#1

Vampire Knight

in Crazzy RPGs 10.04.2011 14:23
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

hier rein^^















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 10.04.2011 16:12
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Die Cross Academy lag friedlich da. Es war früher Morgen und die Dayclass würde jetzt unterricht haben.
Gelangweilt schleifte David richtung Schulgebäude















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 23.06.2011 00:12
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha war gerade in das Haus der Nightclass gegangen und schloss die Tür hinter sich. Sie lief zu der Couch und saß sich dort hin "der unterricht war nicht gerade interessant..." murmelte sie vor sich her......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 23.06.2011 12:45
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

gelangweilt sass ich im gemeinschaftsraum des nightclassgebäudes rum. ich starrte ein uraltes foto an, wo sie noch alle lebten. meine ganze familie. ich frate mich wie jeden tag, was dieses mädchen damals gemeint hatte, dass nun auch der letzte meiner familie tod sei, das sie rache nehmen wollte, nur wofür. ich fühlte mit der hand, die nicht das foto festhielt, nach der augenklappe über meinem "auge" ich tat dies häufig, da ich nicht wollte, dass jemand je dieses "auge" sehen würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 23.06.2011 12:49
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha saß weiter auf der Couch und blickte kurz zur Decke....sie stand nach einer kleinen weile aufund lief die Treppen hoch zu ihrem Zimmer. Doch sie fühlte das noch jemand in der nähe war.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 23.06.2011 12:59
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

traurig steckte ich dieses fotot wieder auf und richtete meine augenklappe.
*wie sehr ich das doch hasse*
ich fragte mich wieder wer dieses mädchen damals war? warum sie so apprpt aufgehört hatte mich auszusaugen? warum sie uns alle getötet hatte? ob sie noch lebte? und so viel mehr fragen. die zeit verstrich langsam in meinem auge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 23.06.2011 13:07
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha war in ihr Zimmer gegangen und blickte zu dem fenster. Danach hatte sie sich auf ihr Bett gesetzt gehabt und sah weiter zu dem fenster.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 23.06.2011 13:12
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

träge stand ich auf und ging in mein zimmer. es war düster. schwarze stoffvorhänge verhinderten das einfallen von tageslicht. und da die lampe nicht an war, sah man kaum die hand vor augen, aber das war mir auch am liebsten. ich öffnete die tür und schloss sie sofort danach wieder ab. ich wollte nie, dass jemand ausser mir in diesem zimmer ist, da war es für mich auch schön ein einzelzimmer zu haben. ich öffnete den knoten der augenklappe. sie fiel auf den boden, dann legte ich mich auf mein bett. ich war nicht müde oder sowas, aber dennoch döste ich etwas ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 23.06.2011 13:16
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha sah weiter zum Fenster und lauschte der Stille der ein ewige begleiter war....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 23.06.2011 13:21
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

ich sah die bilder von damals wieder. toter bruder und tote schwester, den blick des mädchens, meine gedanken von damals, alles, nur dass ich keine angst mehr davor hatte. ich hatte es so häufig gesehen, dass ich mich daran fast schon gewöhnt hatte. dennoch wurde ich dadurch trauriger und trauriger. ich sollte der letzte meiner familie sein, warum ich? ich wollte nie etwas besonderes sein und nun war ich der letzte überlebende meiner familie. ich war ja so dankbar, dass das niemand wusste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 23.06.2011 13:24
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha blickte weiter aus dem Fenster.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 23.06.2011 13:27
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

ich setzte mich auf. die dunklheit des raumes erfüllte mich. entschlossen stand ich auf und hob gezielt meine augenklappe wieder auf. da das zimmer nicht gross war kannte ich mich damit aus, als pb es nur ein kleiner koffer war, ich brauchte kein licht. ich legte die augenklappe wieder an und ging aus dem zimmer raus.
*wieso habe ich noch nie jemanden gefragt, ob er dieses mädchen kennt?*
fragte ich mich und lief durch die korridore

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 23.06.2011 19:44
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha war aufgestanden und sah hinter dem Vorhang heraus. Sie liebte es und sah eine kleine weile ras.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 09:45
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

tsubasa

ich lief durch die großen koridorre des gebäudes.
*diebibliothek*
kam es mir und ich eilte zu ihr.

katelyn

mir ist langweilig
beschwerte ich mich bei meiner schwester, die schon lange genervt von mir war.
dann geh doch raus, spielen oder in die bibliothek, oder nerv goth
fuhr sie mich an und schaute mies drein. ich verstand und ging aus dem zimmer. gelangweilt setzte ich mich erstmal nur vor die tür.
*wieso nimmt sie mich nicht ernst? warum nerve ich immer gleich? das ist nicht nett*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 24.06.2011 09:50
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Samantha hatte sich ihren Sonnenschrim geschnappt und lief aus ihrem Zimmer, den Flur entlang. Sie lief die Treppen runter und war auch schon unten an der Tür angekommen und sie lief raus. Dabei öffnete sie den Sonnenschirm und lief los.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen