#46

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:31
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

hmm ich könnte das so oder so nicht bezahlen meinte Josh nur

Lucy ging in die nächst beste Bar und bestellte sich was zu trinken. So ein verkorkster Tag aber auch und dabei hatte er so schön angefangen















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:34
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Müsstest du auch gar nicht, ist ja immer hin nicht deine Schuld das das passiert ist." Seufzte Jen und hatte die Nummer der nächsten Firma gefunden die Schufensterscheiben herstellen. Und welche auch lange arbeiten. "Guten Abend, ich wüsste gerne ob sie heute noch eine Schaufensterscheibe liefern könnten?" Fragte Jen hoffnungsvoll nach auch wenn es wirklich schwachsennig klang.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:34
von ICH (gelöscht)
avatar

Die Antwort auf Joshs Frage km gleich hinterher.
"Ich bi nmir sicher, dass er hier rein ist"
"Hey, gibts nen zweit Ausgang"
"Da die scheibe"
Mehrere muskulöse Typen verfolgten ihn.. Nicht nur irgendwelche Typen, nein, natürlich waren sie vom FBI =.= Nicht gerade die besten Freunde für jemanden aus der Maffia
"War er das?"; fragte ein Mann und zeigte ihnen ein Foto, während der Rest dem Flüchtenden folgte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:39
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Kommt drauf an ob der Typ die Scheibe ersetzten kann meinte ich lässig und holte einen neuen Kaugummi aus meiner Tasche















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:42
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Wirklich? Das ist ja fantastisch, vielen dank!" Jen war hellaufbegeistert und legte dann auf. "Ich denke nicht das ich ihm nochmal begegne." Entgegnete sie und saß sich auf den Stuhl. Nun hieß es für sie warten...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:45
von ICH (gelöscht)
avatar

Die Zeit verging und verging und oiorgendwann konnte auch Jonathan gehen ohne seinen VAter an dem Tag über den Weg gelaufen zu sein. SIEG!

Hawk beeilte sich, kletterte auf ein Hausdach und sprang gut glück auf das nächste haus, landete dort und ruhte sich aus
// Die finden mich so leicht nicht//
grinste er und shnaufte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:47
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

deprmiert trank ich den ein oder anderen Cocktail. Meine Chefin konnte mich mal

Ich auch nicht meinte Josh grinsend















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:50
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Und heute noch so besonderes vor?" Fragte Jen und saß weiter auf dem Stuhl. Sie sah zu ihm herüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:52
von ICH (gelöscht)
avatar

Nach einigen Stunden stand Hwak auf und verließ das Dach auf dem er war und suchte die nächst beste Bar auf, wo er mit jemandem zusammen stieß:
Keine Augen im Kopf, Brillenschlange?Tut mir keid.. nur ich bin von meiner Arbeit estresst und genervt.. bitte nach ihnen
ohne weiteres Wort ging Hawk an Jonathan vorbei, welcher nach ihm die Bar aufsuchte. WÄhrend sich Jonathan an einen leeren Tisch gesellte ging Hawk an die Bar, bestellte sich drei Whiskys und schaute sich um, welches Mädel er heute angraben wrde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:55
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Noch einen Cocktail meinte ich zum Barkeeper Das ist bereits ihr 6ster war ja auch ein mieser Tag blaffte ich zurück

Nein eigentlich nicht und du so? Josh lehnte sich gegen die Wand















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 20:59
von ICH (gelöscht)
avatar

Süße, darf ich den für dich zahlen?
Hawk hatte sein Opfer gefundne. Die Süße mit 6 Coctails Inntus und einem miesen Tag.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 21:00
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Warten das die Firma kommt." Antwortete Jen seufzend und gerade ging die Tür auf und zwei Arbeiter der Firma kamen wohl rein. "Sie haben eine neue Schaufensterscheiben bestellt?" FRagte einer der beiden. "Genau." Sprang Jen vom Stuhl auf und stand vor den beiden. "Wie lange würde das dauern und wie viel kostet es denn?" Fragte sie gleich weiter. Er hin und überlgete kurz. "Nicht allzu lange." Antwortete der andere. UNd auch schon fingen sie an sie einzubauen. Jen war einfach nur erleichtert, auch wenn sie sich den Abend so nicht vorgestellt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 21:02
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Wenns ihnenen Spaß macht Ich nahm den Cocktail und trank einen Schluck

Josh schaute zu Jen















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 21:08
von ICH (gelöscht)
avatar

Sagen ie ml, Hübsche, wie kann es sein, das sjemand wie sie einen miesen Tag hat? Stress in der Firma?
fragte er und blickte verführerisch zu ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 21:10
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Nach guten zwei Stunden war die Scheibe eingebaut und Jen kurz vorm einschlafen. "Danke sehr, wie viel macht das dann jetzt ungefähr?" Fragte Jen nach und sah den Arbeiter an. "So um die 500 Dollar, die Rechnung werden sie dann noch erhalten." Antwortete er und schüttelte Jen noch die Hand und verließ dann auch schon den Laden. Jen seufzte leicht, aber wengistens konnte sie jetzt den Laden abschließen. Sie leif nach hinten und holte ihre Tasche. "Also würdest du den Laden bitte verlassen?" Fragte Jen und hielt die Tür auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen