#1

Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 29.09.2010 21:29
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Name:
Alter:
Charakter:
Gattung:(Vampir oder Vampirjäger?)

Aussehen (beschreiben)
Bild:

Stärken:
Schwächen:
Besonderes:

Story?:

Familie:

(jeder darf aber wirklich nicht mehr 6 Charas haben^^)

zuletzt bearbeitet 08.10.2010 21:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 29.09.2010 21:35
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Name: Lucy von Luckenstein (in der Geschichte behalte ich meinen Namen bei^^)
Alter:17
Charakter:nett,ergeizig,humor voll,stolz
Gattung:Tochter eines Vampirjägers

Aussehen : siehe Anhang
Bild: siehe Anhang

Stärken: kämpfen
Schwächen: Töten,vertraut schnell,stolz
Besonderes: Tochter eines Vampirjägers

Story?:Sie hat einen enormen stolz und ist Vampiren gegen über sehr kämpferisch,
Ihr Vater möchte das sie Vampirjägerin wird(ich glaub net das dass klappt^^)

Familie:
Vater:Gerd von Luckenstein
Mutter:Ises von Luckenstein
Schwester:Nicole von Luckenstein

Angefügte Bilder:
Allie_on_a_Day_out.jpg
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 18:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 30.09.2010 15:12
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Name: Jen Well
Alter: 17
Charakter: einsam, geduldig, schweigsam, ab un zu crazy,
Gattung: Vampir

Aussehen (beschreiben)
Bild: Look Ava

Stärken: vertraut nicht leicht, kann Gedanken lesen und kann das Element Wind kontorllieren
Schwächen: einsamkeit&leid
Besonderes: Piercing an der Augenbraue und ein Sternen Tatoo an der Schulter

Story?: Jen schweigt über ihre Vergangenheit und redete nie darüber.....

Familie: Ihr ganze Familie kam um, doch wie das weiß keiner.......

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 15:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 30.09.2010 18:14
von Xeon (gelöscht)
avatar

Name: Xeon Ogami
Alter: 16
Charakter: eher zurückhand, hilfsbereit und freundlich gegenüber seinen freunden, braucht länger anderen zu vertrauen

Gattung: Vampir

Aussehen (beschreiben)
Bild: siehe ava.

Stärken: sich unbemerkt unter Menschen mischen
Schwächen: anderen vertrauen, menschliches Blut
Besonderes: trägt einen Verband um sein linkes Auge.

Story: Xeon redet nicht gerne über seine Vergangenheit.

Familie:
Mutter: Kala (verstorben)
Vater: Karas
Schwestern: Luna , Lucy
Brüder: /

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 01.10.2010 18:40
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

Name: Kori
Alter: 12
Charakter:
/Gut/ fasst schnell vertrauen, ist sehr anhänglich, neugierig, verspielt
/Böse/ Sehr zurückhaltend, abwartend, grausam

Gattung: Vampir

Aussehen:
/Gut/ Ihre Haare sind dunkelblau, ihre Ohren und der Schwanz ebenfalls, ihre Krallen sind weiß.
/Böse/ Ihre Haare sind tiefschwarz, ihre Ohren und der Schwanz dunkelgrau, ihre Krallen sind auch schwarz.
Bild: siehe ava.

Stärken:
/Gut/ Tarnung, schleichen, zuhören
/Böse/ töten, kämpfen, Emotionslosigkeit

Schwächen:
/Gut/ kämpfen, töten, Leid ertragen
/Böse/ Faires Handeln, Freundschaften, vertrauen

Besonderes: Manchmal wechselt ihre Gesinnung aufgrund der Versuche die an ihren Eltern durchgeführt wurden. Auch kann sie sich, wenn ihre Kraft ausreicht, Flügel wachsen lassen.

Story: Als Kind wollte niemand mit ihr spielen, sie war allen unheimlich. Als sie älter wurde riss sie mehrmals aus, wurde aber immer wieder eingefangen, bis sie schließlich angekettet wurde. Später zeigte sich Lyrya, ihre dunkle Seite, und tötete ihre Familie. Kori bekam davon nichts mit, sie wachte einfach im Wald auf. Seit einigen Jahren lebt sie dort unentdeckt, ernährt sich von dem was sie im Dorf stiehlt und versucht Lyrya unter Kontrolle zu bringen.

Familie:
Mutter: Irises (getötet)
Vater: Samaran (getötet)
Schwestern: /
Brüder: Loren (getötet)


Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 01.10.2010 18:50
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Name: Nicole von Luckenstein(Nici oder Ni(spiztname))
Alter: 9-10
Charakter:freundlich,verspielt,offen,fröhlich,weiß ziehmlich wenig über Vampire und so,verträumt
Gattung:Vampirjägerin

Aussehen
Bild:

Stärken: lachen,Träumen,singen
Schwächen: unwissenheit,kampf
Besonderes: sehr süßes blut.

sonst so: sehr angeschlagene Gesundheit.

Story?:k.a.

Familie:

wie Lucys

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 18:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 02.10.2010 22:06
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Name: Hannes
Alter:13
Charakter:verspielt,neugierig,freundlich
Gattung:Vampir bzw. Halbvampir

Aussehen
Bild:siehe anhang


Stärken: klettern,kämpfen
Schwächen: töten
Besonderes: Er ist ein Vampir und seine Zwillingsschwester nicht

Story?:Er kam als Vampir auf die Welt.Aber seine Zwillingsschwester ist vollkommen normal
so wie ihre Mutter und ihr Vater. Hannes ist der einzige Vampir in der Familie als er 11
war ist er von zuhause weggerannt. Er ist in den Wald geflohen.Seine Schwester hat mit
ihm Kontakt.

Familie:

mum:Lara
dad:Paul
Schwester:Lilly


Name: Lilly
Alter:13
Charakter:freundlich,ängstlich,hilfsbereit
Gattung:normaler Mensch

Aussehen
Bild:

Stärken: Singen,helfen
Schwächen: kämpfen,töten
Besonderes: Ist die Zwillingsschwester eines Vampirs

Story: wie Hannes

Familie:

mum: Lara
dad:Paul
Bruder:Hannes

Name: Lucar
Alter:16
Charakter:furchterregend,merkwürdig,charmant
Gattung:Vampir

Aussehen
Bild:

Stärken: kampf,töten,rennen
Schwächen: gnade walten
Besonderes: beherrscht das Feuer

Story: ganz normal

Familie:
hat keine



(jeder darf 5 charas haben)

Angefügte Bilder:
animeboy.jpg
zuletzt bearbeitet 02.10.2010 22:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 03.10.2010 11:55
von Koji & Shani (gelöscht)
avatar

Name: Koji Matsumoto
Alter: 18
Charakter: verschlossen, mysteriös, eigentlich nett
Gattung: ehemaliger Vampirjäger nun Vampir

Aussehen: lange rote fast pinke Haare mit einer weißen Strähne, groß, gut gebaut
Bild:


Stärken: so tun als wüsste er von nichts, klettern
Schwächen: kämpfen, morden
Besonderes: beherscht die Luft

Story?: Lange lebte die kleine Familie zusammen doch eines Nachts kam es hart auf hart, denn seine Familie die aus Vampirjägern bestand wurde angegriffen und alle wurden getötet bis auf ihn und seine Schwester Shani, die beiden wurden von den Vampiren mit genohmen und schlussendlich verwandelt. Koji hasst sein neues Leben doch wie sollte er es ändern.

Familie: sind alle tot bis auf seine Schwester Shani

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 03.10.2010 14:53
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Name: Sonoko Mitamoro
Alter: 18
Charakter: eitel, misstrauisch, kämpferisch
Gattung: Vampirjägerin

Aussehen: sieht genauso aus wie auf dem Bild ^^
Bild:

Stärken: klug, kampfliebend,
Schwächen: mmh....
Besonderes: ihre beiden Schmweter haben am griff rote Diamanten dran

Story?: wurde von ihren Eltern zur Vampirjägerin ausgebildet seit sich 5 Jahre alt war. Seit dem sah sie Vampire wie diese Menschen das Blut aussaugten und mit ihnen spielten. Sie entwicktelte durch ihre Eltern einen Hass auf diese Wesen. Sie brachte mit 10 Jahren mehrere Vampire um.....

Familie: Eltern verschwunden, Geschwister getötet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 04.10.2010 21:31
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

Name: Sheena
Alter: 15
Charakter: nett, freundlich, sympatisch, offen,
Gattung: Vampir

Aussehen: sieht so aus wie auf dem Bild, trägt als ein schwarzes kurzes Kleid, hat weiß/graues langes Haar/Hat eine Kette am Fuß und ein Schwert in ihrer Hand dessen Kette von der Fesseln am Fuß zum Schwert führt/
Bild:

Stärken: Schwert Kampf, schnelligkeit, Vorahnungen, kann einem alles vergessen lassen
Schwächen: naiv, hat keine Kontrolle wenn sie Blut riescht oder getrunken hat
Besonderes: kann einen Drachen heraufbeschwören ((den auf dem Pic)) macht sie aber selten

Story?: Wuchs bis zu ihrem 4. Lebensjahr bei ihren Eltern und Geschwistern auf doch diese verschwanden urplötzlich so kam sie zu Verwandten. Doch diese kümmerten sich nicht richtig um Sheena und so verlies sie diese als sie 8 Jahre alt war. Und schlug sich selbst durchs Leben, bis sie eines Tages einer Frau begegnete die sie herzlich aufnahm und sich um sie sorgte wie eine Mutter. Doch nach einiger Zeit wurde sie von dieser Frau zu einem Vampir gemacht. Sie biss sie mitten in der Nacht als sie schlief, Sheena schrie vor Schmerzen doch die Frau hörte nicht auf. Als Sheena am nächsten morgen erwachte war niemand mehr im Haus und so war sie nun ein Wesen der Dunkelheit und auf sich ganz allein gestellt. Sie fühlte sich von aller Welt verlassen. Doch sie konnte sich nicht mehr von der Zeit erinnern als sie 10-14 Jahre alt war. Da lernte sie wohl den Drachen Helios kennen und bekam die Ketten und das Schwert.

Familie:
Mam: verschollen
Dad: verschollen
Bruder: verschollen
Schwester: verschollen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 08.10.2010 21:37
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

Name: Meremo
Alter: 21
Gattung: Vampir

Aussehen: Er hat weiße Haare und dunkelgraue Haut. Runen sind in seine Arme, Beine. Hand- und Fußgelenke gebrannt. Auf seinem Rücken sind auch Runenmale. Seine pupillenlosen, purpurnen Augen blinzeln nicht.

Bild:

Stärken: Magie, Schleichen, Kampf
Schwächen: Abwehr, Freundschaft, Gefühle

Story: Er musste als Kleinkind ansehen wie seine Familie von Vampirjägern abgeschlachtet wurde, ihn selbst nahmen sie gefangen. Er wurde eingesperrt und gefoltert, mit 16 gelang es ihm zu fliehen. Er wurde von fremden Vampiren aufgenommen, doch diese versahen ihn mit den Runen. Er erlernte die Magie aus sich selbst heraus und vervollständigte seine Fähigkeiten immer weiter. Durch die Erlebnisse erlitt er ein Trauma und zeigt keinerlei Emotionen mehr.

Familie:
Mutter: Sana (getötet)
Vater: Rages (getötet)
Geschwister: /


Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 08.10.2010 22:03
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Name: Lillith-Maria(w)
Alter:20
Charakter:einfühlsam,freundlich,verständnisvoll
Gattung:Vampirin

Aussehen (beschreiben)
Bild:

Stärken: kämpfen,singen
Schwächen: von sich erzählen
Besonderes: Sie beherrscht das Element Eis.Mit ihrem Gesang zieht sie Leute in ihren Bann

Story?:einst war sie ein Mensch gewesen. allerdings wurde sie als Baby gebissen.
Sie kann sich nicht mehr an das Leben als Mensch errinnern.Sie strahlt immer das prositive und lächelt un unterbrochen
um ihre dunkle und traurige vergangenheit zu VERGESSEN. Oft denken alle sie sei unwissend dabei weiß sie sehr viel.

Familie:
unbekannt

zuletzt bearbeitet 08.10.2010 22:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 10.10.2010 20:41
von Shinobu (gelöscht)
avatar

Name: Shinobu Lockford
Alter: 18
Charakter: aufbrausend, leicht reizbar aber im inneren mitleidig, doch sie hat kein mitleid mit idioten und verbrechern.
Gattung: Vampirjägerin und stolz drauf

Aussehen : schwarze jacke, kurze haare, schwarze stiefel und schwarze hose
Bild: siehe profilbild

Stärken: Jagen, aufspüren, töten
Schwächen: leicht zu verletzten, wenn man sie auf ihren toten freund anspricht
Besonderes: sie trägt aus unerklärlichen gründen imme reine violine mit sich herum

Story?: sie lebte immer allein, bis sie einen jungen mann kennengelernt und sich in ihn verliebt hat. Doch er ware in vampir und sie als vampirjägerin bekam den auftrag, ihn zu töten, was sie auch tat, da sie gezwungen wurde. Seid dem jagt sie vampire, aber verschohnt die, die ihr am herzen liegen, denn sie hat nur vampirfreunde.

Familie:
Mutter: bei der geburt gestorben
Vater: er ist ihr herr und sie hat ihm zu gehorchen.
Schwester: tod
Bruder: vampir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 12.10.2010 16:21
von Kori • Verstorben/In Erinnerung | 3.264 Beiträge

Name: Alexander van Luciferus
Alter: 22
Charakter: grausam, leicht reizbar, ernst, rücksichtslos
Gattung: Vampirjäger

Aussehen: Sieht aus wie ein wandernder Schrank so groß und breitschultrig ist er, giftgrüne Augen, blonde Haare im Armeestil, schwarze Stiefel, schwarze Hose, langer schwarzer Mantel, schwarze Lederhandschuhe, Brille, Halskette mit Silberkreuz
Bild: siehe Ava

Stärken: jagen, rennen, Vampirerkennung, töten
Schwächen: skrupellos, kein Benehmen, voller Einsatz
Besonderes: Er kämpft sowohl mit Peitschen, Schwertern, Lanzen und Stahlklauen als auch mit allem was ihm in die Hände fällt. Seine Lieblingswaffe sind die Stahlklauen und seine Metallpeitsche. Da seine gesamte Familie Vampire waren hat er trotz dessen das er ein Mensch ist ein paar vampirische Eigenschaften.

Story: Seine ganze Familie bestand aus Vampiren, er wurde als Mensch geboren. Seine Eltern wollten ihm die Wahl lassen ob er ein Vampir werden will, es widerte ihn an das sie Blut tranken. Mit 5 Jahren trat er einem Vampirjägerzirkel an und tötete seine gesamten Verwandten. Er kämpfte sich ohne jede Reue im Zirkel hoch, tötete zahlreiche Vampire. Er stieg zum Boss des Zirkels auf, allerdings reichte ihm das nicht aus. Als seine Untergebenen ihn wegen seiner Skrupellosität töten wollten, schlachtete er selbst alle ab. Er reist seit diesem Vorfall alleine im Land umher und tötet Vampire. Es ist ihm egal ob er stirbt oder nicht, er will so viele der Blutsauger mit sich nehmen wie er es schafft.

°Familie°

Mutter: Sirina (getötet)
Vater: Ludwig (getötet)
Schwester: Lara (getötet)
Bruder: Siegfried (getötet)
andere Verwandte: (alle getötet)


Für das Schicksal bist du nur ein Spielzeug.
Wenn es spielt, weiß niemand was geschieht,
ob man je wieder das Tageslicht sieht.
Ist es froh, dann hast du Glück.
Doch zersäbelt es dich Stück für Stück.
In einen Tunnel stößt es dich immer wieder,
lässt dich nur kurz das Licht erblicken,
damit du die Schönheit kurz siehst,
die Farben, die Güte, die Lieder.
Dann jagt es dich zurück,
Stück für Stück,
Immer tiefer in die Dunkelheit hinein,
das soll der Wille des Schicksals sein.
by Kori

Das Leben ist wie ein Folterknecht, von einer Seite schlägt es dich zu Boden, von der anderen Seite päppelt es dich auf, nur um dann noch härter zuzuschlagen. Wozu leben?
Es gibt so viel Schmerz und Leid, und so wenig Glück. Warum? Kann es nicht gut bleiben? Warum verletzt es uns immer wieder?

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 21:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Vampire Night stecki

in Alte Steckis^^ 12.10.2010 18:24
von Jen • Gold Mitglied | 2.620 Beiträge

((Nia is ja jetzt ein Vampir weil sie ja von meremo gebissen wurde. Also hier der neue stecki))

Name: Nia Tamberly
Alter: 17
Charakter: schweigsam, verlegen, schüchtern, nett, freundlich, liebenswert
Gattung: Vampir

Aussehen: sieht aus wie auf dem Pic x3


Stärken: gesang, heilkraft
Schwächen: ist manchmal zu nett und leichtgläubig, riskiert ihr leben für die die sie liebt
Besonderes: ihr gesang beruhigt meist alle, sie kann einen schutzwall errichten
Stimme:((stimme von der schwarzhaarigen))


Story?: mmh....lebt schon seit einiger Zeit in der Stadt allein und kommt gut über die Runden. Gegenüber Vampire verspürt sie keinen Hass, obwohl ihre halbe Familie von einem Vampir umgebracht wurde. Sie verstand sich selber nicht wie sie diese Vampire nicht hassen konnte.

Familie:
Mam: tot
Dad: tot
Schwester: tot
Bruder: lebt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Partner:
RPG's für jeden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen