leicht. Tja das wars wohl mit der Freizeit Ich stopfte mein Handy zurück in die Tasche und stand vom Bett auf. Den Klingelton hat mir mein vierjähriger Cousin eingestellt, der ist ein ziemlicher Fan von der Kinderserie Bob der Baumeister. Der war ganz schön fasziniert als er den Titelsong auf meinem Handy entdeckt hat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 17:22
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Nach kurzer Zeit kam dann aus der Eingangshalle ein junegr Mann, er musste sich hier schon etwas auskennen.... sonst käme er ja nicht aus dem Gebäude.
Etwas schüchetrn ging ich auf ihn zu und blieb dann vor ihm stehen.
Ähm... könnten sie mir vielleicht helfen? Ich bin gerade erst angekommen und weiß nicht so ercht wo ich jetzt hinsol... fragte ich ihn dann.
Meine dunkelblauen Augen musterten ihn danach etwas.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 17:23
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Jiny
Wieso hat man so einen mist auf dem Handy?
fragte ich verwundert und es schüttelte mich.
Ok... jeder, wie er will
tat sie das dann ab und konzentrierte sich weiter auf ihr Bild, welches sie nicht erkennen konnte.

Michael
Er wird sich sowas von freuen... er wird aus den latschen kippen, wenn er sieht, was sein junger Bruder geschafft hat... er wird garantiert stolz auf mich sein und cih kann ih ndann hier auch nerven. Man, das wird toll.. hm.. mal schauen, was er zu meinen neuen Haaren sagt... egal, erst mal muss ich ihn finden und davor mein Zimmer und davor...
WO IST EIN KLO!?
jammerte ich, während ich so schwärmend über meinen Bruder und meine Anwesenheit hier nachdachte. Ich freute micht riesig, aber diese Freude wurde durch den Drang aufs Klo zu müssen, soeben zerstört -.-




zuletzt bearbeitet 06.09.2013 17:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 17:32
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ich lächelte der jungen Dame freundlich zu und nickte auf ihre Frage hin. Aber klar doch, als erstes sollten sie sich vielleicht im Seketeriat melden, da wird ihnen das meiste erzählt Ich dachte kurz nach und wies dann auf die Tür hinter mir. Das ist gleich in der Haupthalle auf der linken Seite Ich musterte die Frau etwas, dann stach mir ein bunter Haarschopf in die Augen. Das ist doch nicht etwa...?

Alexandra

Wenn ich jetzt sage das ich das tatsächlich mal brauchte für die Schule, würdest du mir nicht glauben oder? Ich zuckte mit den Schultern und griff nach meinem Beutel. Diesen schulterte ich rasch und versuchte im Dunkeln zur Tür zu kommen. Bis nachher

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 17:39
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich nickte und lächeltefreundlich zurück.
Okay... vielen Dank
Kurze Zeit blieb ich noch stehen und sah mich wieder etwas um, bevor ich mich wieder dem Mann vor mir zuwandte.
Ich heiße übrigens Leyla. sagte ich dnn als mir einfiel, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt hatte.
Ich senkte meinen Blick etwas, wie unhöflich von mir! Meine "Eltern" hätten mich für mein Benehmen schon längst geschlagen.
Doch das war alles Vergangenheit.
Allein aus höflichkeit her blieb ich stehen und wartete auf das was der Mann sagen würde, ich konte ja jetzt nicht einfach so gehen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen