#1

Springwolves

in Bündnisanfrage 24.01.2011 18:14
von Kaala
avatar

Eine fremde Fähe lief zu den Anführern. Dort blieb sie stehen. Wir, die Springwolves bitten um ein Bündnis. Wir hoffen, ihr werdet es annehmen. Nach diesen Worten verschwand sie wieder. Doch hinterließ sie eine Spur in ihr Revier.

nach oben springen

#2

RE: Springwolves

in Bündnisanfrage 03.09.2012 18:14
von Kaala
avatar

Da ihr uns noch einmal um ein Bündnis gebeten habt, allerdings vermerkt habt, dass vermutlich ein Bündnis vorhanden ist, möchte ich nur zeigen, dass wir das zur Kenntnis genommen haben und weiterhin eure Verbündeten sind :D (oh mein Gott ist das ein seltsamer Satz :o Hoffe, der klingt nicht zu überzogen?)

nach oben springen

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen