Profil für Kori

Kori



Allgemeine Informationen
Name: Kimberly
Wohnort: Rade
Beschäftigung: Schüler
Hobbies: Mist bauen, klettern, Zeug zerstören oder bauen, Chaos veranstalten^^
Benutzer-Titel: Verstorben/In Erinnerung ( Geschriebene Beiträge: 3.264 )
Registriert am: 30.09.2010
Geburtsdatum: 28. Oktober 1996
Zuletzt Online: 28.02.2011
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.02.2011
Kori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2011 18:49 | zum Beitrag springen

Jonas erwiederte den Kuss und sah ihr in die Augen. Kim lief durch die Flure und hielt nach Ludwig Ausschau. Kurz darauf fand sie ihn und hängte sich an sein Bein. Hab dich! rief sie fröhlich lachend. Er sah zu ihr runter und lächelte, pflückte sie von sienem Bein und warf sie in die Luft. He, kleine Bella. Was gibt es denn? Bella? Ich heiße doch Kim! Ja, Bella ist aber italienisch für Schönheit. Achsoooo... Du, kannst du mit Nika und mir trainieren? Er lächelte und setzte sie ab, dann sah er zu...
Kori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2011 18:46 | zum Beitrag springen

Lass mich in Ruhe. knurrte Ray. Die Löwin hatte bis jetzt geschwiegen, berührte aber den Geist des Vogels, abgeschirmt von Rays Gedanken. Weißt du, kleienr Vogel, das war nicht seine Schuld. Ich war das, in gewissem Sinne. Ich fing an Vorschläge über mögliche Welpen zu machen, ein Thema das er überhaupt nicht leiden kann.
Kori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2011 18:39 | zum Beitrag springen

Jonas blieb so wie er war und genoss ihre Nähe. Kim zog Nika mit sich. Komm, wir suchen Ludwig. Der trainiert dann mit uns ja?
Kori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2011 18:38 | zum Beitrag springen

Ray bewegte sich zuerst nicht, dann stand er kopfschüttelnd auf und ging zurück zum Feuer. Er fachte es wieder an und sah gelegentlich zu Shinobu rüber.
Kori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2011 18:33 | zum Beitrag springen

Kim stieß ihn an. Stell dir mal vor wir sterben jetzt, dann können wir nie zeigen wie gut wir später kämpfen können! Jonas hörte ihnen schweigend zu während er Shinobu umarmte.
Kori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2011 18:32 | zum Beitrag springen

Er hob den Kopf und sah sie zu ihr. Nett. Mädchen kennen also auch Schimpfwörter. Ein paar hast du allerdings vergessen. Dann rollte er sich über die Schulter ab und setzte sich im Schneidersitz hin, stützte das Kinn auf die Hand und sah sie weiterhin an.
Kori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2011 18:26 | zum Beitrag springen

Kim stand neben ihm und sah ihn besorgt an. Obskurio schüttelte den Kopf und ging, Jonas sah ihm nach und dann zu Shinobu.
Kori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2011 18:25 | zum Beitrag springen

Löwe sagte er nur. Er lag immernoch auf dem Rücken. Zumindest der seelische Teil. Smurghit. Meine Nase ist gebrochen. Klasse gemacht. Nicht töten wollen, aber trotzdem demolieren. Du bist seltsam. Er klang ziemlich erheitert darüber.
Kori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2011 18:20 | zum Beitrag springen

Kim schwieg. Obskurio hielt sich da raus, ignorierte Jonas Blick und Jonas sah zu Nika. Es gibt immer ein nächstes Mal.
Kori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2011 18:18 | zum Beitrag springen

Rays Mundwinkel zuckten. Dann fing er an zu lachen. Du kannst nicht? Ach komm schon, und sowas will eine Amazone sein? Stich zu. Erstich mich dafür was ich getan habe. Die Löwin knurrte in sienen Gedanken missbilligend, aber er ignorierte es. Stich ruhig zu, du kannst mich sowieso nicht töten. Das ganze wird dann so ein hübsches Räuber und Jandam Spiel. Beide unsterblich, töten einander immer wieder. Er lachte immernoch.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Waynesog
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 14732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen