RE: Vampire Knight

in Crazzy RPGs 16.08.2011 17:39
von Tsubasa (gelöscht)

Tsubasa

ich schaute hannah hinterher. ich entschied mich sie in ruhe zu lassen. sie musste wohl erst mal nachdenken. katelyn lief auch direkt in ihr zimmer weiter. ich blieb also zurück in der eingangshalle. ich überlegte und legte eine hand auf meine augenklappe.
*trotz dieser grausamkeit mag ich sie so sehr.... unverständlich*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Crazzy RPGs 16.08.2011 17:52
von Lucy • Gold Mitglied | 3.432 Beiträge

Erschöpft und verwirrt ließ ich mich auf mein Bett fallen. Deprimiert, wieso auch immer, legte ich mir ein Kissen auf das Gesicht.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 17.08.2011 14:53
von Tsubasa (gelöscht)

katelyn

ich packte meinen kuschelhund drückte ihn und schlief weiter. es war so schön. so viel wärmer als drausen

tsubasa

ich blieb noch etwas in der eingangshalle bevor ich langsam zu meinem zimmer ging. das ding über meinem auge nervte und frische luft tat der wudne eigentlich gut, doch ich wollte so eifnach nicht gesehen werden, weshalb mein zimmer auch schwärzer als die nacht war

nach oben springen

in Crazzy RPGs 17.08.2011 19:36

Ich wälzte mich auf dem Bett hin und her. Das Vampirdasein war echt eintönig und langweilig.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 18.08.2011 19:26
von Tsubasa (gelöscht)

tür auf....gleich wieder zu un wieder war ich im eintönig schwarzen zimmer, dass ich mein zuhause nannte. mein rückzugsort. meine agenklappe landete in einem eck und ich selbst auf dem bett
*man... was denkt ahannah jetzt wohl über mich....?*

nach oben springen

in Crazzy RPGs 18.08.2011 20:42

Ich rollte wieder auf die andere seite dieses mal aber zu weit. Ehe ich mich versah lag ich am Boden. Ich schnalzte vor Wut mit der Zunge. Langsam stand ich auf und lief zum Fenster es schneite immer noch und auf einmal wusste ich wohin ich wollte. Ein paar Ferien. Für einige Zeit verschwinden. Einen Tapetenwechsel. Es würde ja sowieso nicht mehr lange dauern. Nächste Woche waren ja schon Ferien. Aber solange wollte ich nicht warten. In solchen Sachen war ich halt ungeduldig. Die Spieluhr stand auf dem Fensterbrett. Ich hatte sie etwas aufgezogen und beschloss zum Direktor zu gehen und ihm um "erlaubnis" zu fragen. Wie von einer Tarantel gestochen fegte ich aus dem Zimmer und lief zum Büro des Rektors. Schnell war die Sache geklärt und er gewärte es mir hatte dabei aber eine Miene als wäre es ihm nicht recht. Es interessierte mich nicht weiter. Frohen mutes lief ich auf mein Zimmer, ließ ein paar Kontakte spielen und hatte sogar jemanden der mich am nächsten Tag fahren würde. In meinem Kopf gab es nur ein Bild undzwar das der alten Villa in die ich fahren wollte.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 19.08.2011 10:22
von Tsubasa (gelöscht)

tsubasa

die hände hinter den kopf verschränkt starrte ich zur decke. meine gedanken kreisten nur um hannah. um alles was sie mir angetan hatte, wofür ich sie hassen musste, es aber nicht konnte.

katelyn

ich schlief seelenruhig. warscheinlich würde ich schlaffen bis morgen die schule für uns beginnen würde, so müde kam ich mir vor.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 19.08.2011 19:55

Die Koffer waren ja schon gepackt. Also hatte ich nichts mehr zu tun und entschloss mich dem heutigen Unterricht doch bei zu wohnen.
Gut gelaunt lief ich zum Klassenzimmer.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 21.08.2011 19:38
von Tsubasa (gelöscht)

tsubasa

selten tat ich das was ich nun tat. ich öffnete den vohang und zog ein tuch von einem spiegl hinunter. mein auge war anfangs zu, doch dann öffnete ich es und sah, wie schrecklich doch mein anderes "auge" aussah. vorsichtig langte ich mit meinen fingern an die stelle. die berührung brannte, doch der schmerz tat gut.
*nein... anscheinend liebe ich sie wirklich...*

nach oben springen

in Crazzy RPGs 21.08.2011 19:52

Im Klassenzimmer verflog meine gute Laune in windes eile. Das war eine schlechte Idee gewesen.
Als endlich Schulschluss war lief ich leicht geknickt wieder richtung Zimmer. An Tsubasas Tür hielt ich kurz.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 21.08.2011 19:54
von Tsubasa (gelöscht)

die ganze zeit über saß ich vor dem spiegel und litt unter wunderbaren schmerzen. der sanfte druck brannte und ich genoss es einfach. ich hasste den anblick aufs übelste, dennoch war es eine abwechslung die mir gefiel, komischerweise. der staub in meinem zimmer störte mich nciht, ich nutzte es ja kaum und die vorhänge warennormalerweise dicht zugezogen.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 21.08.2011 20:02

Nach einiger Zeit hatte ich beschlossen zu Klopfen. Ich klopfte leise und Zaghaft und kaum danach wollte ich auf dem Absatz kehrt machen und gehen.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 21.08.2011 20:10
von Tsubasa (gelöscht)

ich schaute auf. verdeckte den spielge zog den vorhang zu und griff sicher nach der augenklappe. ich öffnete die tür und lächelte leicht
du? hier? schön... was kann ich für dicvh tun?

nach oben springen

in Crazzy RPGs 21.08.2011 20:13

ähh Ich war sprachlos. Mein Gehirn arbeitete gerade gar nicht. Weder dachte ich noch sagte ich etwas.
Ich errötete.

nach oben springen

in Crazzy RPGs 21.08.2011 20:13
von Tsubasa (gelöscht)

tsubasa

ich schaute ihr einfach nur in die augen und wartete.
*was sie wohl will?*
fragte ich mich wärenddessen

nach oben springen

Partner:
RPG's für jeden

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Raymie
Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste , gestern 163 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 14479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen