Das Thema wurde geschlossen. |
Ich starrte in den Schnee. Der Lehrer rief mich auf. Ich drehte mich zur Tafel und sagte nichts.
Mr. Wagner der nicht gerade gut gelaunt war, da ich die zweite war die nicht aufgepasst hatte zeigte nur
wutentbrannd zur Tür. Ich erhob mich und schlurfte zur Tür.
Hannes schaute gelangweilet auf sein Blatt und spielte mit seinem Stift
(geh kurz Essen)
((guten))
Lelyla seufzte leicht, denn sie wusste das sie bald wieder hunger haben würde. Und man es bald entdecken würde...
//Ich muss mir bald was einfallen lassen// meine gedaken kreisten die letzten Tage nur um mein geheimnis....Doch wenn sie das weiter machen würde, würde sie bestimmt demnächst von der schule fliegen....
Tsubasa
ich sass im unterricht, schrieb jedoch nicht mit, ich starrte wie gebändigt aus einem der großen fenster und beobchtete einen vogel, der so spielerisch leicht durch die luft segelte
*wundervolle tiere*
dachte ich mir
Niotaka
ich ging offiziell noch zur schule, tat das jedoch nicht mehr, ich war eh nur das gespött der ganzen schule, also was sollte es schon bringen zur schule zu gehen? ich sas auf einer bank in einem kleinen park, nicht umbedngt der schönste, aber naja, ich schaute zum himmel
*sie werden mir irgendwann glauben*
Anna
es hatte aufgehört zu schneien. Die Große Uhr zeigte Stundenschluss und nur wenige Sekunden später läutete es.
Ich lief ins Klassenzimmer und hohlte meine Sachen um den Raum zu wechseln.
Hannes stand auf und lief gelangweilet aus dem Gebäude. Die Schule war mit seinen vielen Fenstern hell erleuchtet.
Der Schnee verstärkte dies nur.
tsubasa
alle hatten das zimmer schon verlassen, als ich aufsah stand unser lehrer vor mir mit verschränkten armen
huch entschuldigung herr wagner ich war in gedanken
wi immer halt, jetzt geh zur nächsten stunde tsubasa
sagte er ich packte meine sachen und huschte aus dem zimmer
*peinlich mann*
ich eilte so schnell es ging zum nächsten zimmer, auf den fluren sah ich aber auch noch die anderen, also würde ich warscheinlich nicht der letzte sein
niotaka
ich schaute auf den leicht weissen boden
*hm, schnee*
dachte ich, als ob es nichts besonderes wäre. ich stand auf und lief zum schulgebäude, aber auch nur um in der großen bibliothek ein paar nachforschungen zu machen
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie Besucherzähler Heute waren 48 Gäste , gestern 163 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 261
Themen
und
14479
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |