#61

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 20.09.2012 21:33
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Kaum war Tailor weg scheuerte ich Jason ein paar Du bist so ein Arschloch Jason feixte leicht Wiesoo? weil ich plaudere?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 20.09.2012 21:38
von ICH (gelöscht)
avatar

Der Weg nach draußen war immer so einfach und schlau wie ich war, kletterte ich über die Regenrinne auf das Dach des Nachbarhauses und klaute mir den Brief endgültig zurück und legte mich auf die Dachziegel und schaute zum Himmel und zum Hausdach empor

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 20.09.2012 21:40
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Halt den Mund, halt deinen Mund, wenn ich auch nur noch ein Wort höre dannWas dann Schätzchen? Erschrocken zuckte er zusammen. War doch nur ein Warnschuss meinte ich lächelnd und steckte die Waffe wieder weg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 21.09.2012 21:21
von ICH (gelöscht)
avatar

Töte nichts überflüssig Thena udn mach ncihts auf dich aufmerksam...
dachte Tailor laut und faul auf dem Dach liegen bleibend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 21.09.2012 22:17
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Weißt du Jason das ist mir zu dumm Ich steckte die Waffe weg Du bist zwar ein Arsch, aber selbst einen Arsch töte ich nicht einfach so Was muss ich tun damit es soweit ist das du es tun würdest? Als erstes Denke ich, solltest du deinen Mut nicht aus der Vergangenheit schöpfen Ich lief zum Rand des Daches. Ich würde jetzt gut 10 Meter tief springen weil ich keinen Bock hatte die Treppe zu nutzen Ist irgendwie bemitleidenswert ohne ihn noch mal anzusehen schaute ich in die Tiefe Tailor rief ich runter Wir zischen ab

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 22.09.2012 12:31
von ICH (gelöscht)
avatar

Tailor streckte sich kurz und rutschte vom Dch bis zur Regenrinnse. Für ihn waren es so vielleicht 5 Meter, die würde er schaffen
Komm gut unten an, Thena
rief er ihr zu, hing sich an die Rinne und ließ dann los, bevor er auf dem Bürgersteig aufkam

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 23.09.2012 17:40
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Aber immer doch schwungvoll schwang ich mich in die Tiefe. Ich kam schneller unten an als erwartet. Unten auf dem Bürgersteig schaute ich mich kurz um und entdeckte dann Tailor

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 25.09.2012 17:28
von ICH (gelöscht)
avatar

Tailor grinste und wedelte mit dem Brief vor ihrer Nase herum
Für dich Easy
grinste er dabei nur. Der kleine Riss wäre sicherlich nicht weiter schlimm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 28.09.2012 14:27
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich nahm ihm den Brief ab Vielen Dank meinte ich mit einem herzlichen lächeln. Ich gebe diesen Brief am besten gleich ab und geh dann nach Hause Wohl oder übel war ich nehmlich langsam echt müde. Diese ganze Aktion hier hatte mir den letzten nerv geraubt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 30.09.2012 13:07
von ICH (gelöscht)
avatar

Mach das, wenn du mich brauchst.. ich muss das Telefon hüten
grummelte Tailor und gähnte fauler Weise auch und streckte sich
Vermassel nichts, Easylein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 30.09.2012 19:38
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Ich würde ja jetzt sagen ich vermassel nie etwas, aber der Spruch zieht heute wohl nicht mehr Ich lächelte leicht und setzte mich in Bewegung Eins noch ich wüsste nicht das ich dir erlaubt hätte mich EasyLEIN zu nennen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 03.10.2012 17:28
von ICH (gelöscht)
avatar

Tschuldige Easychen
grinste Tailor, gähnte und schleppte sich in die Richtung aus der sie gekommen waren... oder vielleicht auch nicht. Er hoffte es mal und hoffte, dass er sehr schnell zurück finden würde und nicht erst wieder in Rom rauskam.... wenigstens eins hatte Tailor wirklich noch nciht geschafft.. .er hatte noch nicht bewießen, dass alle Wege nach Rom führten, weil er bisher noch nie dort rausgekommen war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 03.10.2012 18:19
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Das machts nicht besser ich sah ihm nach und schüttelte leicht den Kopf. Ich schwang mich Richtung Westen. Von hier aus waren es noch 5 Kilometer, dann wäre der Auftrag erledigt. Grinsend blieb ich an einer Roten Ampel stehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 06.10.2012 18:42
von ICH (gelöscht)
avatar

JA, und das Problem trat auf. Wo musste ich hin? War ich hier richtig? Oder musste ich wo ganz anders hin?... Tja, in meineem Hirn herrschte nunmals die Unordnung und das Chaos, kein Wunder, dass ich für die Schule nicht zu gebrauchen war...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Highscore- So is my Life

in Real RPGs 13.10.2012 20:29
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Wie in Trance erreichte ich mein Ziel, brauchte geschlagene 10 minuten um alles zu klären und ging gähnend heim. Zwar war das Gespräch verhältnismäßig schnell vorbei gewesen, aber nach meinem Geschmack hätte es noch kürzer sein können. Vor meiner Haustür fand ich einen Ahnungslosen Tailor, jaa gut nicht genau vor meiner Haustür aber ca. 50 meter weiter. Kopfschüttelnd lief ich auf ihn zu Ernsthaft es kann doch nicht so schwierig sein zurück zu finden. Es war gefühlte 5.00 Uhr morgens und ich konnte gedanklich schon hören wie mein Bett nach mir schrie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen