ich lächelte ihr hinterher
na dann hoffe ich, du hast spaß beim schmollen
katelyn
was denn?
fragte ich nochmals und sty setzte sich neben mich ins bett
wir müssen mit dir reden
ja und worüber?
über deine "freunde"
meinte goth als antwort. ich machte große augen und wollte wissen, was sie wollten
wir wollen, dass du sie nciht wieder siehst, mit ihnen nichts mehr machst, sie nicht mehr kennst
aber warum denn?
beide haben dunkle seiten. sie sind beide auf ihre arten gefährlich und du solltest lieber freunde in deinem, alter haben
ich wurde wütend auf beide
die sind alle zu dumm und kindisch. tsubasa und hannah hingegen verstehen mich und kümmern sich um mich... nicht so wie ihr!
schrie ich sie an und sty schlug mir auf die wange
[]lila]schrei uns nicht so an. qwwir lieben dioch[/lila]
merkt man ja "weinte" ich. wütend stürmte ich aus der tür, doch wurde von goth zurückgehalten
wenn du uns nicht gehorchst, darfst du gerne diese schule verlssen und dir liegt doch so viel an deiner ausbildunbg, also... katy, lass sie weiterziehen und suche neue freunde
nein! niemals!schrie ich ihn an. goth ginmg raus, sty folgte ihm und sie schlossen von außen ab. toll... ich dachte ich könne durchsfenster klettern, doch diees war fest verscvhlossen. ich war eingespert in meinem zimmer, weil ich meine freunde mochte. weinden kauerte ich mich au8f mein bett und drücktze mein gesicht fest in meinen plüschhund