#316

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 13.08.2011 12:47
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

der wald wurde um mich herum immer dunkler, kälter und uneinladennder, dennoch lief ich weiter. ich hörte schritte und stimmen, doch lies mich keineswegs aufhalten. ich bemerkte auch das feuer, das kleine lagerfeuer, der schwarzen reiter, doch ich lief geradeaus weiter. ich war von irgendwas geblendet in meinem inneren auge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 14.08.2011 18:43
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Saphira hatte ihre Augen geschlossen und lauschte den geräuschen des Waldes. Sie vergas sie sehr sie die stille des Waldes liebte und immer diese genoss....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 15.08.2011 18:42
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

und...wer hätte es gedacht... wieder hörte ich diese stimme. sie kam mir so vertraut vor, doch ich konnte sie nimeandem zuordnen. ich war mitten in der fremde,. in einem abgestorbenem kahlen waldstück, wo nur ein alter verwester burnnen stand

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 15.08.2011 21:20
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Saphira auschte weiter der so genannten `Stimme des Waldes´ sie hörte diesen klang gerne. Denn dieser beruhigte sie egal in welcher Stimmung sie war....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 17.08.2011 14:58
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

ich lief auf diesen brunnen zu und schaute hinein.
*endlose tiefe...*
so schien es zumindest. ich sprang in den brunnen hinein, da ich fliegen konnte, verletzte ich mich dabei auch nicht. er war wirklich tief und am boden des brunnens lag ein merkwürdiges buch... es leuchtete, als ich es berührte erlosch dieses leuchten.
*wie komisch*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 18.08.2011 14:00
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Saphira war vom Ast aufgesprungen und landetete auf ihren Füßen. Sie lief zum See und sprang in diesen einfach hinein. Als sie von dem kühlen Wasser umschlungen wurde öffnete sie ihre Augen und drehte sich einfach hin und her um zu sehen was dort war. Danach sah sie wieder nach unten in die tiefe und lächelte als sie wieder die verschiedenen Fischschwärme sah.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 18.08.2011 19:30
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

ich lief über den waldboden und musterte das buch. ich hielt es geschlossen in meinen händen. der einband war nicht beschrieben, aber dennoch wudnerschön.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 18.08.2011 20:50
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Saphira tauchte immer tiefer runter zum grund des Sees. Die Fischschwärme glitzerten immer noch in verschiedenen Farben, der anblick war unbeschreiblich. Sie schwamm immer weiter und hoffte das sie bald den Seeboden erreichte. Es wurde schon immer kühler je tiefer sie tauchte....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 19.08.2011 10:15
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

mich packte die neugier. ich öffnete das buch. es waren leere seiten, anfangs. als ich etwas durchblätterte fand ich in der mitte des buches einen einzigen satz stehen.
Der Untergang kommt, er ist schon ganz nah, der Fluch ist in dir, das ist wunderbar, ein Wächter des bösen, das wirst du sein, das wirst du sien, das ganz allein
ich grübelte übr den satz nach und murmelte ihn vor mich her, da begann das buch wieder zu leuchten, es leuchtete aber nciht magisch schön, sondern düster schwarz. im nächsten moment sakte ich ohnmächtig auf den boden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 19.08.2011 13:12
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Saphira war eine ganze weile getaucht und war nun endlich am Seeboden angekommen. Es war dunkel doch das Sonnenlicht glitzerte immer noch etwas. Sie sah nach oben zu Oberfläche die ein großes Stück entfernt war. Ein paar Fischschwärme schwammen herum und streiften sie leicht. Es kitzelte leicht und lächelte....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 21.08.2011 19:44
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

ich öffnete meine augen wieder und realisierte nciht was geschehen war. ich war nicht mehr ich selbst.
mein haar war tiefschwarz, meine augen rot und ich war insgesammt anders. ich torkelte leicht, doch jeder meiner schritte war sicher. vor mir kam langsam der see zu sichte.
*unheil...*
dachte ich als erstes als ich einen sonnenstrahl auf ihn fallen sah

jetziges aussehen ca so:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 23.08.2011 10:10
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Saphira war immer noch am Grund des Sees und lächelte. Sie sah wieder nach oben und schwamm auch wieder in dahin....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 24.08.2011 14:17
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

ich streckte meine rechte hand aus. der sonnenstrahl verblasste, der see wurde aufbrausend und rau und hohe wellen entstanden. langsam färbte sich das wasser schwarz.
*totes gewässer, heißt totes leben*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 24.08.2011 19:53
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Saphira bemerkte das der See sich verändert doch ein Glpck war sie schnell an der Wasseroberfläche angekommen. Aber wurde dabei von großen Wellen zum Ufer geworfen. Sie krabbelte halb aus und hustete etwas von dem Wasser das sie geschluckt hatte. Sie saß sich hin und bemerkte das alles seltsam kühl war.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: In einer anderen Welt

in Crazzy RPGs 24.08.2011 21:06
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

ich zog meinen arm zurück und der sturm auf dem see löste sich auf. das wasser jedoch blieb schwarz und fünf minuten später sah man die erste einzelnen fische tot obenauf schwimmen.
*vergftetes wasser, vergiftete tiere, vergiftetes leben*
dass saphira auch dort war, am ufer, war mir nciht aufgefallen, zudem wusste ich nciht mal ob ich mich in meinem zustand an sie hätte erinnern können

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen