#136

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 21:54
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Nach einiger Zeit ging ich dann doch aus meinem Zimmer und etwas umher, bis ich wieder draußen landete.
Dort sah ich mich erst einmal um, entdeckte einige Leute- die mich jedoch nicht wirklich iteressierten.
Ich lief etwas an dem Gebäude entlang, meine dunkelblauen Augen sahen einen Jungen... er hatte etwas ähnlichkeiten mit Michael. Doch ich beachtete ihn nicht weiter und ging einfach langsam weiter an dem Gelände entlang. Gut ein Musikzimmer würde ich so nicht finden, aber auch hier draußen war essehr schön.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 22:10
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Ich schlug mir, so gut es ging, gegen den Kopf.
Du hast dir von ihm die Haare stylen lassen und das ist allles, was du mir über ihn sagen kannst? Ich wollte ein paar mehr Charakterzüge und Details hören, Bruderherz... Ist er nett, aufdringlich, überheblich, gruselig, lustig, süchtig nach irgendwas, sexbesessen, klein, groß, dick, dünn, munter, depri, optimistisch, pessimistisch, hungrig, magersüchtig, lächerlich, dämlich, total intelligent, pingelig.... sag mir doch mehr über deinen Zimmergenossen!
jammerte ich ihm die Ohren voll und sah ihn böse an.

Alex
Ich lächhelte ihr zu.
Du kannst das wirklich noch sehr gut
lobte ich, während ich die Schritte weiterhin fortführte.
Sehr schön
lobte ich diese Tatsache




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 22:21
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Ich zuckte mit den Schultern und lief langsam los richtung Micheals Zimmer. Er ist ziemlich direkt und bestimmend, ein wenig arrogant...warte ich nehme das wenig lieber weg... ich kenn ihn noch nicht lange, aber gut sein Aussehen: groß, dunklere Haut, dunkle Augen, stylbewusst gekleidet. was wusste denn ich?

Alexandra

Ich bin selbst überrascht ich lachte leicht. Es kam einfach so mit der Woge der Begeisterung. Beim Paartanz konnte ich mein gegenüber noch so sehr hassen, dennoch zauberte es mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen.

Liam

Ich sah ein Mädchen vorbei trotten und schnaubte verächtlich. Solche Puppen gabs hier also auch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 22:27
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Ich hörte ein verächtliches Schnauben neben mir als ich an dem Jungen vorbei ging. Augenblicklich blieb ich stehen , drehte aber nur meinen Kopf in seine Richtung. Irgendein Problem? fragte ich ihn dann kalt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 22:32
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Ich seufzte.
Du bist unmöglich... aber schön, dass ich jetzt zumindest schon mal das über ihn weiß... scheint das wichtigste zu sein, was man wissen muss. Tja, dann schau ich eben erst mal, wie ich mit meinem Zimmerprtner klar komm, bevor ich versuche in dein Zimmer zu kommen. Du könnntest mir ja zumindest sagen, wie dein Zimmerpartner heißt, oder hast du das schon wieder vergessen?
lachte ich munter.

Alex
Hehe... verständlich, nach 3 Jahren denkt man, man kann es kaum noch
stimmte ich ihr zu. Ich kannte genug Leute, die nach 3 Jahren fast alles wieder vergessen hatten. Ich lächelte und drehte sie zum letzten Ton des Musikstücks einmal um ihre Achse.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 22:43
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Er heißt Alex...Donut? nein warte Alex Johann..Daaa doo DOAN! ich konnte mir schon einiges merken. Nein eigentlich nicht. Ich nahm es nicht so genau mit Namen und Titeln. Damit brachte ich die meisten Leute um den Verstand. Mein Zimmer ist das Notrufzimmer sagte ich noch und lachte leicht.

Alexandra

Vorallem hätte es mich ziemlich geärgert wenn ich es gar nicht mehr könnte. Der Grund ist einfach zu...idiotisch ich schüttelte leicht den Kopf. Paartanz war einfach besser als Balett. Trotzdem würde ich Balett auch noch üben müssen. Ich hoffe doch das wir öfter mal zusammen tanzen

Liam

Welche Fachrichtung machst du? Barbie als Rockstar oder was? tss verächtlich schüttelte ich nur den Kopf. Schließlich zündete ich meine Zigarette an und zog einmal an dieser.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 22:48
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Weder Barbie, noch Rockstar sagte ich eisig. Wieso unterhalte ich mich eigentlich mit ihm?
Aber Musik stimmt schon mal, nur etwas stilvolleres entgegnete ich dann.
Wie sieht es bei dir aus? fragte ich dann trotzdem nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 22:52
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Meins ist das für Schnapsdrosseln
lachte ich leise und grinste.
Und das ist ein komischer Name.... und du weißt, dass mir Vornamen reichen. Ich bin dein Bruder, ich kann mir Namen genau so schlecht merken, wie du
lachte ich und war glücklich,
Du bist dooooooof
meinte ich drinsend und liebenswert zu ihm

Alex
Du darfst deshalb fast immer stören. Du darfst mich dafür aufwecken, aus der Dusche zerren, vom lernen abhaltenu nd so weiter. Nur beim Stylen und bei intimer Zweisamkeit, darfst du nicht
teilte ich ihr mit.
Aber du hast ja auch noch das Balett für die Male, wo ich keine Zeit haben sollte




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: One Way

in Real RPGs 10.09.2013 23:04
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Hauptsache ich muss dich in deinem Zimmer nicht aus deinem eigenen Erbrochenem ziehenmir grauste es schon jetzt bei der Vorstellung. Tut mir Leid das ich deine frage beantwortet habe, oh gleichdummer Bruder grinste ich und hätte ihm am liebsten wieder durchs Haar gewuschelt, hatte aber weder auf einen Gegenangriff Lust nach darauf meinen Arm so hoch zustrecken.

Alexandra

Ich habe das Gefühl ich komme dieses Jahr nur selten aus diesem Raum hier raus meinte ich lächelnd und sah mich um. Kennst du Straßenbalett?

Liam

Was stilvolleres? Spielst Klavier und singst noch dazu? Uii respekt. Ich stieß den Qualm aus und schaute zum Himmel hoch. Ich weiß zwar nicht was es dich angeht, aber ich bin bereits erfolgreicher Musiker

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: One Way

in Real RPGs 11.09.2013 06:51
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

Auf seinen ersten Kommentar hin sagte ich einfach mal nichts.
Genauso viel wie es dichetwas angeht was ich mache lächelte ich dann zuckersüß auf den zweiten Kommentar hin.
Es stimmte ich hatte auch schon mal etwas von ihm gehört... wieso musste er aber nur so ein...... nun gut ich führte den Gedanken lieber nicht zu ende.
Als etwas Qualm von seiner Zigarette zu mir geweht wurde rümpfte ich nur kurz die Nase und hustete. Meine verdammten "Eltern" hatten auch immer geraucht! ich kann das echt nicht mehr erriechen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: One Way

in Real RPGs 11.09.2013 17:44
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Ich habe nicht vor zu trinken... zumindest nicht so viel... Aber was soll ich von Zimmer 222 denn sonst sagen? Das ist eben das Schnapsdrosselzimmer... Wenn deins das Notrufzimmer ist
grinste ich ihm zu und lachte über den anderen Kommentar von ihm.
Ach weißt du, ich hab dich lieb Brüderchen

Alex
Nein, tut mir sehr leid, klingt sehr interessant... lass hören
forderte ich sie lächelnd auf und wunderte mich, dass ich mit diesem Begriff nichts anfangen konnte. Dabei liebte ich den Tanz doch eigentlich... Aber auch gut, auch ich musste nicht alles kennen und erst recht nicht alles mögen




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: One Way

in Real RPGs 11.09.2013 20:02
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Na dann Schnapsdrossel flieg mal in dein Zimmer, ich suche den Musikraum ich lachte leicht und gab ihm einen leichten Schubs richtung Tür. Wenn das so weiter ging würden wir hier noch morgen stehen.

Alexandra

Es ist nicht viel anders als Ballett, nur eben auf der Straße. Die Schuhe sind schneller abgenutzt von dem Asphalt, aber die wenigen Leute die überhaupt auf der Straße tanzen stört das nicht. Ich dachte an den Tag zurück an dem ich das erste mal auf eine Straßentänzerin gestoßen bin. Häufig ist es nicht mal mehr richtiges Ballett sondern eher etwas moderner

Liam

Tss, jedem das seine, nicht wahr? Ich schüttelte wieder den Kopf und rauchte meine Frustzigarette. Eigentlich hätte ich fröhlich sein müsssen, ich mein ich habs an die Uni geschafft, aber das Theater dazu war einfach zum kotzen gewesen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: One Way

in Real RPGs 11.09.2013 20:26
von Cassia • Mitglied | 98 Beiträge

wie du meinst entgegnete ich nur, etwas weniger kalt als vorher.
Nun ja, da du ebenso wie ich Musik machst werden wir uns ja wieder sehen, also bis bald sagte ich dann, drehte mich um und ging wieder RIchtung eingang.
Dort angekommen ging ich nach drinnen und dann wieder in mein Zimmer, ich wolte mir einmal meine Akte ansehen und würde dann warten bis und ob Harry vorbeikommt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: One Way

in Real RPGs 11.09.2013 20:26
von Impian • Platium Mitglied | 148 Beiträge

Michael
Schmollend wandte ich mich ab. Während ich mich verabschiedete, mit >Hab dich lieb<, nannte er mich allen Ernstes >Schnappsdrossel<... nciht sehr nett. Ich ging in das Zimmer 222 und sah zwei Betten und kleine Kommoden.
Ih.. langweiliger geht es auch nicht mehr
keuchte ich genervt und schüttelte den Kopf.
Ich muss hier unbedingt Bilder aufhängen

Alex
Das klingt ja echt schön
dachte ich mir.
Zudem so exotisch und selten
erzählte ich ihr zufrieden und glücklich.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: One Way

in Real RPGs 11.09.2013 20:42
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Harry

Im Westtei des Gebäudes wurde ich fündig. Ich platzte mitten in ein Zimmer, indem mehrere Instrumente standen. Seperat von diesen stand ein Flügel auf einer kleinen Anhöhung. Ich schritt zu diesem hinüber und strich über die Tasten, dann lächelte ich und machte mich auf den weg zu Leyla. Ich hatte ihr ja gesagt ich würde ihr bescheid geben. Gute zehn Minuten später klopfte ich an ihre Tür.

Alexandra

Hier in dieser Stadt gibt es verschiedene Stellen wo Straßentänzer sich häufen. Sie sind abgelegen von den Hauptstraßen, so das man sie nicht wirklich mit bekommt. Es ist Zufall das ich davon weiß, aber es macht wirklich Spaß und es ist auch nicht einfach. Man brauch schon etwas Übung, da der Untergrund anders ist und man in den Straßen auch nicht massig platz hat Ich setzte mich und tauschte die Tanzschuhe aus. Es war fast schon Zeit fürs Abendessen. Fast schon betrag gut eine Stunde.

Liam

Tussi grummelte ich wütend und warf die Zigarette achtlos auf den Boden, wo ich sie austrat. Ich sah sie im Eingang verschwinden und folgte ihr wenig später. Ich würde einfach auf mein Zimmer gehenund nichts tun, so wie vorhin auch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen