#91

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 17:41
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Jiny
Fall nciht hin und man... deine früheren Schulen müssen wirklich grausam gewesen sein
mutmaßte ich und blickte weiterhin auf meinen Block. Mit meinem Bleistift hinterließ ich sicherlich Spuren auf dem Papier, aber ich war mir selbst nicht sicher, ob so, wie ich wollte. Ich malte gerne im Dunkeln. Momentan versuchte ich Alexandra zu malen, so viel, wie ich sie noch in Erinnerung hatte und das im Dunkeln. Am Ende würde man es als moderne Kunst ansehen, Kleinkinderkritzelei, oder etwas ähnliches.
Mal schauen, wie das am Ende im Licht aussieht
lachte ich schon leise.

Alex
ICh richtete meine Frisur bis ich zufrieden war und aufsprang.
So, Schönling, du findest jetzt mal heraus, wo die Mensa ist, oder wo du hier was futtern kannst und erkundest auch das Schulgelände. Vielleicht findest du ja sogar wen Süßen für dich, statt nur etwas Süßes...
kicherte ich und beschloss nun auch raus zu gehen und schon, war die Zimmertür wieder im Schloss.

Michael
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyy
rief ich, als ich ihner kannte, ließ alles stehen und liegen und nahm Anlauf, ich rannte auf ihn zu und drückte ihn, als ich bei ihm ankam, aber noch so viel Schwung hatte, sodass ich mit ihm umfiel.
Hi, Kleiner
grinste ich ihm breit zu und drückte ihn weiter. Ich ließ ihn dann aber auch wieder los und stand auf.
Tada
sprang ich dann grinsend auf und präsentierte mich ihm. Hoffentlich war die Überraschung gelungen und nicht nur umwerfend, sondern auch wirklich toll.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 17:55
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Meine Augen wurden zu riesigen Tennisbällen und mein Bruder umarmte mich stürmisch. Micheal ich wuschelte ihm prompt durchs Haar und lachte leicht. Nun Leyla, wie mein Bruder bereits über den halben Platz geschrien hat, ich bin Harry. Nett dich kennen zulernen

Alexandra

Mit meinen Sachen lief ich richtung Tanzsäle. Die Zimmer der Studenten waren in einem extra Gebäude an der Uni angebaut worden. Um ins Hauptgebäude zugelangen musste man über einen Verbindungsgang im zweiten Stock gehen. An dieser Stelle kreuzten sich die Wege von den Zimmern der Jungs und den Zimmern der Mädchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 18:01
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich sah leicht lächelnd zu den beiden Brüdern und entgegnete dann: ebenso meinerseits
Meine dunkelblauen Augen betrachteten staunend die beiden Geschwister. Ich hat nie erlebt wie es ist eine Familie zu haben... eine richtige Familie.
Es war für sie immer wieder bewundernswert, wie Geschwister miteinander umgingen oder eltern zu ihren indern waren. Das genaue Gegenteil zu ihren "Eltern" damals.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 18:03
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Hallo
lächelte ich dem Mädchen zu, welches meinen Weg kreuzte. Sie hatte ich heute ja bereits kennen gelernt.
Na, lebst du auch noch?
lachte ich ihr munter zu. Offensichtlich lebte sie ja noch, dennoch musste diese Frage sein.

Michael
Hi Leyla, ich bin Michael und ich brauche ganz schnell eine Antwort von meinem Bruder
lächelte ich und blickte gequält zu Harry.
Harry.... bitte sag mir sofort....
Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich versuchte mich mal wieder im Schauspieltern. Ich schniefte und sah ihn flehend an.
wo ist eine Toilette!?




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 18:15
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Drinnen Micheal, die Freilufttoiletten wurden noch nicht erfunden beschwichtigend klopfte ich auf seine Schulter und lächelte Leyla zu. Aber da Leyla sowieso ins Gebäude muss kannst du gleich mitkommen

Alexandra

Ich schaute auf und erkannte den Jungen von vorhin. Hallo Es sah so aus als würde er sich ein wenig umschauen. So wie alle neuen Studenten das heute taten. Nur bei mir hatte mein Vater gleich ein Traning angesetzt. Ich hoffte das ich ihm das irgendwann mal dankbar war, aber jetzt war es eher wie eine bittere Erkenntnis. Meine Zimmerpartnerin hat mich am Leben gelassen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 18:20
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich lächelte den beiden zu und nickte leicht.
Hier könnte es ja ganz nett werden...
Ich schulterte meine Tasche noch einmal und sah noch einmal zu dem Eingang durch den ich kam, danach sah ich wieder zu den Brüdern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 18:42
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Darüber solltest du froh sein...
lachte ich.
Mein Zimmerpartner hat mich auch nett behandelt.. ich glaube nur, er ist etwas sehr überrumpelt mit meiner Persönlichkeit . Aber der gewöhnt sich sicher noch an mich.. ich bin ja nicht so kompliziert
lachte ich weiter leiccht und lächelte ihr zu.
Und wohin bist du unterwegs?

Michael
Ich blickte zu ihnen, wandte den Blick über meine Schulter und beobachtete mein Zeug und blickte dann zur Türr. Mein Zeug zu holen könnte meiner Blase ganz schön zusetzen, aber es einfach hier zu lassen wäre auch dumm.
HAAAAARRYYYY
versuchte ich mein Glück. Ich klimperte mit meinen Augen und lehnte mich zu ihm.
Holst du mein Zeug?




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 18:59
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Na dann geht ihr beiden schonmal rein, bevor ich mir anhören muss ich wäre ein böser Großer Bruder lachend drehte ich mich um und lief auf Micheals sachen zu. Er hatte nicht allzu viel mitgenommen. Nur ebenso viel wie für ihn normal war. Normal waren bei ihm mindestens drei Taschen.

Alexandra

Ich lächelte leicht und wies auf meine Tasche. Zu den Tanzsälen, erste Trainingseinheit wurde bereits heute Angesetzt ich seufzte leicht und du?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 19:02
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich betrachtete kurz Michaels Taschen und danach meine eigene. Etwas mikrig im Vergleich aber naja.
Dann drehte ich mich zum Eingang und ging langsam auf diesen zu. Kurz sah ich zurück ob Michael denn auch kam bevor ich dann die Tür öffnete und eintrat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 19:04
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Alex
Ich hab mir gesagt, ich finde heraus, wo ich Futter bekomme
sagte ich ihr und da kam mir ein Gedanke.
Ich bin Paartänzer, du tanz nicht zufällig auch Standarttänze, oder?
erkundigte ich mich bei ihr.

Michael
Leyla, lass uns reingehen und das Klo suchen... oder wo du hin willst
bat ich sie und rannte in das Innere.
Und Harry.... DU BIST NICHT GROß! DU BIST NUR ALT!
jammerte ich wegen seiner Wortwahl, bevor ich ins Innere raste, in der Hoffnung, eine TOilette zu finden.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 19:10
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Bevor ich richtig drinne war ist auch schon Michael an mir vorbei gehuscht.
Ich legte meinen Kopf etwas schief als ich ihn so sah.
Dann sah ich mich etwas um. Die Toiletten waren einfach zu finden, doch ich würde es Michael zutrauen diese einfach zu übersehen in seiner hektik.
Dort Michael sagte ich deshalb und nickte lächelnd in Richtung der Toiletten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 19:13
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Kopfschüttelnd warf ich mir eine der Taschen über die Schultern und nahm mit der anderen Hand die letzten zwei Taschen. Von Micheal war ich es gewohnt die Sachen zu tragen. Merkwürdiger weise musste er immer mal zur Toilette, wenn es ums Taschen tragen ging.

Alexandra

Standarttänze hab ich mal sehr gern getanzt, neben dem Balett. Nein eigentlich habe ich das sogar lieber getanzt als Balett. Mein Vater hat es leider geschafft meinen damaligen Partner raus zu....ekeln Meine Miene verzog sich ein wenig. Ich tanzte gern zu zweit, das machte einfach mehr Spaß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 19:14
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Du bist meine Heldin!!!!!!!!!!
brüllte ich ihr zu und rannte zu den Toiletten. Endlich, nach der Anreise, die mich ewig aufgehalten hatte und keine TOilette beinhaltete, konnte ich aufs Klo gehen und man... das war so erleichternd.

Alex
So, dann habe ich soeben beschlossen, dass du nun einen neuen Tanzpartner hast
bestimmte ich mal wieder, ohne, dass ich von irgend wem Zustimmung erhielt.
Also, wie hei0t denn meine künftige Tanzpartnerin?
lächelte ich ihr zu... ja, schön peinlich, ich kannte noch nicht einmal den Namen dieser Schönheit.




zuletzt bearbeitet 06.09.2013 19:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 19:19
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Nachdem Michael auf die Toilette gestürmt war lehnte ich mich an die Wand und wartete auf Harry.
Ich schloss kurz meine Augen und lauschte einfach nur den Geräuschen um mich herum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: One Way

in Real RPGs 06.09.2013 19:22
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ich trat hinter Leyla ins Gebäude, zusammen mit Micheals Sachen und schaute lächelnd zu ihr. Und du musst da rein meinte ich und nickte Richtung Rektorzimmer.

Alexandra

Ich lächelte leicht Ich hoffe mein neuer Partner hat ein wenig Nachsicht das ich die ersten Male ein wenig außer Übung sein könnte Ein klein wenig Geduld traute ich ihm zu. Mein Name ist Alexandra Brown und du bist?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen