Ich ritt den Männer mit den Familien hinterher.Sie blib vor ihnen stehn.Lasst sie gehn fordeteich mich eiskaltem blick und kalter stimme auf.Die Männer aber taten nicht das nicht.So streckte ich meine Hand aus und Zauber mein Schwert hervor.Ich sprang von Sonoto.Viby fauchte sie an.Die Männer machten sich allmänlich lustig über mich.Jetzt sagte ich leise.Viby und Chi lenkten die Männer die keine Kinder oder Fraun bei sich trugen ab.Wärend dessen kam ich mitmeiner dunkelen Magie dazu.ich ´warf´ die Männer die eine Familie hatten weg.Jedes Tier hatte eine besondere gabe.Sonoto´s gabe war,sich zu verdoppeln.Also verdoppelte sich Sonoto und ich sagte den Menschen mit wärmere Stimme Steigt auf die Pferde.Das taten die Mensche auch.Sie waren zwar Misstrauisch,aber etwas anderes blieb ihnen nicht übrig.In der Zeit wo die Sonoto´s die mensch wegbrachten,kam ich mit meinem Schwert.Ich ware euch sagte ich und schaute jeden drohend an.Chi und Viby gingen wieder auf meine Schultern,Angel blieb auf Sonoto´s(Echter Sonoto) Kopf uns ich stieg auf Sonoto.ich ritt zu den anderen Dorfbewohner.Die doppelgäner waren wie gewohnt schon weg."Danke" sagte der Dorfälteste.Aber ich war wieder über alle Berge.Ich ritt auf einer großen Wiese.