Profil für Fussel

Fussel



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Mitglied ( Geschriebene Beiträge: 32 )
Registriert am: 02.09.2012
Zuletzt Online: 01.10.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.09.2012
Fussel hat das Bild "_DSC0008" kommentiert.

07.09.2012
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2012 19:30 | zum Beitrag springen

Name: Joe Wakins bekannt als Black DevilAlter: 24Geschlecht: männlichNeu in der Stadt?: njeinAussehen: Kleidung: meist ein weißes hemd und eine schwarze jeansBesonders: das tattoo, & ist durchtrainierter als auf dem bild ;DJob: BarkeeperNebenjob: straftäter ;)Charakter: chamant, sowohl kühl und abweisend. innerlich jedoch ganz hilfsbereit und einfühlsamStärken: cocktails mixen, straftaten begehen und verwischenSchwächen: den harten kern knacken und zeigen wer er wirklich ist.Famile: / Story: is...

06.09.2012
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2012 18:30 | zum Beitrag springen

(was fürn tag haben wir wäre vllt ganz hilfreich aber das überlesen ja alle -.- )Noni schlief und träumte, wovon, keine ahnung ;D

05.09.2012
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 21:16 | zum Beitrag springen

(ihr säufer xD)Noni konnte nicht so wirklich schlafen, stand auf, ging ins badezimmer und machte sich erstmal frisch, nach einerweile langeweile schieben ging sie wieder ins bett und hoffte das die nacht schnell vorbei sei.(welchen wochentag haben wir hier eigentlich :/ wäre ganz hilfreich :( )
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 19:52 | zum Beitrag springen

Vor ihrem Haus angekommen am Stadtrande, kramte sie in ihrer Tasche nach dem Schlüssel.Sie schloß leise die Tür auf, ging hinein, schloß wieder die Tür und verschwandt in ihrem Zimmer.Es war ein weiter Weg gewesen und sie war froh endlich wieder daheim zu sein.Sie packte sich aufs Bett und... (:
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 16:27 | zum Beitrag springen

Noni wurde etwas rot und musste dann breit verlegen grinsen klar wieso nichtDann wannte sie sich an Ray und streckte ihr kurz gepiesagt die zunge raus ;pdann schaute sie auf die uhr, oh es ist schon spät, ich sollte langsam mal nachhause gehn meine familie macht sich sicher schon sorgen.Sie stand auf,nahm ihre sachen und verabschiedete sich kur, man sieht sich.sie winkte kurz und ging dann nachhause.
Fussel hat das Bild "SAM_2596" kommentiert.

04.09.2012
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2012 18:50 | zum Beitrag springen

Noni hörte gezwickt den anderen zu, neben bei erwähnte sie ihren namen, ich bin Antonia, eigentlich Noni, keine ahnung wie es zu dem spitznamen kam, sie lächelte breit.Noni trank ein wenig von ihrem Kaffee und tat noch eine kleine tüte Zucker hinein...

03.09.2012
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2012 21:28 | zum Beitrag springen

Noni schmunzelte rüber zu Ray und war ein bisschen schüchtern.Dann sah sie zu Tommy: ja klar wieso denn nicht, lächelte sie, nahm dann ihre tasche vom dritten stuhl und stellte sie bei seite.
Fussel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2012 21:16 | zum Beitrag springen

Noni schaute nach draußen und sah Tommy vorm Cafe sitzen, traute sich aber nicht aufzustehen und ihn anzusprechen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen