#16

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 18:32
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen stand hinter der Theke und sah zur Tür und seufzte leicht. "Könnten sich mehr Leute hier her verirren...." murmelte sie leise vor sich hin. Dabei ging sie die Liste durch, die den bestand ihrer Waren waren. "Ich muss unbedingt wieder Rosen bestellen." Murmelte sie weiter vor sich her. Und die klingelte die die kleine Glocke an der Tür und ein Kunde hatte sich hier her verirrt. "Guten Tag die Dame, wie kann ich ihnen helfen?" Und sie bestellte sich einen Geburtstagsblumenstrauß. jen machte sich gleich daran.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 18:32
von ICH (gelöscht)
avatar

Und der Endspurt. Er rannte weiter, schlidderte durch die sich automatisch öffnende Tür, begrüßte die EMpfangsdame und mit einem Hechtprung riss er das Telefon vom Hörer.
Guten Tag, Deere GmbH, was kann ich für sie tun?
meldete er sich dann professionel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 18:43
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

geknickt stellte ich die Blumen ins Wasser und erledigte dann meine Arbeit. Diese bestand darin aufzuräumen. Na toll

Josh blieb auf der Straße stehen und kaute Kaugummi. Er beobachtete einen kleinen Blumenladen. Von außen sah dieser ja ganz nett aus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 18:52
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ist dieser in Ordnung?" Fragte Jen und zeigte der Frau den Strauß. "Schön, genauso wie ich es mir vorgestellt hab." Antwortete die Frau und sah sich kurz um. Jen verpackte den Strauß in Folie lief zur Kasse hin. "Haben sie noch einen Wunsch?" Fragte sie und sah die Kundin freundlich an. "Ja ich nehme noch die beiden kleinen Rosensträucher." Antwortete sie und holt bereits ihr Geldbeutel heraus."Wie sie wünschen." Antwortete Jen und holt diese aus dem Regal. Als alles verpackt war und die Frau bezahlt hatte war die Frau auch schon aus dem Laden verschwunden. "Läuft doch besser als gedacht." Grinste Jen....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:06
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Josh überlegte ob er den Laden betreten sollte. Eine hübsche Bedienung hatte dieser ja. lässig lief er rüber zum Laden.

Gerade sotierte Lucy verschiedene Pinsel in einzelne Behälter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:11
von ICH (gelöscht)
avatar

Wie bitte?! Wiederholen sie es bitte noch einmal...
Fassungslos starrte er auf die Unterlagen vvor sich
Ihr Deere Toaster ist also gestern explodiert und sie wollen das Geld erstattet bekommen?
Sein Entsetzen hatte er abgelegt. Immer schön cool und professionell wirken.
Gut, schildern sie bitter erneut den Vorgang...
Innerlich lachte er, doch seine Stimme meinte nur kühl in den Hörer.
Herr Smith, ich entschuldige mich dafür, dass ich sie auf folgendes aufmerksam zu machen habe: Auf dem Katon stand fett gedruckt: DIeser Deere Artikel ist für Experimente nciht gebaut... Wen nsie versuchen mit ihrem Toaster ihr Huhn zu klonen, fällt dies unter ein Experiment und bei Zerstörung durch misslungene Experimente gibt es kein Geld zurück
Er hörte weiter dem Mann zu, der sich erst aufregte, dann mit schmeichelein und Erpressung irgendwie sein Geld zurück bekommen woltle
Herr Smith, es tut mir sehr leid, ich lehne ihr Hühnchen ab, auch wenn es delikatös klingt und wwünsche ihnen noch einen schönen Tag und mehr Erfolg mit den weiteren Deere Haushaltsartikeln
mit diesen Worten legte er auf und schnaubte verhasst.
//MIT UNSERER WAHRE MACHT MAN KEINE EXPERIMENTE UND WIE WILL MAN MIT EINEM TOATER BITTE EIN HUHN KLONENß?!?!?!?!//
regte er sich in Gedanken auf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:17
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Lucy könntest du mal bitte bei Deeres Haushaltsgeräten anrufen? Verwundert schaute ich meine Chefin anWieso? Die bestellten Geräte sind immer noch nicht da. Der Boss sagte er hätte sie vor 2 Wochen bestellt Oh na toll. Klar durfte ich das machen. Immerhin war das kleine unwichtige Arbeit. ja okay ich wollte schon immer mal bei Deere anrufen. dachte ich sarkastisch und ging zum Telefon und rief die besagte Firma an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:22
von ICH (gelöscht)
avatar

//Nicht eine Sekunde Ruhe...//
Willkommen bei der Deere GmbH; sie sprechen mit Jonathan Deere, was kann ich für sie tun?
meldete er sich professsionel und lauschte der Frage des jetzogen Kunden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:25
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Guten Tag, ich soll nach fragen wann denn die bestellten Geräte kommen würden dabei vergass ich irgendwie völlig zu erwähnen wer ich war und wo ich arbeitete. So ein dummer Anfängerfehler

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:27
von ICH (gelöscht)
avatar

Miss, wir haben täglich viele Anfragen und verschicken täglich vieles. Ich kann ihnen mit den gegebenen Informationen nicht weiterhelfen, könnten sie mir ihren NAmen, die Adresse oder Firma nennen, für die ihre Deere Ware bestellt wurde?
bat er sie und suchte die Versandtlisten bereits her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:29
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen hatte gerade das Regal abgestaubt und summte dabei weiter eine Melodie vor sich hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:32
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

oh ja natürlich ich klatschte mir mit der Hand gegen den Kopf Agentur Music Jame, Road street 36,

Josh betrat den Laden Guten Tag junge Frau meinte er grinsend. Er hatte den Blumenladen dann also doch betreten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:35
von ICH (gelöscht)
avatar

sagen sie, das waren doch zum einen die Kaffeemaschiene, sowie neue CD-Spieler, oder haben wir etwas falsch notiert?
fragte er nach und laß nach, was da wohl schief gelaufen sien könnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:36
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen erschrack sich wieder mal und drehte sich schnell um, doch ihr freundliches Lächeln fand sie schnell wieder. "Guten Tag, wie kann ich ihnen behilflich sein?" Fragte sie und sah ihn freundlich an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Like a Boss, Loves the City

in Real RPGs 30.08.2012 19:40
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Eigentlich gar nicht meinte Josh zu einigen sekunden und lächelte freundlich.

Ähhh... Ich drehte mich fragend zu meiner Chefin um die gerade herein kam Kaffeemaschiene und die CD-Spieler nicht wahr? Sie nickte stumm jaa genau Kaffemaschiene und die CD-Spieler

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen