Profil für Rayna

Rayna



Allgemeine Informationen
Name: Ray(na) Jees Fenepret
Benutzer-Titel: Mitglied ( Geschriebene Beiträge: 56 )
Registriert am: 01.09.2012
Geburtsdatum: 18. November 1997
Zuletzt Online: 21.09.2012
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Rayna Jees Fenepret ... komischer name, nicht wahr? ^^
Das kommt daher, das ich meinen echten Namen auseinandergenommen und aus den Bustaben einen neuen gebaut habe! xD
Und das Ava sieht mir ( abgesehen von einer kleinen Portion künstlerischer Freiheit ) sogar ziemlich ähnlich. Alle Klamotten auf dem Bild habe ich wirklich - abgesehen von dem Gürtel, der ist kaputt gegangen +_+




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.09.2012
Rayna hat das Bild "_DSC0008" kommentiert.

15.09.2012
Rayna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2012 14:34 | zum Beitrag springen

Juhu! xD

13.09.2012
Rayna hat das Bild "_DSC0004" kommentiert.

12.09.2012
Rayna hat das Bild "_DSC0004" hochgeladen.
_DSC0004
Rayna hat das Bild "_DSC0008" hochgeladen.
_DSC0008

09.09.2012
Rayna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2012 12:13 | zum Beitrag springen

Ray hatte inzwischen Tommys ganzes Haus erforscht. Es war so lange her gewesen, das sie einen Toaster gesehen hatte, das sie ersteinmal die halbe Brotpackung toastete und aß. Dann pobierte sie die die Badewanne aus, die ihr so gut gefiel, das sie erst nach zwei Stunden wieder rauskletterte, als das nun total verdreckte Wasser allmählich zu kalt wurde. Dann schnappte sie sich eine Rolle Plaster, die sie in der Küche gefunden hatte, und betrachtete mit gerunzelter Stirn die Schnittwunden an ihren ...

05.09.2012
Rayna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 20:45 | zum Beitrag springen

Okay! sagte sie und nahm den chlüssel mit ihren Schmuddeligen Händen. Viel Spaß!
Rayna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 20:40 | zum Beitrag springen

Für Ray, die seit Monaten unter zeitungen schlief, war diese wohnung eine nette abwechslung. Glücklich grub sie die Zehen in den Teppichboden und schaute Tommy an, wobei sie feststellte, das sie nur ein winziges Stück kleiner war als er. Tausend dank! Und nein, danke! Jeah - sie glotzte in das Badezimmer. Badewanne! <3 - Ach und Noni mag dich auch! setzte sie noch mit einem genüsslichen Lächeln hinzu, während sie die Badewanne bestaunte.
Rayna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 20:28 | zum Beitrag springen

Ach, und was ist mit Noni? fragte sie frech, folgte seinem Wink und schaute sich im gehen neugierig um. Freudig stellte sie fest, das es einen Balkon gab ( okay? xD ). Wenn es ihr also zu eng wurde, konnte sie ganz schnell raus.Sie war begeistert. Das ist ja klasse!
Rayna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2012 20:19 | zum Beitrag springen

Ah.Gllbs.Ray machte eine Unschuldsmine und ließ sich locker hinterherziehen. Na toll. Wenn der herausfand, das sie eigentlich gar nicht den Staat betreten durfte ... dazu noch die netten vielen Malereien überall an den Häusern ...Naja. Das würde schon klappen, sie war gut im davon laufen.Und in deiner Freizeit?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen