#16

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 09:54
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

katelyn

ich schmollte weiterhin vor der tür, doch dann viel mir ein, dass ichdoch wohl schlau genug seien müsste, mich selbst zu beschäftigen. ich stand auf udn lief raus. ich sah ein mädchen mit sonnenschirm. ich hatte sie schon oft gesehen, ich glaubte imemr sie w#äre in der klasse von meiner schwester oder von meinem bruder, deshalb winkte ich ihr nett zu als sie sich kurz umdrehte

tsubasa

staubige bücher. nichts anderes war in der bibliothek. überall stapelte sich der staub.
*und welches buch hilft mir jetzt weiter?*
fragte ich mich und lass mir ein paar titel durch
Das Siegel, der Verbannten
Königreiche
Tipps um nicht zu sterben
Leben als einer von uns
Das Siegel des Adlers
Tausend Sonnen, doch die Finsterniss siegt

keines diese bücher sagte mir was, noch hatte es den anschein als würde es mir weiterhelfen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 10:00
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha sah das ihr das eine Mädchen aus dem Haus zu winkte und winkte zurück. Sie drehte isch um und hielt ihren Sonnenschirm fest in der Hand und lief dann weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 10:01
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

katelyn

*nett*
dachte ich mir und schaute mich im eingangsbereich um.
*der ist so öde*
dachte ich mir und lies mich in einen tiefen sessel sinken

tsubasa

ich hatte mir jetzt einfach mal ein buch genommen und blätterte es durch. doch nichts fand ich was mich intressierte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 10:05
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha lief weiter und war in der nähhe des Schulgebäudes......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 10:07
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

katelyn

ich sass im sessel hatte nichts zu tun und schhlief langsam ein. ich schnarchte ganz leise als ich schlief

tsubasa

ich warf das buch in eine ecke und stand auf. ich klopfte mir den staub von der kleidung und ging
*wonach soll ich eigentlich genau suchen?*
fragte ich mich udn schaute mir wieder ein paar büchernamen an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 10:10
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha lief weiter draußen umher, sie hatte sich auf eine Bank gesetzt gehabt und hielt weiter ihren Sonnenschirm fest.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 10:11
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

tsubasa

endlich hatte ich ein buch gefunden, dass etwas informationen enthielt.
feindliche familien
war der name des baqnd. ich wuste nicht genau was das zu bedeuten hatte, dennoch ass ich einige male meinen familiennamen
*ich bin feind der vampire, wegen meinen ururur...was weiss ich was?*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 10:15
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha saß weiter da und genoss den sanften Wind....sie sah sich ihre Umgebungn an und hielt ihren Sonnenschirm ganz fest.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 10:18
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

...und dann kamen sie. es war schier unmöglich zu entkommen, da janoco aquila, der doch selbst ein vampir war, allen verraten hatte was die schwächen waren und wo wir uns aufhielten. ich sehe es vor mir, es wird viele tote geben und nur wenige davon werden welche unseres blutes sein. und janoco aquila wird der erste sein, der von unserer rasse sterben wird. das steht fest...
*janoco aquila*
ich wusste nciht wer es war, aber einer meiner ur-verwandten würde ich denken, zudem wusste ich nicht aus welchem jahr dieser tagebucheintrag stammte, doch wegen diesem beitrag beschloss ich das buch mitzunehemen und es durchzulesen. ich richtete meine augenklppe und lief in den gemeinschaftsraum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 10:24
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha saß noch eine weile da und stand dann auf. Sie hielt ihren Sonnenschrim weiter fest und lief wieder richtung Gebäude der Nightclass.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 10:29
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

vor zwei generationen hatte bereits mein großvater probleme mit dieser familie. sie waren alleine für dessen tod verantwortlich, doch auch sie verloren einen. ich hatte mir damals rache geschworen und wollte sie alle vernichten. fabela, junas, kito, aber sie halten sich ängstlich versteckt. es wird schwer werden sie aufzuspüren, doch ich werde es schaffen. meinen opa rächen ist mein lebensauftrag
*hm...fabela? schon meine urgroßmutter, bald könnte ich mehr über meine eltern finden*
dachte ich und übersprang ein paar seiten
kito war schnell tot und junas genauso, nur fabela fehlte noch, von ihr wusste ich nichts, doch das sollte sich bald ändern
*ist das dass mädchen, das meine familie getötet hatte, wohl kaum oder?*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 10:48
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha war schnell wieder angekommen und sah kurz hinter sich, sie hatte etwas gespürt gehabt. //war wohl doch nichts// dachte sie und trat ein. Sie hatte den Sonnenschirm zugemacht gehabt und hielt ihn am Griff fest. Samantha lief schnell aber doch leise die Treppen hoch den FLur entlang in ihre Zimmer.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 10:56
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

katelyn

ich wachte augf und rieb mir die augen als ich auf die uhr schaute und kaum zeit vergangen war schnaubte ich einmal kurz

tsubasa

*wo steht was über lilien und okito?*
fragte ich mich während ich weiter blätterte
fabela aquila war stark alles was sie schützte war nicht ihr eigenes leben, sondern das leben ihrer tochter und das ihres mannes. sie stellte sich mir mutig. es war schwerer als gegen die anderen beiden, da sie etwas zu verteidigen hatte und nicht dumm war. doch ich schaffte es, verlor jedoch mann und ihre tochter lilien aus den augen. ich selbst war schwach geworden, die jagd nach den menschen war nichts für mich, zumindest nicht mehr für lange zeit. ich suchte ein kind, ein kind um es meine vision von rache vollenden zu lassen und ich fand sie. Lena Kishima, sie war wirklich noch ein baby, nicht mal ein jahr alt. ich machte sie zu einer von uns, sie sollte das vollenden was ich angefangen hatte und die letzten aquilas töten.
*lena kishima, sie könnte echt die mörderin sein*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 11:03
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha lief den Flur entlang zu ihrem Zimmer und sah schloss die Tür hinter sich. Sie legte den Sonnenschirm auf den Schreibtisch und sah wieder zum Fentser, sie lief zu ihrem Bett und legte sich hin.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 11:04
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

die kleine würde es nun ohne mich schaffen.
das kapitel ändete. ich schluckte und wagte kaum das nächste zu lesen. ich legte das buch zur seite
*ich bin hier wirklich falsch*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen