RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 26.07.2011 19:32
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Irgendwann fielen mir die Augen zu. Ich war müde und erschöpft und die Musik hatte mich langsam aber sicher in den Schlaf gewogen. Die Uhr stand neben mir auf dem Bett. Ein schwacher Sonnenstrahl fiel auf sie und das Tanzpaar drehte sich immer weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Crazzy RPGs 26.07.2011 19:35
von Tsubasa (gelöscht)

katelyn

ich wachte auf... müde streckte ich mich
*oh ich bin wohl eingeschlafen*
ich stand auf und schaute kurz ob die tür inzwiscchen offen war... immernoch zu. grüelnd ging ich weg. ein bequemes warmes bett war mir jetzt trotzdem lieber.

tsbasa

schlfen war für mich nciht drinn. ich musste überlegen...nachdenken...pläne schmieden...
ich kontne es immer noch nciht ganz verstehen, doch war darüber kaum so sehr geschockt, wie darüber, dass hannah der schlüssel zu dem leid meiner familie... dem leid von mir war

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 19:42

Ich schlief weiter ebenso wie die Uhr langsam zum stehen kam. Draußen schien alles wie immer zu verlaufen. Selbst die Night Class hatte noch nichts von all dem mit bekommen. Ich hatte kurz vor dem einschlafen darüber nach gedacht die Cross Academy zu verlassen. Es wäre das beste für alle. Entschieden hatte ich mich allerdings noch nicht

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 19:54
von Tsubasa (gelöscht)

katelyn

müde lies ich mich auf mein bett fallen und schlief gleich wieder weiter. ich überlegte mir jedoch wärend ich schlief, was tsubasa und hannah besprochen hatten, da sie doch manchmal lauter geworden sind.

tsubasa

*sie ist für mein leid verantwortlich, dann werde ich für das ihre verantwortlich sein*
ich wra nicht mehr ganz ich slebst... ich war sozusagen von meiner bösen seite überrannt worden. ich hatte nur noch als ziel sie zu besiegen, dass ich nciht mehr ich selbst war sah man meiner art auch an. ich war in mein zimmer gegangen, hatte nciht abgesperrt und zog die vorhänge auf. das schwache sonnenlicht dass einfiel zeigte erst wie verstaubt mein zimmer doch auch war. ich legte mcih auf mein bett und schmiedete weitere pläne

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 20:01

Ich wachte auf und stand auf. Dann lief ich zum Fenster und öffnete die Vorhänge ich schaute hinaus und dachte daran die Academy wirklich zu verlassen. Vielleicht sollte ich gleich zum Rektor gehen. Noch schliefen die meisten. Ich wusste zwar nicht wo ich hin sollte wenn ich die Academy verließ aber es wäre besser als hier zu bleiben. Ich überlegte noch eine weile. Bald würde die Sonne untergehen.
Während ich überlegte hatte ich einmal die Spieluhr aufgezogen.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 20:07
von Tsubasa (gelöscht)

mein leben hinterfragte ich nicht weiter, auch den tod nciht mehr. ich wusste was ch wollte und wusste worauf ich warten musste. ich spürte es... bald würde eine neue zeit für mich anbrechen... eine zeit an die ich nie gedacht hätte
*sie wird leiden müssen wie ich... sie wird lernen müssen was es heißt anderen weh zu tun... sie wird sehen was sie vermasselt hat, dadurch dass sie mich zu einem ihresgleichen gemacht hat*

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 20:20

Ich erhob mich und lief aus dem Zimmer. Ich wollte die Academy nun endgültig verlassen. Es war besser für meine eigene Gesundheit.
Wie in Trance lief ich richtung Rektors Büro.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 20:26
von Tsubasa (gelöscht)

drausen hörte ich schritte. sie entfernten sich immer merh in richtung schulabzweig. ich war nciht daran intressiert zu wissen wer es war. ich schaute aus dem fenster und hatte mich aufs fensterbrett gesetzt. wenn hannah das nächste mal rausgehen würde, würde ich zuschlagen und genug zeit dafür haben.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 20:36

Ich lief aus dem Gebäude raus und richtung Schulgebäude wo ektor sein Büro hatte. einige Day Class Schüler tuschelten aufgeregt als ich vorbei lief aber das war mir egal. Ich klopfte an die Tür des Rektors. Er bat mich freundlich herein und wollte wissen was mein anliegen war. Er war dabei einen Tee zutrinken als ich ihm sagte das ich die academy sehr gerne verlassen möchte. Er verschluckte sich an seinem Tee und fragte wieso ich dies tun wolle. Ich meinte nur knapp das zuviel Sünde geschehen sei. Er fragte nicht weiter und nahm es hin. Traurig verließ ich das Büro nach einer Viertel Stunde.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 20:44
von Tsubasa (gelöscht)

am hof lief sie herum und prommt war meine gelegenheit da. ich stand auf ging aus meinem zimmer und öffnete unsanft ihre abgesperrte zimmertür. dann sah ich ihre spiluhr und hielt sie in beieden händen fest. wenn ich etwas zu fest drückte oder sie fallen liese, wäre es vorbei... doch ich konnte nicht. so sehr ich auch wollte... etwas sträubte sich in mir

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 20:51

Betrübt lief ich zurück. Ich würde jetzt wahrscheinlich meine Sachen packen.
Im Gemeinschaftsraum blieb ich kurz stehen.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 20:54
von Tsubasa (gelöscht)

ich bewunderte kurz diese kleine schachtel und drehte sie auch einmal auf. ich fand sie etwas besonderes, doch das war für mich keine antwort, warumm ich es nicht schaffte sie zu zerstören oder ihr auch nur einen kratzer zufügen. ich setzte mich auf hannahs leeres bett und wurde langsam ieder ich selbst.
*was tue ich heir? böses mit bösem zu bekämpfen ist wie feuer mit feuer?... es war falsch, doch ich glaube sie leidet auch... vielleicht noch mehr als ich*

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 20:58

Ich lief hoch auf mein Zimmer und erschrack, als ich Tsubasa auf meinem Bett sitzen sah.
er hielt die Spieluhr in der Hand. Ich schaute ihn einfach nur an. Meine Augen füllten sich langsam mit Tränen.
Und das einzige was ich in diesem moment dachte war NEIN!

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 21:01
von Tsubasa (gelöscht)

ich drehte mich zu ihr um
nein... ich bin nciht wie du... ich schafef es noch ncihteinmal deinen größten schatz zu zerstören, geschweige denn aus rache leben auszulöschen
ich stand auf und legte die schachtel behutsam auf ihr bett zurück
hannah... ich bin gar nciht wie du... weil ich dir verzeihe
meinte ich und wartete irgendeine reaktion ab

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 21:13

Ich lehnte mich gegen den Tür rahmen und rutschte ihn langsam hinunter. Ich weinte leise. Ich konnte einfach nicht mehr.

nach oben springen

Partner:
RPG's für jeden

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 383 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen