#16

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 15:56
von Cazasora (gelöscht)
avatar

Lilien? Schöner Name, erinenrt mich an schöne Blumen gab sie zu und lächelte sie weiterhin an.
Ich bin übrigen Alita

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 15:59
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Danke, dein Name ist aber auch schön" entgegente Lilien und lächelte ebenfalls immer noch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 16:03
von Cazasora (gelöscht)
avatar

Wieder kam dieer Mann und blätterte in einem Buch. Er kontrolierte immer wieder mit dem Original welches vor ihm lag. Danach wanderte er mit seinem Finger zu einem Bild von einem Holstaurus. Alita funkelte ihn an.
Ich bin keiner, entweder lässt du mich jetzt in Ruhe oder du findest dich mindesten im Krankenhaus wieder! maulte sie. Ängstlich rannte der Mann wieeder davon.
Oh man, das nervt. Ich meine, seh ich aus wie ein Holstaurus?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 16:07
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Diese Menschen" murmelte Lilien kurz vor sich her und sah dann zu Alita. "Find ich eigentlich nicht, aber man wird halt immer angestarrt wenn man andester ist..." seufzte sie leicht.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 16:11
von Cazasora (gelöscht)
avatar

Sie nickte.
Ja, als ob sie nicht auch manchmal seltsam aussehen murrte sie. WIeder kamdieser Mann, anscheinend wusste er ncith wann genug war. Es reichte ihr. Sie stand auf und sah auf den zwerg hinab, zumindest war er für sie ganz klein. Sie lief auf ihn zu und er blieb wie erstarrt stehen. Sie schnaupte ihn an und er wurde blass. Er ging zögernt ein paar Schritte zurück, doch dann hob sie ihre Axt an, sofort nahm er die Beine in die Hand. Si eging wieder das kleine Stück zurück und legte sich hin.
Ich hasse sie immernoch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 16:14
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ist doch verständlich....aber was will man machen. Sie lernen es einfach nicht...." sagte Lilien und saß immer noch im grad und neben ihr....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 16:18
von Cazasora (gelöscht)
avatar

Jepp, manchmal glaub ich sie sind dümmer als ein Stein. Ich meine, sie sind zwar schlau wenns es darum geht sich alles leichter zu machen aber haben sie nciht davon wars das meinte sie etwas spottend.
Sie sind außerdem chwach, ie könnten ncihtmal meine kleine Axt anheben verachtete sie weiter und legte genau jene Axt neben ich hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 16:19
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Sie sind halt wie sie sind, dennoch was soll man machen?" seufzte Lilien und leis sich nach hinten ins gras fallen und sah in den Himmel den keine einzigste wolke trübte....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 16:24
von Cazasora (gelöscht)
avatar

Sie vernichten sprach sie nun kalt, mit unendlichem Hass in der Stimme. Sicherlich war das grausam, aber ihr war es recht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 16:32
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"ich weiß nicht so recht...." entgegente Lilien, auch auf die gefahr hin selbst von einem gleichartigen wesen gehasst zu werden.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 16:38
von Cazasora (gelöscht)
avatar

Warum nicht? Jahr elang haben sie uns getötet, dannw ird es dochmal zeit das sich das Spiel kehrt meinte sie ernst. Sie sah in die Ferne.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 16:42
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Naja...ich fänd es schön normal zusammen leben zu können. Auch wenn sie uns ausrotten wollten, ich weiß das klingt bescheuert" gestand sie sich selbst ein, sie sah weiter in den Himmel. "Aber wir sollen einfach nicht auf ihr Niveu herabsinken...." sagte sie und sah zu Alita......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 17:59
von Cazasora (gelöscht)
avatar

In meinen Augen ist eine Koexistenz unmöglich, sie werden uns niemals in Frieden lassen, entweder sie oder wir meinte sie und knurrte leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 18:01
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

"Ich will nicht glauben, sie töten zu müssen um in frieden zu leben. Aber ich habe zweifel das sie es andester verstehen werden...." seufzte Lilien und hatte sich wieder hingesetzt gehabt....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Rebbellion der Halbwesen

in Crazzy RPGs 26.07.2011 18:05
von Cazasora (gelöscht)
avatar

Sie wollen uns doch auch verncihten. Seh es wie im Krieg, entweder sie oder wir meinte sie imemrnoch ernst.
Hätte mein Vater nicht die Armee aufgehalten wäre ich jetzt tot und nicht hier

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen