Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 23.07.2011 18:20
von Cazasora (gelöscht)

(hoffe das geht so)

Die Menschen sind die Führende Spezies dieser welt, ja so war es schon immer. Mit der Fähigkeit starke Waffen zu bauen unterjochten sie seit je her alle anderen Rassen. Doch die Halbwesen, zur Hälfte und Tier und zur andere Mensch lassen sich nicht länger in Ketten legen. Einige Mutige reissen sich aus dieser Tyranei heraus und sammeln sich um endlich zurück zu schlagen. Sehen wie lange die Menschen noch die Führungsposition haben, denn wir kommen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 25.07.2011 06:09
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Lilien war im Park, dort saß sie im gras und genoss den blick auf den see. Die Blicke der Menschen den kannte sie schon, die einen sahen sie angewiedert an und andere konnten es nicht direkt glauben. Aber sie kannte diese schon einfach zu gut und sie liesen die blicke einfach nur kalt. //hört doch auf wie immer doof zu kucken// dachte sie sich einfach und genoss den blick auf den see.......

nach oben springen

in Crazzy RPGs 25.07.2011 13:45
von Tsubasa (gelöscht)

tsubasa

ich stand gegen einen baum gelehnt da. man sah mir meine art nicht mehr an... ich hatte gelernt mich angepasst und auch wenn es für mich noch so schmerzhaft war meine eigene kultur vergraben. ich sah bei meinen eltern wozu es hätte führen können. ich hatte zeit gehabt um mich an mein menschliches aussehen zu gewöhnen, dennoch vermisste ich mein fell und alles was mich damals ausmachte.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 25.07.2011 16:23

Lilien saß weiter auf der Wiese vor dem See. Sie liebte den ort hier und lächelte vor sich hin, die blicke der anderen leute stört sie nicht mehr.....sie lächelte einfach vor sich hin....

nach oben springen

in Crazzy RPGs 25.07.2011 22:43
von Cazasora (gelöscht)

Alita lief durch den Park, gab sich auch keine Mühe mehr sich zu verstecken. Die Menschen nahmen automatisch reissaus wenn sie sie sahen. Ob es an der Axt oder dem gefährlichen Aussehen lag wusste sie nicht. Sie lief am See entlang weil dort weniger Menschen waren, anscheinend war ihnen das Wasser zu kalt.
Waschlappen dachte sie und schnaupte verächtlich. Ein Mann quatschte sie wegen ihrer Axt blöd an, doch sie lief an ihm vorbei, alle waren so klein, für sie so winzig.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 25.07.2011 23:15

Lilien hatte sich nach hinten fallen lassen ins gras und lächelte. Sie genoss die sanfte brise die wehte.....

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 10:44
von Cazasora (gelöscht)

Sie lief weiter bis sie ein Mädchen mit Hasenohren entdeckte. Sie lief zielstrebig auf sie zu umzu schauen ob es nur Kostüm oder Wirklichkeit war. Nun sahen die Menschen nicht länger das Mädchen an und rissen wieder vor Alita aus.
Hallo begrüßte sie das Hasenmädchen.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 10:57

"Hallo" sagte Lilien und hatte sich ihingesetzt gehabt um zu schauen wer sie hier ansprach. Sie endeckte einen Minotaurus und konnte es nicht ganz fassen das hier noch jemand war der ein halbwesen war. Sie lächelte sie an....

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 11:25
von Cazasora (gelöscht)

Sie lächelte ebenfalls und setzte sich nun auch hin um nicht so groß zusein, was mit weit über 2m schwer war.
Ich hätte nicht gedacht ein anderes Halbwesne hier zu treffen gab sie zu.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 11:27

"Ich weiß, aber wieso sollte ich mich verstecken wenn die Menschen es nicht gewöhnt sind! Ich bin stolz auf das was ich bin" sagte Lilien und lächelte wieder etwas.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 11:30
von Cazasora (gelöscht)

Ich auch. Eine Zeit lang hab ich mich versteckt weil alles so ungewohnt war, ich kannte nur das Labyrinth von Knossós, aber nun finde ich mich zurecht grinste sie. Ein Mensch wagte sich doch näher und beäugte sie von allen Seiten.
Mach ein Foto dann kannst du mich länger anstarren maulte sie, sofort ging er auf Abstand und lief weiter. sie seufzte und ließ sich ins Gras fallen.
Ich hasse Menschen murrmelte sie.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 11:35

"Was will man machen, sie fürchten das unbekannt und ungewohnte...." sagte Lilien vor sich her und lächelte immer noch etwas vor sich her. Sie sah zu ihr......

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 14:06
von Tsubasa (gelöscht)

ich war etwas weiter gelaufen und sah zwei halbwesen am boden rum sitzen.
*sie haben es richtig gemacht*
meinte ich in gedanken und lehnte mich so gegen einen baum, dass ich im schatten stand, die beiden jedoch beobachten konnte

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 15:44
von Cazasora (gelöscht)

Hm? Da hast du wohl recht. Menschen sind so furchtbar dumm...und einfach bestätigte ie und fügte hinzu. Sie seufzte leise.
ie schnaupte kurz und lächelte dann einfach.
Wie heißt du?

nach oben springen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 15:54

"Ich bin Lilien, freut mich" antwortete sie und lächelte immer noch.....

nach oben springen

Partner:
RPG's für jeden

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 163 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen