#1

Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 14:34
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Es geht um Piraten natürlich, und es spielt im 18. bis 19. Jahrhundert. Die Piraten werden verfolgt und sollen vom Erdboden verschwinden. Dafür sorgt natürlich in erster Linie die Englische Flotte.
Es gibt zwei Städte die nur die Piraten kennen das sind Tortuga & Galapagos Inseln, aber ein immer noch beliebter Ort für Piraten ist Krankanaria, wo man aber auch nicht mehr ganz sicher ist.

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 15:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 15:32
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen segelte mit ihrer Crew gerade in Richtung Tortuga, den dort wollten sie eine kleine Pause einelegen. Denn danach würde es eine lange Reise höchstwahrscheinlich geben. Jen war in ihrer Kajüte und lag in ihrem Bett. Sie schwelgte wieder leicht in Erinnerungen an ihren Adoptiv Vater der ihr auch dieses Schiff vererbt hatte. "Wo magst du jetzt wohl sein?" murmelte sie vor sich her und sah die Decke an. Meera war derweil oben und steuerte das Schiff in richtugn Tortuga. //mmh...wie lange wir wohl diesesmal bleiben?// fragte sie sich und lächelte leicht. Taifun war im Mastkorb und überblickte das Meer, es war ruhig. Sie genoss den sanften Wind und hielt einfach weiterhin ausschau.....//Tortuga wir kommen// dachte sie einfach....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 16:03
von Jessi • Platium Mitglied | 129 Beiträge

Ich war auf dem Weg nach Tortuga.Ich brauche ein Manschaft dachte ich.Mal wieder hatte ich meine Crew verloren.Naja....meine Crew startete eine Meuterei...da blieb mir nicht´s anderes übrig.Aber....in Tortuga gibt es immer etwas brauchbares.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 16:10
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Die "Black Mamba" lief gerade in den Hafen in Tortuga ein. Jen war aus ihrer Kahüte gekommen und schaute sich einmal um auf Deck. Meera sah zu Jen und wartete, was sie jetzt sagen würde. "Crew her gröhrt!" rief sie einmal und jeder blickte zu ihr. "Vier von euch werden in die Stadt gehen und neue Proviante holen! Der rest kümmert sich um das Schiff! Es soll glänzen wenn ich wieder da bin!" Rief sie und lief auch runter, dabei warf sie einem von dern viern Crewmitgliedern die in die Stadt gehen sollten einen Sack mit Goldtalern hin und lief in die Stadt. Taifun rutschte an einem Seil runter und stand unten vor dem Mast, "Ihr habt unsere Kapitänin gehört! An die Arbeit!" rief sie und lief unter Deck in Richtung Küche. Meera war in die Kajüte für den Navigator verschwunden und sah sich ein paar Karten an. //Wir bräuchen mal wieder ne Navigator...// seufzte sie.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 17:20
von Jessi • Platium Mitglied | 129 Beiträge

Ich stand auf dem Ausguk.Ich sah ein anderes Schiff das scheinbar gerade erst angelekt hatte.Ich rutschte ein Seil herunter und machte mich zum Anlegen bereit.Tortuga,war nichtmehr weit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 17:29
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen war in eine kleine Seitengasse gelaufen und dort in eine andere Ecke verschwunden un kam an einem kleinen Laden an. Dort fand sie immer so manchen Schatz. Sie sah sich um....
Meera durchforstete weiter die Karten und fand sich so langsam zu recht. Während Taifun in der Küche stand und mit zwei Crewmitgliedern das essen kochte. Die anderen Crewmitgliedern haben das Schiff wieder auf hochglanz gebracht und ruhten sich auf dem Deck auf. Sie sahen ein anderes Schiff nähr kommen......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 17:31
von Jessi • Platium Mitglied | 129 Beiträge

Ich legte im Hafen an.Kurz sah ich mich noch aúm.Tortuga dachte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 17:37
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Die Crew fand sich zusammen in der großen Kajüte die unter Deck war. Sie saßen schon da und Taifun brachte das essen mit den zwei anderen Küchen jungen in die große Kajüte. Als sie alle saßen fingen sie auch schon an. "Dann mal ran an den Speck!" sagte Taifun einfach und fing an. Meera studierte weiter die Karten, hunger hatte sie keinen....
Jen war weiter in diesem Laden und durchfosterte ihnn....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 17:45
von Jessi • Platium Mitglied | 129 Beiträge

Ich kann das Schiff nicht einfach hier stehen lassen... dachte ich und blieb etwas länger auf dem Schiff.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 18:06
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen hatte zwei alte karten gefunden gehabt und auch gleich gekauft. Sie steckte sie in die Tasche und lief wieder raus in die Richtung vom Hafen. Die vier Crewmitgleider waren nach einer weile wieder gekommen und hatten das Proviant unter Deck gut verstaut gehabt. Sie gingen zu den anderen in die große Kajüte und saßen sich dazu. Sie aßen auch endlich was.
Meera war raus gegangen und sah ein anderes Schiff, // muss wohl erst jetzt angekommen sein// dachte sie sich und sah in die Stadt.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 18:22
von Jessi • Platium Mitglied | 129 Beiträge

Was sollst dachte ich und ging vom Schiff.Ich schute mich noch einmal um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 18:29
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

ich lehnte mich gegen einen holzpfeiler bei einer der vielen kneipen. ich wollte endlich wieder einen kapitän, oder ein boot, ich schaute auf als ich die fremden schiffe am hafen entdeckte
wuhu. endlich. neue chancen
dachte ich freudig und wartete weiter gelassen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 18:33
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Jen lief weiter und hatte das andere Schiff gesehen gehabt und sah dort jemanden runter laufen....
Meera war zu den anderen in die große Kajüte gegangen und saß sich dazu. "Lass es dir schmecken!" rief sie ihr zu und war schon fertig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 18:45
von Jessi • Platium Mitglied | 129 Beiträge

Ich sah einen Fremnde und grinste hämisch.Dann lief ich langsam zu ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Piraten RPG

in Crazzy RPGs 26.06.2011 18:46
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

hey
begrüsste ich den fremden und schaute auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen