#1

Piraten Stecki

in Alte Steckis^^ 26.06.2011 14:34
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

°Stecki°

Name:
Charakter:

Codename/Deckname bei Piraten:
Rang ( kapitän, normaler pirat, schiffskoch, usw.):
Schiff (wie heißt das Schiff):

Stärken:
Schwächen:

Aussehen:
Kleidung:
Waffen:

tätowierung:
Besonderes:
Besondere fähigkeiten:
Stimme:

Storry:

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 14:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Piraten Stecki

in Alte Steckis^^ 26.06.2011 15:23
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

°Stecki°

Name: Jen
Charakter: mutig, manchmal ich bezogen, teamfähig, eigensinnig, handelt meistens nach instinkt, ist immer gut drauf, kann nett freundlich und höflich sein, aber auch das krasse gegenteil

Codename/Deckname bei Piraten: Black Rose
Rang ( kapitän, normaler pirat, schiffskoch, usw.): Kapitänin
Schiff (wie heißt das Schiff): Black Mamba

Stärken: mutig, teamfähig, ehrgeizig, selbstsicher,
Schwächen: gutmütigkeit, übermütig manchmal

Aussehen:
Kleidung: wie auf dem Pic ^^
Waffen: ein Sebel & eine Pistole

tätowierung: eine rote Rose an ihrem linken Unterarm
Besonderes: ihre strahlend blaue Augen & sie ändert gern diese in ein smargradgrün
Besondere fähigkeiten: kontrolliert gern den Wind
Stimme:

Storry: sie wurde von ihren Eltern ausgesetzt und wurde von einem alten Seebären gefunden. Dieser lehrte sie alles was er über dei See wusste, sie erbte sein Schiff die "Black Mamba". Sie hegt und pflegt es wie eins ihrere kostbarsten Schätze. Ihr Sebel bekam sie auch von ihrem Adoptivvater. Doch wo er jetzt ist weiß keiner....

______________________________________________________________________________________________________

°Stecki°

Name: Meera
Alter: 18
Charakter: sie ist ein kleiner sturkopf, liebt es recht zu haben, macht gern ihr eigenes ding, ist auch sensibel //zeigt dies aba nicht gern//, hilfsbereit, lebensfroh, schon manchmal eigenartig,

Codename/Deckname bei Piraten: The RedStorm
Rang ( kapitän, Steuermann, normaler pirat, schiffskoch, usw.): 1. Steuermann
Schiff (wie heißt das Schiff): Black Mamba

Stärken: weiß sich durch zusetzen, ist erstklassig im Schwertkampf, kennt das Meer gut....
Schwächen: liebt es sich Gefahren auszusetzen und schätzt diesse nur schwer ab....

Aussehen:
Kleidung: sieht aus wie auf dem pic, hat auch die Klamotten/den Schmuck an und hat ne kurze hallb zerissene Jeanshotpen an.
Waffen: zwei Langschwertersäbel & eine Pistole die sie versteckt hält bei sich.....

tätowierung: ein rotes zeichen unter dem Auge.....
Besonderes: trägt den ganzen Schmuck wo auf dem pic is auch^^
Besondere fähigkeiten: kann stürme hervor rufen.....
Stimme:

Storry:Sie wurde im Alter von 5 Jahren zur Waise. Ihre Eltern kennt sie heute nicht mehr, sie hat nur noch verschwommene Erinnerungen von ihnen. Da sie aba auch nicht ins Waisenhaus wollte haute sie ab und wurde zum Straßenkind. Nach knapp einem Jahr fand sie ein Pirat und nahm sie auf. Von diesem lernte sie viel über die Piraterei und wurde so zu einer guten Piratin. Einige Zeit lang war sie auch auf seinem Schiff, bis sie von der gesamten Crew & dem Kapitän des verrates angeklagt wurde. Das gesetzt auf dem Schiff schrieb vor an einen Anker angebunden in die tiefe des Meeres zu stürzen und jämmerlich zu ertrinken. Die eine Nacht bevor dies aba passieren sollte, schaffte sie es zu fliehen. Sie schwamm einige Tage lang zur einer Insel, die bekannt für Piraten waren. Als sie sich ein neues Aussehen zulegte/andere Klamotten&ein neues Tattoo hatte stechen lassen begann sie ein neues leben als Piratin.....

______________________________________________________________________________________________________

°Stecki°

Name: Taifun
Charakter: nett, freundlich, zickig, stur, besserwisserin, kämpfernatur, aufmerksamkeit, schweigsamkeit, eine einzigartige art,


Codename/Deckname bei Piraten: WildWind
Rang ( kapitän, normaler pirat, schiffskoch, usw.): kümmert sich fast um alles, vom kochen für die Crew bis hin zum Auskuck vom Mast aus
Schiff (wie heißt das Schiff): Black Mamba

Stärken: komandieren, zu hören, gehorchen, kämpfen, trainieren, einmischen, weiß manchmal alles besser, kocht für die gnaze Crew
Schwächen: zickig, manchmal einfach stur

Aussehen:
Kleidung: trägt das auf dem Bild und halt ne weiße T-Shirt Bluse manchmal an
Waffen: Pistole und zwei Stäbe

tätowierung: hat an ihrem linken arm eine reihe an Tatotts
Besonderes: ihr ganzer Arm ist Tatowiert, und dabei is am Unterarm die Welle eintatowiert, und trägt den ganzen Schmuck, die Brille, das Kopftuch und die blauen Augen
Besondere fähigkeiten: kann rasant schnell angriffen ausweichen
Stimme:

Storry:verlor ihre Mutter bei ihrer Geburt, ihr Vater war schon immer ein Pirat und ein Räuberrischer Pirat. Er betrog so gut es ging und wann auch immer. Seine Crew hielt zu ihm und seine Tochter half ihm dabei. Ihre vielschichtigkeit bekam sie durch die vielen Abenteuer auf hoher See, mit ihrem Vater und der Crew. Dann starb aber auch ihr Vater bei einem Angriff eines feindlichen Pirstenschiffes und attackierte diesen. Taifun wurde nur fest genommen und war dort fast 1 Jahr gefangen. Bis Die Black Mamba das Schiff angriff und sie mit den ganzen Schätzen mitnahm. Sie schloss sich der Crew an und ist seit dem ein Teil der Crew....
_______________________________________________________________________________________________________

Schiff "Black Mamba"

Flagge vom Schiff

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Piraten Stecki

in Alte Steckis^^ 26.06.2011 15:59
von Jessi • Platium Mitglied | 129 Beiträge

°Stecki°

Name:Jack
Charakter:Charmant,kann eingebildte sein,zieht Sachen in die absulute verwirrung,geht´z eig nur um sich selber

Codename bei Piraten: Black Feahter
Rang:Käptan
Schiff : Black Pearl

Stärken:Kämpfen,Ideen haben die jeder für unmöglich hält,Ideen in die Tat umsetzen
Schwächen:Frauen,Rum

Aussehen:
Kleidung:Über euch...
Waffen:Schwart und Pistole

tätowierung:Auf meinem Arm ist das übliche Piratenmahl
Besonderes:hehe...
Besondere fähigkeiten:Verrrükte Idenn in die Tat umsetzen =DDD
Stimme:http://www.youtube.com/watch?v=PqhfcKtWneU&feature=related

Story:Will das,(<----Laaaaanges Komma ;) ÜBERHAUPT JEMAND WISSEN?!




Black Pearl:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Piraten Stecki

in Alte Steckis^^ 26.06.2011 16:03
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

jaaa, x3
ich will wissen=3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Piraten Stecki

in Alte Steckis^^ 26.06.2011 17:00
von Jessi • Platium Mitglied | 129 Beiträge

Kleines,Freches Gör.Naja,was anderes bleibt mit wohl nicht übrig.Spiz die Lauscher,Mädel:

Ich wurde schon nach meiner Geburt mit dem meer in verbindung gesetzt.Ich lerne mit 6 Jahren,ein Schiff zu Steuern und eine Crew zusammenzustellen.Aber auch schon da war ich für die Verrüktesten Ideen zu haben.So kletterte ich bzw. Wasserräder herauf.Jeder dachte,ich seie Hirnkrank.Pah,das waran BANAUSEN.Aber genung geredet.Meine Mutter und Mein Vater bekamen sich öfters in die Wolle.Meine Mutter wollte auf dme Trockenen bleiben.Mit mir,ihrem einzigen Sohn und meinem Vater.Mein Vater wollte aber genau das Gegenteil.Er wollte weiter mit mir und meiner Mutter auf dem Meer bleiben.So kam es,das sie sich heftig Stritten.Aber denoch gewann mein Vater diesen Streit,auch,wenn er mit unfairen Mittel gehandelt hatt.Aber langsam,gab er sein Versprechen auf Liebe und treue,dem Meer.Meine Mutter ahnte sowas schon lange.Und so kam es,wie der Wille es wollte,dazu das mein Vater meine Mutter langsam aber Sicher Hasste.Garzu VERFLUCHTE.Ich litt etwas durch den streit meiner Eltern.Aber sowas läst mich immernoch kalt.Nach einer genzlichen Zeit setzte mein Vater meine Mutter auf einer Insel aus.Seitdem habe ich nichtsmehr von meiner Mutter gehört.Aber egal.Mein Vater wurde älter und älter.Und bevor er noch starb,sagte er mir "Jack...leite dieses Schiff,so wie ICH es geleitet habe".Und vor meinen Augen,starb er dann.Und seitdem streife ich durch die Länder,nehme was ich krigen kann udn gebe nichtsmehr zurück,lüge andere mit der Wahrheit an udn was Pirtaen eben noch so machen.

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 17:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Piraten Stecki

in Alte Steckis^^ 26.06.2011 18:22
von Tsubasa (gelöscht)
avatar

Name: Tsubasa
Charakter: gelassen, locker, unbeschwert, lässig, verpeilt

Codename/Deckname bei Piraten: Adlerauge
Rang ( kapitän, normaler pirat, schiffskoch, usw.): mastbursche
Schiff (wie heißt das Schiff): black pearl

Stärken: auf dem mast stehen und nichts machen, sehen, klettern und springen
Schwächen: die see, frische brisen, kälte

Aussehen:
Kleidung: siehe bild ...
Waffen: schwert

tätowierung: am linken oberarm ein kreuz
Besonderes: das lernt ihr noch kennen
Besondere fähigkeiten: sieht extrem gut egal ob bei nacht oder tag
Stimme:

Storry: die see kennt als einziges seine geschichte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Piraten Stecki

in Alte Steckis^^ 26.06.2011 19:01
von Celine (gelöscht)
avatar

°Stecki°

Name:Aido
Alter: 22 Jahre jung
Charakter: chamant,caotisch, tollpatschig denoch inteligent und geheimnissvoll

Codename/Deckname bei Piraten:Stolzer Dolch
Rang: Normaler Pirat
Schiff: Personal death

Stärken: Schwertkampf, Schwimmen, Ausdauer, chamant sein, töten
Schwächen: kann nicht immer wieder stehen,sturmesfluten,

Aussehen: groß (189cm) muskolös und schlank

Kleidung: ein kopftuch ne kurzehose, ein weißes hemd, trägt handschuhe zum schutz und eine kette., braune augen blondes haar
Waffen: einen Dolch und ein langes Schwert/Säbel

tätowierung: am arm und auf dem oberkröper einen dolch
Besonderes: der dolch auf seiner brust (tätowiert)
Besondere fähigkeiten: ausgeprägtes umgehen mit dem schwert
Stimme:etwas rau und tiefer ungefair wie der man hier.


Storry: seine manschaft isz gekäntert, er konnte sich kurz bevor noch das rettungsboot schnappen und isz auf eine kleine einsame insel zu gesteuert.
seit einigen tagen wartet er auf ein lebenszeichen hoch auf dem meer.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


°Stecki°

Name:Akasua
Alter: 18 Jahre jung
Charakter: caotisch romantisch,mysteriös, persönlich, geheimnissvoll,lebenfreudig bei manchen personen

Codename/Deckname bei Piraten: Mysteriöse Persönlichkeit
Rang: normale Piratin
Schiff Personal death

Stärken: verführen, geheimnissvoll sein, hinterlistig,schwimmen, kochen, schwertkunst
Schwächen:Boys, manchmal zu Zielsträbig ,schlechtes essen mag sie garnicht,Papageien findet sie süß

Aussehen:schulterlanges blondes haar, 169cm groß, schlank,zierlich,blaue augen

Kleidung: ein weißes Kopftuch,ein knappes oberteil mit einer dünnen Jacke,einen kurzen Rock, ein kleiner talissmahn (oder so xD), so ne art binden an armen und halz, trägt stiefel
Waffen: ein Säbel/Schwert

tätowierung:hat ein arschgewei ;D und auf der rechten schulter medusaskopf ;D
Besonderes: der talissmahn (wie des och geschrieben wird XD)
Besondere fähigkeiten:starke verführung ;D gutes ausweichmanöwer ^^
Stimme: geheimnisvoll und mysteriös, nur der anfang von dem lied
http://www.youtube.com/watch?v=i5FyVzMl1WA&feature=related

Storry:sie ist mit Aido als eizigst überlebende geblieben, sie vertraut niemanden so wie ihm, er ist wie ein bruder für sie, sie versteckt ihre ware vergangenheit und erzählt nicht gerne darüber. beide hoffen auf ein lebenzeichen draußen auf dem meer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Piraten Stecki

in Alte Steckis^^ 26.06.2011 20:35
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

°Stecki°

Name:Alice
Charakter: dominant, speziel, angriffslustig, Stolz

Codename/Deckname bei Piraten: Perl
Rang: ehemals Kaptän
Schiff: Schiffsbrüchige

Stärken: Schwertkampf, klettern,
Schwächen: komandiert gerne rum, sehr stolz

Aussehen:
Kleidung: siehe Bild
Waffen: Sebel, Dolch

tätowierung: eine schwarze Rose auf dem Rücken
Besonderes: trägt viele Ringe
Besondere fähigkeiten:/
Stimme:

Storry: nicht wichtig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen